Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterchen 2017

Gehe zu Seite:
07.02.2016 17:46
Wie war denn euer Wochenende so? Wir haben gestern schön Karneval gefeiert Mina hat super durchgehalten und heute haben wir uns für einen Babyschwimmkurs angemeldet
Jazz92
11468 Beiträge
08.02.2016 09:32
Ich muss mich leider aus diesem Thread wieder verabschieden.
Wir haben beschlossen, dass es für uns im Jahr 2017 nicht realisierbar wird ein weiteres Kind zu bekommen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
08.02.2016 09:44
Zitat von Jazz92:

Wir haben beschlossen, dass es für uns im Jahr 2017 nicht realisierbar wird ein weiteres Kind zu bekommen.

Oh das ist aber schade aber alles gute für euch
Sternchen1985
3888 Beiträge
08.02.2016 09:46
Zitat von Novembersonne:

Wie war denn euer Wochenende so? Wir haben gestern schön Karneval gefeiert Mina hat super durchgehalten und heute haben wir uns für einen Babyschwimmkurs angemeldet

Hi
Unser Wochenende war stink langweilig wir waren nur bei den Schwiegereltern
Karneval wird mit Luisa erst nächstes Jahr gefeiert weil Luisa nicht viele Leute mag und laute Musik auch erst gar nicht hoffe nächstes Jahr wirds besser
08.02.2016 10:25
Zitat von Jazz92:

Das tut mir sehr leid! Darf ich fragen wieso?
Jazz92
11468 Beiträge
08.02.2016 10:40
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Jazz92:

Das tut mir sehr leid! Darf ich fragen wieso?

Als ich mich vorgestellt habe, hab ich ja erwähnt das ich im Juni diesen Jahres meine Ausbildung beende.
Ich hoffe also auf einen Arbeitsplatz ab Juli. Um volles Elterngeld zu bekommen, müsste ich also ja mindestens ein ganzes Jahr vorher gearbeitet haben.
Dann haben wir egtl vor nächstes Jahr umzuziehen. Das sind ca 560 km zum neuen Wonort und das möchte ich ungerne schwanger und dann noch mit 2 Kindern bewältigen.
Ich möchte bzw wir wollen dann ersteinmal gerne im neuen Wohnort ankommen. Ggf ziehen wir dann nochmal um, da wir ja gerne ein eigenes Haus hätten.

Ich möchte, dass meine Kinder jeweils ein eigenes Zimmer haben und es sich nicht teilen müssen. Das muss ersteinmal gefunden werden.
Wir bräuchten dann wieder ein neues Auto, wobei das nur ein kleines Problem ist.

Ich möchte wirklich am liebsten sofort. Vorallem, wenn ich die Babybilder sehe und sehe wie groß meine kleine schon ist.
Aber Vernunft und Verstand siegt über die Dinge, die ersteinmal Vorrang haben und mein Mann .... Ich merke und sehe, dass er jetzt dafür noch nicht bereit ist
Und er findet es nicht schlimm, wenn ein großer Altersunterschied wieder ist. Wollte ich egtl nicht, aber es passt leider einfach nicht in unser Leben und unser Plan
audimaus
8080 Beiträge
08.02.2016 10:41
Guten Mooorgeeen

Ich fang heute den letzten Blister meiner Pille an
Wochenende war ganz ruhig, war zu Hause gewesen. Karneval feiern wir hier nicht, bin ich auch ganz froh drum ^^

Jazz92, das tut mir leid darf man fragen warum?
Jazz92
11468 Beiträge
08.02.2016 10:43
Zitat von audimaus:

Guten Mooorgeeen

Wochenende war ganz ruhig, war zu Hause gewesen. Karneval feiern wir hier nicht, bin ich auch ganz froh drum ^^

siehe über dir
audimaus
8080 Beiträge
08.02.2016 10:47
Zitat von Jazz92:

Zitat von audimaus:

Guten Mooorgeeen

siehe über dir

Hoppla, da haben wir wohl gleichzeitig abgeschickt und ich hab's über's Handy nicht gesehen
Jazz92
11468 Beiträge
08.02.2016 10:48
Zitat von audimaus:

Zitat von Jazz92:

Zitat von audimaus:

Guten Mooorgeeen

siehe über dir

Hoppla, da haben wir wohl gleichzeitig abgeschickt und ich hab's über's Handy nicht gesehen

Nicht schlimm
08.02.2016 11:39
Zitat von Jazz92:

Schade Dennoch alles Gute für dich
08.02.2016 11:44
Unser Wochenende war recht turbolent Waren auf einem Abenteuerspielplatz und bei den Großeltern.Dann habe ich noch den Großputz hinter mich gebracht,alle Matratzenbezüge gewaschen (mache ich ca. alle 3 Monate regelmäßig) und eine Überraschung für unsere großen Muckel geplant.Meine Jungs bekommen ein Etagenbett und einen Schreibtisch.Aktuell sind mein Mann und ich gerade dabei,alles vorzubereiten (er hat sich heute extra freigenommen) und ich freue mich jetzt schon auf die Äuglein meiner Kinder,wenn sie nachher ihr "neues" Zimmer betreten
08.02.2016 11:46
Darf ich mich anschließen

September diesen Jahres beginnen wir zu hibbeln!
Ich bin Mami von einem aktuell 4 jährigen Jungen.
08.02.2016 12:17
Zitat von Ellen19Bogen82:

Unser Wochenende war recht turbolent Waren auf einem Abenteuerspielplatz und bei den Großeltern.Dann habe ich noch den Großputz hinter mich gebracht,alle Matratzenbezüge gewaschen (mache ich ca. alle 3 Monate regelmäßig) und eine Überraschung für unsere großen Muckel geplant.Meine Jungs bekommen ein Etagenbett und einen Schreibtisch.Aktuell sind mein Mann und ich gerade dabei,alles vorzubereiten (er hat sich heute extra freigenommen) und ich freue mich jetzt schon auf die Äuglein meiner Kinder,wenn sie nachher ihr "neues" Zimmer betreten

Das hört sich ja nach einem tollen Wochenende an! Deine Kinder freuen sich bestimmt tierisch! Ich wollte früher immer ein Etagenbett
08.02.2016 12:24
Zitat von Lucas_Mama:

Darf ich mich anschließen

September diesen Jahres beginnen wir zu hibbeln!
Ich bin Mami von einem aktuell 4 jährigen Jungen.

Herzlich willkommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt