Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterchen 2017

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.02.2016 08:55
Zitat von Ellen19Bogen82:

Das ist der Test ohne Morgenurin.Der Strich ist wirklich nur hauchzart

Oh wie spannend ich sehe auch ein Hauch von strich

Wir fahren jetzt gleich in die Stadt mein Mann wil für Luisa unbedingt ein kleinen Ball kaufen obwohl ich glaube der ist eher für ihn selbst

Ich muss auch noch zur Bücherei da die Bücher Luisa schon wieder 10mal durchgeschaut wurden und schon wieder langweilig sind
Morgen sind wir bei Schwiegereltern da Schwiegervaters Geburtstag hatte ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
13.02.2016 08:56
Zitat von carolein82:

Ja, ein Hauuuuuuuuuuuuuuuuch.

Ich seh auuuuuch was Ein Hauch, aber ein Strich ist da
13.02.2016 09:30
Zitat von audimaus:

Zitat von carolein82:

Audimaus, warum hast du deinen Freund so lange nicht gesehen?

Weil uns 83km trennen und ich oft am Wochenende arbeiten muss.

Oh, das ist aber nicht schön! Wollt ihr dann bald zusammen ziehen?
13.02.2016 09:30
Zitat von BimBam:

Zitat von carolein82:

Ja, ein Hauuuuuuuuuuuuuuuuch.

Ich seh den Strich auch
Wir haben dieses Wochenende mal garnichts vor... nach Karneval brauchen wir mal ein ruhiges Wochenende
13.02.2016 09:34
Oh,irgendwie falsch eingefügt
13.02.2016 09:42
Zitat von Sternchen1985:

Oh wie spannend ich sehe auch ein Hauch von strich

Wir fahren jetzt gleich in die Stadt mein Mann wil für Luisa unbedingt ein kleinen Ball kaufen obwohl ich glaube der ist eher für ihn selbst

Ich muss auch noch zur Bücherei da die Bücher Luisa schon wieder 10mal durchgeschaut wurden und schon wieder langweilig sind
Morgen sind wir bei Schwiegereltern da Schwiegervaters Geburtstag hatte ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Uiii,da habt ihr euch ja für heute einiges vorgenommen
13.02.2016 09:42
Also,ich konnte es nicht lassen und habe heute Morgen den Facelle Teststick gemacht.Ebenfalls ein 25er.Und dieser war ganz eindeutig negativ.Nicht mal ein Hauch einer Linie
13.02.2016 13:23

Also,ich konnte es nicht lassen und habe heute Morgen den Facelle Teststick gemacht.Ebenfalls ein 25er.Und dieser war ganz eindeutig negativ.Nicht mal ein Hauch einer Linie

Ach schade aber vielleicht lag es nur am Test
13.02.2016 17:46
Nein,ich denke,dass Ergebnis war schon richtig und ich bin nicht schwanger Habe auch starke Anzeichen für meine Periode.So wie sonst auch.
13.02.2016 18:31

Nein,ich denke,dass Ergebnis war schon richtig und ich bin nicht schwanger Habe auch starke Anzeichen für meine Periode.So wie sonst auch.

Och nein, das tut mir leid

Sehr, sehr schade.

Dann beim nächsten mal
13.02.2016 19:51
Zitat von BimBam:

Och nein, das tut mir leid

Sehr, sehr schade.

Dann beim nächsten mal

Muss es dir nicht Bin dies bezüglich wirklich tiefenentspannt und finde die Hibbelzeit toll Ich weiss ja,dass es irgendwann nochmal klappen wird
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.02.2016 22:55
Zitat von carolein82:

Hallo Kibazwerg. Wie alt bist du denn? Habe ich das überlesen?

Hallo, ich bin vor drei Wochen 36Jahre geworden, mein Mann wird in vier Wochen 42 Jahre... die Zeit läuft also....unser Sohn wünscht sich schon länger eine Schwester Ich habe mich vor zwei Jahren mit eigener Praxis selbstständig gemacht... jetzt läuft es so gut,dass ich mit 1-2 Mitarbeiter einstellen kann und da passt es jetzt auch mit dem 2. Kind,wenn alles klappt...
carolein82
10161 Beiträge
14.02.2016 19:51
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von carolein82:

Hallo, ich bin vor drei Wochen 36Jahre geworden, mein Mann wird in vier Wochen 42 Jahre... die Zeit läuft also....unser Sohn wünscht sich schon länger eine Schwester Ich habe mich vor zwei Jahren mit eigener Praxis selbstständig gemacht... jetzt läuft es so gut,dass ich mit 1-2 Mitarbeiter einstellen kann und da passt es jetzt auch mit dem 2. Kind,wenn alles klappt...

Spannend! Was für eine Praxis??
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.02.2016 00:15
Zitat von carolein82:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von carolein82:

Praxis für Sprache &Bewegung und PEKiP ... wie sehr plant Ihr Eure berufliche "Verpflichtung " mit ein? 'Oder völlig nebensächlich? ,Mein Mann verdient gut,aber ich habe mittlerweile 6 aufeinander bauende Ausbildungen,dass alles jetzt mit einem Schlag sei n zu lassen. ... Ich würde für ein Jahr stark reduziert arbeitend zu Hause bleiben. .. wie macht Ihr das?
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.02.2016 07:35
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von carolein82:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von carolein82:

Praxis für Sprache &Bewegung und PEKiP ... wie sehr plant Ihr Eure berufliche "Verpflichtung " mit ein? 'Oder völlig nebensächlich? ,Mein Mann verdient gut,aber ich habe mittlerweile 6 aufeinander bauende Ausbildungen,dass alles jetzt mit einem Schlag sei n zu lassen. ... Ich würde für ein Jahr stark reduziert arbeitend zu Hause bleiben. .. wie macht Ihr das?

Ich arbeite im Einzelhandel und hab 2 Jahre Elternzeit genommen
Als ich damals schwanger war bekam ich später sogar ein bv und da ist mir voll die Decke auf den Kopf gefallen als ich plötzlich den ganzen Tag zuhause war da dachte ich nur "wie willst du das 2 Jahre schaffen ?"
Naja was soll ich sagen meine Elternzeit endet im Juni und dann gehe ich wieder 30 Stunden die Woche arbeitet und das kann ich mir nicht mehr vorstellen und dann den ganzen Tag nicht mehr meine Maus um mich haben ist auch eine schwierige Vorstellung
Ich gehe zwar jetzt schon auf 450 Basis arbeiten aber das ist Abend wenn Luisa schläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt