Geschwisterchen 2017
23.02.2016 16:58
Zitat von nicole2104:
Zitat von audimaus:
Hallooo zusammen![]()
Ich hab zwei Tage kein Auto... Ist das ungewohnt wieder zu Fuß zu laufenAber wenigstens muss ich die 12km zur Arbeit nicht laufen, da fährt meine Mutter mich hin und zurück
Wenn alles wie geplant läuft, bekomm ich am Donnerstag meine dann nicht mehr graue Lady zurück
![]()
Ansonsten... joa, ich nehme nur noch sechs Tage lang die Pille![]()
ich hab den selben in silber und mit reling![]()
also geht es dann in 6 tagen mit hibbeln los???
Nennen wir es spontanes hibbeln
23.02.2016 19:04
Zitat von audimaus:
Hallooo zusammen![]()
Ich hab zwei Tage kein Auto... Ist das ungewohnt wieder zu Fuß zu laufenAber wenigstens muss ich die 12km zur Arbeit nicht laufen, da fährt meine Mutter mich hin und zurück
Wenn alles wie geplant läuft, bekomm ich am Donnerstag meine dann nicht mehr graue Lady zurück
![]()
Wird bestimmt toll werden
Ich hoffe,dass ich pünktlich zu meinen fruchtbaren Tagen,auch wieder fit bin.Mich hatte es die letzten Tage komplett aus den Schuhen gehauen.
23.02.2016 19:49
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von audimaus:
Hallooo zusammen![]()
![]()
Wird bestimmt toll werden![]()
Ich hoffe,dass ich pünktlich zu meinen fruchtbaren Tagen,auch wieder fit bin.Mich hatte es die letzten Tage komplett aus den Schuhen gehauen.
Mich hat es jetzt auch erwischt...
hab Halsschmerzen und fühle mich krank.
24.02.2016 07:26
Schickes Auto, audimaus!
Wir hatten auch einen, einen A3, als Neuwagen gekauft. Leider stand das Ding das erste halbe Jahr ständig in der Werkstatt
Aber sonst war das Ding ein klasse Teil. Mussten wir leider verkaufen, da ich zu viele KM fahre und ein 2.0 TFSI hat mich aufgefressen, auch wenn es immer riesen Spaß gemacht hat
Mal was anderes....
Versucht hier jemand das Geschlecht zu bestimmen?
Zum Beispiel mit einem chinesischen Kalender oder mit dem Eisprung?
Vielleicht hat das ja auch schon jemand gemacht?
Würde mal gerne ein paar Anregungen haben
Wir hatten auch einen, einen A3, als Neuwagen gekauft. Leider stand das Ding das erste halbe Jahr ständig in der Werkstatt
Aber sonst war das Ding ein klasse Teil. Mussten wir leider verkaufen, da ich zu viele KM fahre und ein 2.0 TFSI hat mich aufgefressen, auch wenn es immer riesen Spaß gemacht hat
Mal was anderes....
Versucht hier jemand das Geschlecht zu bestimmen?
Zum Beispiel mit einem chinesischen Kalender oder mit dem Eisprung?
Vielleicht hat das ja auch schon jemand gemacht?
Würde mal gerne ein paar Anregungen haben
25.02.2016 14:18
Wir werden nicht versuchen das Geschlecht zu bestimmen. Ich hätte zwar wirklich gerne einen kleinen Jungen, aber ich möchte lieber schnell schwanger werden, als das"ppassende" Geschlecht zu bekommen.
Tipps kann ich dir also nicht geben. Bei Mina hatten wir 3/4 Tage vor ES die Schwimmerchen ins Rennen geschickt und es wurde ein Mädchen.
Tipps kann ich dir also nicht geben. Bei Mina hatten wir 3/4 Tage vor ES die Schwimmerchen ins Rennen geschickt und es wurde ein Mädchen.
25.02.2016 14:35
wir werden es auch nicht bestimmen, zumal ich auch nicht wirklich daran glaube. Ich hätte zwar diesmal gerne eine kleine Prinzessin aber im Vordergrund steht eigentlich ein gesundes Baby, egal was es dann nun wird
25.02.2016 15:40
Wir lassen es auch eher darauf ankommen,ohne das Geschlecht zu bestimmen.Wobei ich nach meinen drei Jungs schon gern ein Mädchen hätte.Meine Große wird nun auch bald 15 und eine Miniprinzessin,wäre wirklich nochmal toll.
25.02.2016 23:34
Zitat von Novembersonne:
Wir werden nicht versuchen das Geschlecht zu bestimmen. Ich hätte zwar wirklich gerne einen kleinen Jungen, aber ich möchte lieber schnell schwanger werden, als das"ppassende" Geschlecht zu bekommen.
Tipps kann ich dir also nicht geben. Bei Mina hatten wir 3/4 Tage vor ES die Schwimmerchen ins Rennen geschickt und es wurde ein Mädchen.![]()
So haben wir das auch vor... wenn es so "planbar" wäre... mal schauen... wir haben bei unserem Sohn am ES ins "Rennen" geschickt.. allerdinge gibt es auf der Seite meines Mannes nur Jungen und die Mädchen, die geboren wurden, sind dann auch innerhalb von wenigen Wochen verstorben... deswegen wäre mir egal was kommt, hauptsache es bleibt bei uns... nocheinmal möchte ich mein eigenes Kind nicht wiederbeleben müssen... einmal reicht
26.02.2016 07:26
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Novembersonne:
Tipps kann ich dir also nicht geben. Bei Mina hatten wir 3/4 Tage vor ES die Schwimmerchen ins Rennen geschickt und es wurde ein Mädchen.![]()
So haben wir das auch vor... wenn es so "planbar" wäre... mal schauen... wir haben bei unserem Sohn am ES ins "Rennen" geschickt.. allerdinge gibt es auf der Seite meines Mannes nur Jungen und die Mädchen, die geboren wurden, sind dann auch innerhalb von wenigen Wochen verstorben... deswegen wäre mir egal was kommt, hauptsache es bleibt bei uns... nocheinmal möchte ich mein eigenes Kind nicht wiederbeleben müssen ... einmal reicht![]()
![]()
![]()
oh gott, darf ich fragen was passiert ist???
26.02.2016 09:32
Zitat von nicole2104:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Novembersonne:
So haben wir das auch vor... wenn es so "planbar" wäre... mal schauen... wir haben bei unserem Sohn am ES ins "Rennen" geschickt.. allerdinge gibt es auf der Seite meines Mannes nur Jungen und die Mädchen, die geboren wurden, sind dann auch innerhalb von wenigen Wochen verstorben... deswegen wäre mir egal was kommt, hauptsache es bleibt bei uns... nocheinmal möchte ich mein eigenes Kind nicht wiederbeleben müssen ... einmal reicht![]()
![]()
![]()
![]()
oh gott, darf ich fragen was passiert ist???
Das ist ja furchtbar!
26.02.2016 10:27
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Novembersonne:
So haben wir das auch vor... wenn es so "planbar" wäre... mal schauen... wir haben bei unserem Sohn am ES ins "Rennen" geschickt.. allerdinge gibt es auf der Seite meines Mannes nur Jungen und die Mädchen, die geboren wurden, sind dann auch innerhalb von wenigen Wochen verstorben... deswegen wäre mir egal was kommt, hauptsache es bleibt bei uns... nocheinmal möchte ich mein eigenes Kind nicht wiederbeleben müssen... einmal reicht![]()
![]()
![]()
Letzteres hört sich ja wirklich sehr traumatischen an
26.02.2016 22:23
Unser Sohn hatte das ALTE-Syndrom bis vorletztes Jahr... im ersten LJ. waren wir sehr oft stationär im KH... mit monitorung und allem was dazu gehört... Ich möchte niemandem Angst machen, deswegen weiß ich jetzt grad nicht, ob es gut wäre, es hier genauer zu schreiben...
27.02.2016 15:48
Zitat von audimaus:
Mädels!![]()
Ich hab seit gestern mein Auto wieder...![]()
Liiilaaa!![]()
![]()
![]()
![]()
Geil, bin gar nicht neidisch
ist das matter Lack? Ich lieeeebe matt
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

Aber wenigstens muss ich die 12km zur Arbeit nicht laufen, da fährt meine Mutter mich hin und zurück