Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterchen 2017

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.02.2016 22:17
Mädels-gute Nachrichten
Die Logomotopädin war gestern da und hat hospitiert-sie ist super, hat mit -laude cum- ihren Bachelor bestanden und hat mir heute geschrieben, dass sie in zwei Wochen vorbeikommt, um ihren Vertrag zu unterschreiben sie wäre so von meiner Arbeit und der Praxis geflasht gewesen, dass sie schon gestern mit ihrem Freund angestoßen hätte... mein Mann war auch bei dem Vorstellungsgespräch dabei und erwähnte, dass wir ja ab Sommer gern ein zweites Kind in Angriff nehmen würden, darauf sie ganz cool, sie arbeitet jetzt auch alleine und es wäre kein Problem für sie alle meine Patienten zu übernehmen und auch bis 18Uhr zu arbeiten... d.h. im Umkehrschluss, sie fängt am 1.7. bei mir an und mein Mann sagte gestern, wir fahren doch am 11.7. in den Urlaub, da können wir es doch mal angehen ich freue mich so und hoffe, dass jetzt alles gut wird
Wie geht es EUch so??? Ich bin jetzt total hibbelig...
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.02.2016 22:49
Zitat von Kibazwerg:

Mädels-gute Nachrichten
Die Logomotopädin war gestern da und hat hospitiert-sie ist super, hat mit -laude cum- ihren Bachelor bestanden und hat mir heute geschrieben, dass sie in zwei Wochen vorbeikommt, um ihren Vertrag zu unterschreiben sie wäre so von meiner Arbeit und der Praxis geflasht gewesen, dass sie schon gestern mit ihrem Freund angestoßen hätte... mein Mann war auch bei dem Vorstellungsgespräch dabei und erwähnte, dass wir ja ab Sommer gern ein zweites Kind in Angriff nehmen würden, darauf sie ganz cool, sie arbeitet jetzt auch alleine und es wäre kein Problem für sie alle meine Patienten zu übernehmen und auch bis 18Uhr zu arbeiten... d.h. im Umkehrschluss, sie fängt am 1.7. bei mir an und mein Mann sagte gestern, wir fahren doch am 11.7. in den Urlaub, da können wir es doch mal angehen ich freue mich so und hoffe, dass jetzt alles gut wird
Wie geht es EUch so??? Ich bin jetzt total hibbelig...

habe es verdreht, heißt cum laude, oder?
29.02.2016 07:40
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Kibazwerg:

Mädels-gute Nachrichten
Die Logomotopädin war gestern da und hat hospitiert-sie ist super, hat mit -laude cum- ihren Bachelor bestanden und hat mir heute geschrieben, dass sie in zwei Wochen vorbeikommt, um ihren Vertrag zu unterschreiben sie wäre so von meiner Arbeit und der Praxis geflasht gewesen, dass sie schon gestern mit ihrem Freund angestoßen hätte... mein Mann war auch bei dem Vorstellungsgespräch dabei und erwähnte, dass wir ja ab Sommer gern ein zweites Kind in Angriff nehmen würden, darauf sie ganz cool, sie arbeitet jetzt auch alleine und es wäre kein Problem für sie alle meine Patienten zu übernehmen und auch bis 18Uhr zu arbeiten... d.h. im Umkehrschluss, sie fängt am 1.7. bei mir an und mein Mann sagte gestern, wir fahren doch am 11.7. in den Urlaub, da können wir es doch mal angehen ich freue mich so und hoffe, dass jetzt alles gut wird
Wie geht es EUch so??? Ich bin jetzt total hibbelig...

habe es verdreht, heißt cum laude, oder?


heißt cum laude, aber wurscht hauptsache es klappt alles
Sternchen1985
3888 Beiträge
29.02.2016 08:33
Gerade wieder ein Erlebnis gehabt wobei ich mir denke haben die Leute denn keine Mund zum sprechen oder denken nicht richtig nach?
War gerade im Aldi weil sie für Kinder Artikeln im Prospekt haben war extra früh da weil die Größe von meiner Tochter immer schnell vergriffen ist.
Da steh ich am Regal und sucht die richtige Größe raus und Luisa Stand mit dem Kinderwagen hinter mir als ich dann alles hatte was ich wollte drehte ich mich um und mein Kind war weg!! Ich schon voller Panik mein Kind am suchen. Da hat irgendein sorry für die Ausdrucksweise Voll Idiot einfach den Kinderwagen weiter weg geschoben Stand anscheinend im Weg.Unfassbar sowas mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht
29.02.2016 10:14
audimaus, hauptsache dir gefällt es!
Meins ist es nämlich absolut gar nicht
29.02.2016 10:28
Zitat von Sternchen1985:

Gerade wieder ein Erlebnis gehabt wobei ich mir denke haben die Leute denn keine Mund zum sprechen oder denken nicht richtig nach?
War gerade im Aldi weil sie für Kinder Artikeln im Prospekt haben war extra früh da weil die Größe von meiner Tochter immer schnell vergriffen ist.
Da steh ich am Regal und sucht die richtige Größe raus und Luisa Stand mit dem Kinderwagen hinter mir als ich dann alles hatte was ich wollte drehte ich mich um und mein Kind war weg!! Ich schon voller Panik mein Kind am suchen. Da hat irgendein sorry für die Ausdrucksweise Voll Idiot einfach den Kinderwagen weiter weg geschoben Stand anscheinend im Weg.Unfassbar sowas mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht


Wer schiebt denn einfach einen kiwa mit Kleinkind weg? ! Das geht mal gar nicht
Anni1991
597 Beiträge
29.02.2016 15:12
Zitat von Sternchen1985:

Gerade wieder ein Erlebnis gehabt wobei ich mir denke haben die Leute denn keine Mund zum sprechen oder denken nicht richtig nach?
War gerade im Aldi weil sie für Kinder Artikeln im Prospekt haben war extra früh da weil die Größe von meiner Tochter immer schnell vergriffen ist.
Da steh ich am Regal und sucht die richtige Größe raus und Luisa Stand mit dem Kinderwagen hinter mir als ich dann alles hatte was ich wollte drehte ich mich um und mein Kind war weg!! Ich schon voller Panik mein Kind am suchen. Da hat irgendein sorry für die Ausdrucksweise Voll Idiot einfach den Kinderwagen weiter weg geschoben Stand anscheinend im Weg.Unfassbar sowas mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht


Sowas geht absolut gar nicht
Man kann ja fragen, ob man den Wagen etwas zu Seite schieben könnte
29.02.2016 18:34
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Sternchen1985:

Gerade wieder ein Erlebnis gehabt wobei ich mir denke haben die Leute denn keine Mund zum sprechen oder denken nicht richtig nach?
War gerade im Aldi weil sie für Kinder Artikeln im Prospekt haben war extra früh da weil die Größe von meiner Tochter immer schnell vergriffen ist.
Da steh ich am Regal und sucht die richtige Größe raus und Luisa Stand mit dem Kinderwagen hinter mir als ich dann alles hatte was ich wollte drehte ich mich um und mein Kind war weg!! Ich schon voller Panik mein Kind am suchen. Da hat irgendein sorry für die Ausdrucksweise Voll Idiot einfach den Kinderwagen weiter weg geschoben Stand anscheinend im Weg.Unfassbar sowas mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht


Wer schiebt denn einfach einen kiwa mit Kleinkind weg? ! Das geht mal gar nicht

Sowas passiert mir auch des öfteren und in solch Situationen fällt es einem wirklich schwer,ruhig zu bleiben.Und selbst dann,wenn man seinen Kinderwagen nicht im Weg stehen hat.
audimaus
8080 Beiträge
29.02.2016 19:53
Zitat von Ellen19Bogen82:

Der Lack sieht wirklich genial aus


Is Folie! So komm ich falls notwendig schneller wieder auf die Originalfarbe zurück - und bei kleinen Remplern ist maximal die Folie im Eimer, aber nicht der Lack und der wird dadrunter auch noch vor Witterungseinflüssen geschützt
01.03.2016 09:29
Zitat von audimaus:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Der Lack sieht wirklich genial aus


Is Folie! So komm ich falls notwendig schneller wieder auf die Originalfarbe zurück - und bei kleinen Remplern ist maximal die Folie im Eimer, aber nicht der Lack und der wird dadrunter auch noch vor Witterungseinflüssen geschützt

Ahhhh,ok
audimaus
8080 Beiträge
02.03.2016 08:48
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von audimaus:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Der Lack sieht wirklich genial aus


Is Folie! So komm ich falls notwendig schneller wieder auf die Originalfarbe zurück - und bei kleinen Remplern ist maximal die Folie im Eimer, aber nicht der Lack und der wird dadrunter auch noch vor Witterungseinflüssen geschützt

Ahhhh,ok


Fuchs musste sein, nich nur 'n buschigen Schwanz haben
02.03.2016 10:30
Zitat von audimaus:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von audimaus:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Der Lack sieht wirklich genial aus


Is Folie! So komm ich falls notwendig schneller wieder auf die Originalfarbe zurück - und bei kleinen Remplern ist maximal die Folie im Eimer, aber nicht der Lack und der wird dadrunter auch noch vor Witterungseinflüssen geschützt

Ahhhh,ok


Fuchs musste sein, nich nur 'n buschigen Schwanz haben

Hahaha
Jacky.JH
455 Beiträge
02.03.2016 16:07
Huhu...

Darf ich mich auch anschließen?

Bin 28 und mein Kleiner ist im Mai 2014 geboren. Bis dato wollten wir beide auch immer 2 Kids, das hat sich bei meinem Freund aber geändert als Sam da war obwohl er ein super liebes Baby war. Jetzt versuche ich immer mal wieder ihn auf das Thema anzusprechen und ich hoffe ihn zu überzeugen sodass wir ab August starten können. Dann wäre Sam knapp 3 Jahre alt. Ist für mich nen super Anstand. Außerdem solls auf keinen Fall ein Winterbaby werden.

Ach wir sind übrigens im Sommer 12 Jahre zusammen.
Jacky.JH
455 Beiträge
02.03.2016 16:09
Zitat von Jacky.JH:

Huhu...

Darf ich mich auch anschließen?

Bin 28 und mein Kleiner ist im Mai 2014 geboren. Bis dato wollten wir beide auch immer 2 Kids, das hat sich bei meinem Freund aber geändert als Sam da war obwohl er ein super liebes Baby war. Jetzt versuche ich immer mal wieder ihn auf das Thema anzusprechen und ich hoffe ihn zu überzeugen sodass wir ab August starten können. Dann wäre Sam knapp 3 Jahre alt. (wenns direkt klappt). Ist für mich nen super Anstand. Außerdem solls auf keinen Fall ein Winterbaby werden.

Ach wir sind übrigens im Sommer 12 Jahre zusammen.

Kibazwerg
5493 Beiträge
02.03.2016 16:14
Zitat von Jacky.JH:

Zitat von Jacky.JH:

Huhu...

Darf ich mich auch anschließen?

Bin 28 und mein Kleiner ist im Mai 2014 geboren. Bis dato wollten wir beide auch immer 2 Kids, das hat sich bei meinem Freund aber geändert als Sam da war obwohl er ein super liebes Baby war. Jetzt versuche ich immer mal wieder ihn auf das Thema anzusprechen und ich hoffe ihn zu überzeugen sodass wir ab August starten können. Dann wäre Sam knapp 3 Jahre alt. (wenns direkt klappt). Ist für mich nen super Anstand. Außerdem solls auf keinen Fall ein Winterbaby werden.

Ach wir sind übrigens im Sommer 12 Jahre zusammen.


Hallo
ich kenne das, erst wollte mein Mann 3Kinder, dann wegen unserer Vorgeschichte keins mehr und nachdem ich ihn immer wieder drauf angesprochen habe, kann er es sich jetzt endlich gut vorstellen (ein Winterbaby möchte ich auch nicht , bin selber eins )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt