Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln

Gehe zu Seite:
rumpel
609 Beiträge
26.10.2019 11:16
Zitat von rumpel:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Rumpel
Ich denke es war ein Absacker wegen östro oder aber einnistung hast du denn auch schmerzen verspürt

Nein schmerzen hatte ich nicht.
Ich hab um6 uhr gemessen... Lag bei 36,90...und dann hab ich weiter geschlafen bis 10uhr da lag die Tempi dann bei 37,26 aber das tut ja nix zur sache

Ne um 6 war 36,94...sorry
Redbabyization
10961 Beiträge
26.10.2019 11:36
Zitat von rumpel:

Rumpel
Ich denke es war ein Absacker wegen östro oder aber einnistung hast du denn auch schmerzen verspürt

Ich hab um6 uhr gemessen... Lag bei 36,90...und dann hab ich weiter geschlafen bis 10uhr da lag die Tempi dann bei 37,26 aber das tut ja nix zur sache

Also seine Tempi war doch die letzten Zyklen aber gegen 36.6x oder? Meine Tempi liegt auch bei 36,9x
rumpel
609 Beiträge
26.10.2019 11:49
Zitat von Redbabyization:

Zitat von rumpel:

Rumpel

Also seine Tempi war doch die letzten Zyklen aber gegen 36.6x oder? Meine Tempi liegt auch bei 36,9x

Ja letzten Zyklus war die Temperatur bei 36,6 und 36,8 aber letzten Zyklus hab ich ja oral gemessen und diesmal vaginal, da ist es ja generell höher
rumpel
609 Beiträge
26.10.2019 11:56
Und nur mal für euch ein test gemacht

Da ist rein gar nichts.

Und nun warte ich auf die Mens hab sowieso wie immer pms. Aber ist okay. Langsam gewöhne ich mich dran
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
26.10.2019 12:36
Zitat von rumpel:

Rumpel

Du misst sonst immer zu 7uhr oder?
Es gibt ja irgendwie so ein umrechner. Weiss aber nicht wie das geht u den link hab ich auch nicht mmmh. Sah sowas nur mal bei u...bia
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
26.10.2019 12:37
Zitat von rumpel:

Und nur mal für euch ein test gemacht

Da ist rein gar nichts.

Und nun warte ich auf die Mens hab sowieso wie immer pms. Aber ist okay. Langsam gewöhne ich mich dran

Aber etwas zeit ist ja noch.
rumpel
609 Beiträge
26.10.2019 12:40

Zitat von rumpel:

Rumpel

Du misst sonst immer zu 7uhr oder?
Es gibt ja irgendwie so ein umrechner. Weiss aber nicht wie das geht u den link hab ich auch nicht mmmh. Sah sowas nur mal bei u...bia

Ja also gestern hab ich um 6:15gemessen zu der Zeit war ich aber schon seit 15 minuten wach vielleicht dadurch war die Tempi dann so hoch. Heute hab ich ja sofort nach dem ich wach wurde gemessen.
rumpel
609 Beiträge
26.10.2019 13:10
Bin nun erkältet merke ich. Kopfschmerzen und im Hals so ein krankes Gefühl da und dabei wollte ich heute mit meinem freund ins Kino.
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
26.10.2019 18:32
Ich habe noch einen be sure und je 2 von den anderen tests.
Werde montag nochmal je einen machen. Und dann am mittwoch. Dann sind sie leer.
Und ich dann hoffentlich ruhiger.

2min alt... mal sehen wie sie getrockneter aussehen bzw. Wie sie aussehen wenn die zu 100% durchgelaufen sind.

xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
26.10.2019 18:41

xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
26.10.2019 19:48
Hier sieht man den anstieg wunderschön

rumpel
609 Beiträge
26.10.2019 22:41

Sehr schön
Der letzte war bei mir erst in der 6 woche so fett

Mir geht's grad nicht so toll. Atmen tut weh keine ahnung, ob ich heute nacht schlecht gelegen habe oder ob es von der Erkältung kommt.
Aber nun überlege ich in so einem Zustand, ob ich noch ein 3 KS auf mich nehmen will Denn der Zustand nach einem KS ist bei mir 1 Monat lang sehr schlimm. Und frage mich langsam, ob ich das möchte. Ich hab zwei gesunde Kinder, vielleicht sollte ich versuchen für Sie gesund zu bleiben

Aber ich bleibe trotzdem weiterhin in dem forum und einige Mädels mag ich hier total und will auch bei jedem mitfiebern

Und wer weiß, wie ich nach einiger Zeit denken werde. Aber erst mal mach ich nun Pause mit dem hibbeln.
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
26.10.2019 22:50
Zitat von rumpel:

Sehr schön

Mir geht's grad nicht so toll. Atmen tut weh keine ahnung, ob ich heute nacht schlecht gelegen habe oder ob es von der Erkältung kommt.
Aber nun überlege ich in so einem Zustand, ob ich noch ein 3 KS auf mich nehmen will Denn der Zustand nach einem KS ist bei mir 1 Monat lang sehr schlimm. Und frage mich langsam, ob ich das möchte. Ich hab zwei gesunde Kinder, vielleicht sollte ich versuchen für Sie gesund zu bleiben

Aber ich bleibe trotzdem weiterhin in dem forum und einige Mädels mag ich hier total und will auch bei jedem mitfiebern

Und wer weiß, wie ich nach einiger Zeit denken werde. Aber erst mal mach ich nun Pause mit dem hibbeln.

Vll. Liegt es wirklich daran.
Manchmal passiert es grad dann, wenn man am wenigsten mit rechnet und man in einer pause ist. Den kopf frei hat usw.
Mmmmh... werd auch nen ks haben u gleichzeitig die sterie haben wollen. Wie ist nen 2. Ks :/
rumpel
609 Beiträge
26.10.2019 23:20

Zitat von rumpel:

Sehr schön

Vll. Liegt es wirklich daran.
Manchmal passiert es grad dann, wenn man am wenigsten mit rechnet und man in einer pause ist. Den kopf frei hat usw.
Mmmmh... werd auch nen ks haben u gleichzeitig die sterie haben wollen. Wie ist nen 2. Ks :/

Hattest du bis jetzt nur einen KS mit zweiten oder ersten kind? Ich hatte mit beiden. Mein erster KS verlief besser, aber konnte 4 tage nicht aufstehen hatte Kreislauf Probleme. Zweiter KS war schlimm, ob ich das hier erzählen soll weiß ich nicht. Jedenfalls, da es mir heute so schlecht geht, denke ich sofort dabei an die Zeit nach dem KS und ich möchte das nicht mehr...... Keine Ahnung hab nun richtig angst bekommen vor 3 KS. und falls wir irgendwann doch ein 3 bekommen sollten (wollte ich auch beim KS direkt Sterilisation bekommen)

Aber ich nimm mir mal Zeit drüber nachzudenken, ob ich noch eins will oder lieber Schluss machen soll.

Abwarten.
Redbabyization
10961 Beiträge
27.10.2019 06:46
Zitat von rumpel:

Sehr schön

Oh liebes lass dich mal drücken
Warum muss denn Kaiserschnitt bei dir gemacht werden? Hast du da keine Wahl, wenn er so schlimm für dich war? Ich hatte bei meiner Großen einen KS, der Gauner kam aber zum Glück spontan.

Eine kleine Pause tut Dir sicherlich gut, und meistens ist es ja tatsächlich so, wie mama2011 schon schrieb, dass gerade dann, wenn man nicht damit rechnet, sich ein Krümel einschleicht bei mir war's tatsächlich diesen Monat ja auch der erste entspannter Hibbelmonat, wo ich gesagt habe, dass ich nix dagegen hab, wenn es diesmal nicht klappt (weil ich ja schon ein Julikind habe).

Ich fände es auf jeden Fall schön, wenn du weiter mit uns schreibst und uns ein bisschen auf dem Laufenden hällst, wie es dir geht

Ich hoffe dir geht es bald besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt