Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln
30.10.2019 08:59
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Hitzkopf:
Ich weiß nicht ob ihr im Junithread mitgelesen habt aber ich war gestern Abend im KH wegen stärkeren Blutungen. Die kommen wie letztes mal auch vom Muttermund. Also harmlos. Hatte ja gehofft das man das Baby schon sieht aber das man dann DAS! sieht, damit hat niemand gerechnet:
Sind das Zwillinge?!?!?waaah das ist ja genial
habt ihr in der Verwandschaft zwillies?
Herzlichen Glückwunsch![]()
Nein haben wir nicht und auf dem Kontrollultraschall war auch nur eine einzige Eizelle zu sehen.![]()
Aber eineiige sind das dann trotzdem nicht, oder? Ich bin immer noch baff![]()
Wenn nur eine Eizelle befruchtet wurde dann sind es eineiige.
Die können auch 2 Fruchthöhlen und 2 Plazentas haben.
30.10.2019 09:10
Zitat von Hitzkopf:
Ich weiß nicht ob ihr im Junithread mitgelesen habt aber ich war gestern Abend im KH wegen stärkeren Blutungen. Die kommen wie letztes mal auch vom Muttermund. Also harmlos. Hatte ja gehofft das man das Baby schon sieht aber das man dann DAS! sieht, damit hat niemand gerechnet:
Wunderschön.
Du gewöhnst dich schnell an den Gedanken.
Freu mich so für dich.
Also wohl doch noch umziehen bevor es ins Eigenheim geht? Oder dann gleich ins Eigenheim?
30.10.2019 09:20
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Hitzkopf:
Sind das Zwillinge?!?!?waaah das ist ja genial
habt ihr in der Verwandschaft zwillies?
Herzlichen Glückwunsch![]()
Nein haben wir nicht und auf dem Kontrollultraschall war auch nur eine einzige Eizelle zu sehen.![]()
Aber eineiige sind das dann trotzdem nicht, oder? Ich bin immer noch baff![]()
Doch sind wohl Eineiige
30.10.2019 10:10
Herzlichen Glückwunsch Hitzkopf. Das ist doch eine schöne Überraschung.
30.10.2019 22:48
Ich hab heute Abend spaßeshalber auch einen Ktx gemacht - kann auch schön leuchten schon bei mir
31.10.2019 07:55
Zitat von rumpel:
Xx-mama2o11-xx, alles gut? Warst du gestern im Krankenhaus?
Ja. Schrieb es auch im juni fred.
Warte versuch's mal her zu kopieren
31.10.2019 07:56
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von rumpel:
Guten Morgen Mädels,
Das Blut kam vom Muttermund.
Blutung ist auch weg.
ABER habe enorme UL Schmerzen.
Meine letzte SS war grausam, deswegen sieht mein Mann grad alles negativ
lag fast nur im KH und hab ständig Sturzbluten gehabt aber es lag an meiner plazenta da sie direkt am Muttermund lag. Und in der 23ssw hoch wanderte und etwas 'anriss'u das ging dann auch immer wieder auf bei jeden Schub vom Bauch. Musste Progesteron die ganze SS über nehmen erst 200, dann 400 am ende waren wir bei 800 -.- nehmen. jede Woche zum Arzt wenn ich nicht im kh lag usw. Im kh musste ich auch diverse Dinger nehmen.
U durch sein negativ denken, denke ich nun ... war es richtig noch eins zu wollen? *bin nur am weinen
SORRY MAL WIEDER FÜRS AUSHEULEN
31.10.2019 08:31
Zitat von rumpel:
Guten Morgen Mädels,
Das Blut kam vom Muttermund.
Blutung ist auch weg.
ABER habe enorme UL Schmerzen.
Meine letzte SS war grausam, deswegen sieht mein Mann grad alles negativlag fast nur im KH und hab ständig Sturzbluten gehabt aber es lag an meiner plazenta da sie direkt am Muttermund lag. Und in der 23ssw hoch wanderte und etwas 'anriss'u das ging dann auch immer wieder auf bei jeden Schub vom Bauch. Musste Progesteron die ganze SS über nehmen erst 200, dann 400 am ende waren wir bei 800 -.- nehmen. jede Woche zum Arzt wenn ich nicht im kh lag usw.
Im kh musste ich auch diverse Dinger nehmen.
U durch sein negativ denken, denke ich nun ... war es richtig noch eins zu wollen? *bin nur am weinen
SORRY MAL WIEDER FÜRS AUSHEULEN
War denn schon eine fh zu sehen?
Schön das erst mal alles gut ist.
Hmm naja obs jetzt richtig oder falsch ist
Wenn ich es wäre, hätte ich einfach etwas länger gewartet. Aber da spreche ich nur für mich, wenn ich ein 6 Monate altes Baby hier hätte, hätte ich nicht mal Gedanken um wieder schwanger zu werden. Ich hätte erst mal die Zeit richtig mit meinem Baby genossen.
Aber das war ja ganz allein eure Entscheidung
Und ich denke dein Mann denkt momentan so negativ, weil er Angst hat, was ja natürlich verständlich ist.
31.10.2019 08:40
Ohje, das hab ich gar nicht mitbekommen mommy2011
aber es wird bestimmt alles gut
es ist ja nichts genetisches, also wie hoch stehen die Chancen, dass es diesmal wieder so läuft? Eher gering - man gewinnt ja auch nicht 2x hintereinander im Lotto
fühl dich gedrückt
aber es wird bestimmt alles gut
es ist ja nichts genetisches, also wie hoch stehen die Chancen, dass es diesmal wieder so läuft? Eher gering - man gewinnt ja auch nicht 2x hintereinander im Lotto
fühl dich gedrückt
02.11.2019 16:01
Ich denke mal schon
Mädels? Ich bin grad so am ende
könnt ja in Juni fred lesen
Mädels? Ich bin grad so am ende
könnt ja in Juni fred lesen
05.11.2019 20:09
Hallo, darf ich hier einsteigen? Überall ist alles "geschlossen"
05.11.2019 20:12
Zitat von MyGirls:
Hallo, darf ich hier einsteigen? Überall ist alles "geschlossen"![]()
Ich denke schon ♡
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

waaah das ist ja genial