Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln

Gehe zu Seite:
Bri_na
22102 Beiträge
05.11.2019 20:19
Oh das freut mich aber!
rumpel
609 Beiträge
06.11.2019 08:23
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von MyGirls:

Hallo, darf ich hier einsteigen? Überall ist alles "geschlossen"


Ich denke schon ♡


Hmm hier hibbelt aber doch keiner mehr, alle schwanger oder schreiben nicht. Ich bin hier die einzige
Titanium2016
3228 Beiträge
06.11.2019 08:37
Zitat von rumpel:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von MyGirls:

Hallo, darf ich hier einsteigen? Überall ist alles "geschlossen"


Ich denke schon ♡


Hmm hier hibbelt aber doch keiner mehr, alle schwanger oder schreiben nicht. Ich bin hier die einzige


Ich hibbel wieder. Aber bin erst ZT 2
Bri_na
22102 Beiträge
06.11.2019 08:59
Dann sind wir ja schon 3
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
06.11.2019 09:14
Zitat von rumpel:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von MyGirls:

Hallo, darf ich hier einsteigen? Überall ist alles "geschlossen"


Ich denke schon ♡


Hmm hier hibbelt aber doch keiner mehr, alle schwanger oder schreiben nicht. Ich bin hier die einzige


Da deine andere Gruppe geschlossen ist, dachte ich wär sie hier willkommen.
rumpel
609 Beiträge
06.11.2019 09:21
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von rumpel:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von MyGirls:

Hallo, darf ich hier einsteigen? Überall ist alles "geschlossen"


Ich denke schon ♡


Hmm hier hibbelt aber doch keiner mehr, alle schwanger oder schreiben nicht. Ich bin hier die einzige


Da deine andere Gruppe geschlossen ist, dachte ich wär sie hier willkommen.


Nein natürlich ist sie hier herzlich willkommen
Ich wollte nur damit sagen, das hier in der Gruppe kaum noch geschrieben wird, leider.
06.11.2019 13:52
Ich bin auch da.
Anja1983
40 Beiträge
07.11.2019 22:09
Hallo ihr Lieben!
Ich dachte mir, ich reihe mich hier mal ein...Ich heiße Anja bin 36 Jahre jung, frisch verheiratet und mein Mann und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind. Wir sind eine kleine Patchworkfamilie, jeder hat einen Sohn mitgebracht. Meiner ist 5 bald 6 Jahre alt und seiner 9. Nun hibbeln wir seit 2 Monaten und ich würde mich über einen Austausch mit euch sehr freuen! Ich hoffe, dass es "erlaubt" ist hier zu schreiben...

Einen zauberhaften Abend wünsche ich euch allen!!
08.11.2019 09:15
Hallo Anja

Schön dass es hier voller wird
Ich hab mich auch noch gar nicht vorgestellt.
Ich bin 39 und habe bereits 4 wundervolle (und lebhafte ) Kinder. Zwei Jungs (10 und fast 4) und zwei Mädchen (8 und 19 Monate).
Tja, und nun haben wir uns entschlossen, es noch ein letztes Mal zu wagen.
Suki1410
667 Beiträge
10.11.2019 17:20
Geselle mich gerne mal dazu
Die meisten Gruppen sind leider geschlossen oder es wird kaum noch geschrieben...
Bin zwar auch in einer anderen lieben Gruppe, denke aber, dass es nicht schaden kann hier mitzufiebern

Kurz zu mir:

Bin 34 Jahre alt und hoffe, dass ich ab April/Mai anfangen kann zu hibbeln. Mein Sohn (aus erster Ehe) ist 10 Jahre alt und würde sich sehr über ein Geschwisterchen freuen.
Ich weiß, bis April/Mai ist noch etwas Zeit, aber ich hoffe, dass auch die paar Monate schnell vorüber gehen.
Hitzkopf
641 Beiträge
12.11.2019 21:22
Sooo Mädels, wir sind vom Termin zurück.
Zuerst hat sie geschallt und man hat direkt eine Fruchthöhle gesehen mit Baby und Herzschlag und eine leere Fruchthöhle. Wie beim letzten Termin, daher dachte ich schon, dass eines abgegangen ist. Dann hat sie aber noch weiter gedreht und geschaut und siehe da, ein genauso großes 2. Baby mit Herzschlag. Dadurch das meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist, war es schwer beide auf ein Bild zu bekommen, aber meine Ärztin hat sich alle Mühe gegeben. Beide sind zeitgerecht entwickelt und alles sieht gut aus. Muss nun erstmal alle 3 Wochen zur Kontrolle.

13.11.2019 12:35
Das ist schön, Hitzkopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt