Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
14.07.2016 09:33
Jotty: Genieße deinen Tag und den Termin im kh
14.07.2016 09:47
Zitat von Tine91:

Zitat von Carolinchen88:

Liebe Jotty, alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag

Jotty hat glaube ich erst morgen Geburtstag, oder? Für die Verwirrung bin glaube ich Schuld, weil ich die ganze Zeit den 15.07. als Datum für meinen Termin hatte - es ist aber heute der 14.07.

Meinst du mit Flutschi das Pre Seed?
Ich werde berichten Aber erstmal muss ein ES kommen
Bin sooo aufgeregt auf meinen Termin...

Jepp meinte das Pre Seed (mir viel der Name nicht ein, aber du wusstest ja was ich meine ). Berichte mal, was dein Termin ergeben hat

Jotty: Von mir auch viel Spaß beim Baby-TV

Me: Heute ZT 24. Die letzten Zyklen war mein Zyklus immer 26 Tage lang. Komisch an diesem Zyklus ist, dass ich die letzten Tage immer mal wieder heftige Unterleibsschmerzen hatte und dass mir dieses Mal komischerweise gar nicht die Brüste wehtun, so wie bei den letzten Malen immer. Na mal abwarten. Wenn Samstag nix da ist teste ich mal. Oder vllt. morgen früh mit so nem Billigtest von Ebay (davon hab ich noch genug, aber ich denke die werden nichts anzeigen).
Tine91
4703 Beiträge
14.07.2016 09:59
Caro, das klingt ja spannend bei dir Wie weit nach ES bist du heute?
Ich hoffe sehr, dass es endlich mal geschnaggelt hat bei euch Ich finde, wir haben echt alle lange genug warten müssen
14.07.2016 10:17
Zitat von Tine91:

Ich hoffe sehr, dass es endlich mal geschnaggelt hat bei euch Ich finde, wir haben echt alle lange genug warten müssen

Wie weit nach ES ich bin kann ich dir nicht sagen. Am ZT 11 war mein Ovu (David) schon gut knallig, aber noch nicht ganz positiv. Die Tage darauf war ich immer zu schlampig mit den Ovus, sprich ich habe nicht getestet, weil wegen Urlaub und so. Am ZT 13 hat der lilane Clearblue geblinkt (hohe Fruchtbarkeit).

Ja, so langsam ists mit meiner Ruhe auch vorbei. Ich will uns jetzt alle kugeln sehen. Sofort
Goldbär
4115 Beiträge
14.07.2016 11:04
Caro: das klingt immer mal gut, wenn sich ein Zyklus anders verhält! Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen!
Goldbär
4115 Beiträge
14.07.2016 11:06
Ich war gerade das letzte mal vor der Babyankunft beim Friseur Habe das nochmal richtig genossen... Wer weiß, wie nervös ich beim nächsten Termin da sitze - weil ich mich frage, ob mein Mann mit dem Zwerg Zuhause zurecht kommt
Tine91
4703 Beiträge
14.07.2016 11:06
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Tine91:

Wie weit nach ES ich bin kann ich dir nicht sagen. Am ZT 11 war mein Ovu (David) schon gut knallig, aber noch nicht ganz positiv. Die Tage darauf war ich immer zu schlampig mit den Ovus, sprich ich habe nicht getestet, weil wegen Urlaub und so. Am ZT 13 hat der lilane Clearblue geblinkt (hohe Fruchtbarkeit).

Ja, so langsam ists mit meiner Ruhe auch vorbei. Ich will uns jetzt alle kugeln sehen. Sofort

Dann würde ich sagen, du bist heut ES+10 oder 11
Wenn bisher noch nicht mal SB da sind, ist das ja immerhin schon mal ein Fortschritt!! Ich drück dir sooo die Daumen!

Ja, ich will auch jetzt endlich kugeln Das schöne ist, dass jetzt langsam wieder die schönen Monate (April/Mai/Juni/...) beginnen Ein Winterbaby hätte ich zwar auch genommen, aber Frühling/Sommer ist schon auch schön
Tine91
4703 Beiträge
14.07.2016 11:13
Zitat von Goldbär:

Ich war gerade das letzte mal vor der Babyankunft beim Friseur Habe das nochmal richtig genossen... Wer weiß, wie nervös ich beim nächsten Termin da sitze - weil ich mich frage, ob mein Mann mit dem Zwerg Zuhause zurecht kommt

Wie aufregend das klingt... das Letzte mal vor Babyankunft
Wird jetzt bald immer mehr Dinge geben, die es das letzte Mal vor dem Baby gibt Schon spannend alles!
YviMaus1991
10391 Beiträge
14.07.2016 11:57
Mal sehen ob ich alles zusammen bekomme

Jotty happy birthday tooooooo yoooooooooou
Wünsche dir einen tollen tag
und du hast Baby TV? Bring ein tolles Foto mit und ganz viel Spaß

Tine heute ist das Gespräch beim endo oder? Ich drücke dir fest die Daumen. Bin mega neugierig.

Goldbär oh das letzte mal beim Friseur hihi. Nur schneiden?

Caro ich drücke dir die Daumen. Klingt ja nicht schlecht bei dir.

Wenn ich was vergessen habe sry ^^

Bei mir ist weiter Alles ruhig.....
14.07.2016 12:11
Zitat von Goldbär:

Vorher-Nachher Fotoooo
14.07.2016 12:12
Zitat von YviMaus1991:

Mal sehen ob ich alles zusammen bekomme

Jotty happy birthday tooooooo yoooooooooou
Wünsche dir einen tollen tag
und du hast Baby TV? Bring ein tolles Foto mit und ganz viel Spaß

Tine heute ist das Gespräch beim endo oder? Ich drücke dir fest die Daumen. Bin mega neugierig.

Goldbär oh das letzte mal beim Friseur hihi. Nur schneiden?

Caro ich drücke dir die Daumen. Klingt ja nicht schlecht bei dir.

Wenn ich was vergessen habe sry ^^

Bei mir ist weiter Alles ruhig.....

Findest du?
14.07.2016 12:14
Zitat von Tine91:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Tine91:

Wenn bisher noch nicht mal SB da sind, ist das ja immerhin schon mal ein Fortschritt!! Ich drück dir sooo die Daumen!

Ja, ich will auch jetzt endlich kugeln Das schöne ist, dass jetzt langsam wieder die schönen Monate (April/Mai/Juni/...) beginnen Ein Winterbaby hätte ich zwar auch genommen, aber Frühling/Sommer ist schon auch schön

Die SB waren die letzten Monate auch nicht mehr wirklich da. Maximal 1 Tag vor der Mens. Aber sonst nicht. Ich drücke dir auch die Daumen! Mir ist es total egal, in welchem Monat mein Baby geboren werden würde. In erster Linie steht für mich der Wunsch nach einem positiven Test ganz oben
Goldbär
4115 Beiträge
14.07.2016 12:30
Yvi: schneiden und neue Strähnen immer das selbe quasi
Marlen84
6880 Beiträge
14.07.2016 12:37
Caro , das klingt ja irgendwie total spannend, das jetzt alles mal anders ist. Und Unterleibsschmerzen hatte ich vor jedem positiven Test und viel mehr Ausfluß, das wars. Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Wann wolltest du testen, am Samstag?!

Jessy , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Spaß im Krankenhaus!

Tine , hatte ich überlesen, dass du das Gel schon versucht hast? Wenn ja, hat ER es gemerkt?
Tine91
4703 Beiträge
14.07.2016 12:56
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Tine91:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Tine91:

Die SB waren die letzten Monate auch nicht mehr wirklich da. Maximal 1 Tag vor der Mens. Aber sonst nicht. Ich drücke dir auch die Daumen! Mir ist es total egal, in welchem Monat mein Baby geboren werden würde. In erster Linie steht für mich der Wunsch nach einem positiven Test ganz oben

Da hast du natürlich Recht, mir ist der Monat auch egal Ich versuche ja nur, dem Ganzen irgendwas Positives abzugewissen, dass es jetzt so lange gedauert hat

Hast du etwas anders gemacht als vorher, dass die SB irgendwann weggingen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt