*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
14.07.2016 12:57
Zitat von Marlen84:
Caro , das klingt ja irgendwie total spannend, das jetzt alles mal anders ist. Und Unterleibsschmerzen hatte ich vor jedem positiven Test und viel mehr Ausfluß, das wars. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!![]()
Wann wolltest du testen, am Samstag?!
Jessy , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Spaß im Krankenhaus!![]()
![]()
Tine , hatte ich überlesen, dass du das Gel schon versucht hast?Wenn ja, hat ER es gemerkt?
Nein, du hast nichts überlesen

14.07.2016 12:59
Nee Tine, war alles wie immer
Keine Ahnung warum die SB weniger wurden.

14.07.2016 13:01
Marlen, ich glaub ich teste mal vorsichtig morgen früh mit sonen Streifentest. Ich habe auch noch von Rossmann welche da (keine Streifen), aber ich weiß nicht, ob ich den verbrauchen soll.
14.07.2016 13:03
Zitat von Carolinchen88:
Marlen, ich glaub ich teste mal vorsichtig morgen früh mit sonen Streifentest. Ich habe auch noch von Rossmann welche da (keine Streifen), aber ich weiß nicht, ob ich den verbrauchen soll.
Du kannst ja erstmal einen billigen streifentest machen & immer noch einen anderen hinterher. Mach deinen Urin einfach in einen Becher und dann kannst du nach Gefühl weiter testen oder eben nicht

14.07.2016 13:06
Zitat von Goldbär:
Zitat von Carolinchen88:
Du kannst ja erstmal einen billigen streifentest machen & immer noch einen anderen hinterher. Mach deinen Urin einfach in einen Becher und dann kannst du nach Gefühl weiter testen oder eben nicht![]()
Huhu Goldbär.
Wie meinst du das? Wenn der Streifentest negativ zeigt, wird der andere Test das doch auch höchstwahrscheinlich zeigen oder?

14.07.2016 13:10
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Goldbär:
Zitat von Carolinchen88:
Du kannst ja erstmal einen billigen streifentest machen & immer noch einen anderen hinterher. Mach deinen Urin einfach in einen Becher und dann kannst du nach Gefühl weiter testen oder eben nicht![]()
Huhu Goldbär.
Wie meinst du das? Wenn der Streifentest negativ zeigt, wird der andere Test das doch auch höchstwahrscheinlich zeigen oder?![]()
Ich glaube sie meint, wenn der billig Test einen Hauch anzeigen sollte, dann machst du denn anderen Test hinterher!
14.07.2016 13:20
Zitat von Marlen84:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Goldbär:
Zitat von Carolinchen88:
Huhu Goldbär.
Wie meinst du das? Wenn der Streifentest negativ zeigt, wird der andere Test das doch auch höchstwahrscheinlich zeigen oder?![]()
Ich glaube sie meint, wenn der billig Test einen Hauch anzeigen sollte, dann machst du denn anderen Test hinterher!
Achsoooo. Hach hab mal wieder ein Brett vorm Kopf. Ich fürchte nicht, dass der Test was anzeigen wird. Aber da ich mir die Streifentests eh nicht wiederholen werde, verbrate ich die einfach mal.
14.07.2016 13:49
Ja eher wenn da ein Hauch zu sehen ist
Andererseits vertraue ich den billigen ja eh nicht und würde mir vermutlich denken: ist eh Müll. Mach den anderen noch

Andererseits vertraue ich den billigen ja eh nicht und würde mir vermutlich denken: ist eh Müll. Mach den anderen noch

14.07.2016 14:55
Mädels, ich sitze im Wartezimmer und bin sooo aufgeregt
Da fiebert man 3 Monate auf diesen Termin hin und kurz vorher... ist man doch froh, wenns vorbei ist!

Da fiebert man 3 Monate auf diesen Termin hin und kurz vorher... ist man doch froh, wenns vorbei ist!
14.07.2016 15:24
Ich bin völlig durch den Wind... und irgendwie erleichtert.
Also meine Hormone sind alle top in Ordnung. Der Eisprung im letzten Zyklus wurde im Blutbild nachgewiesen. Es ist definitiv kein PCO, weshalb jetzt auch keine weiteren Untersuchungen gemacht werden.
Lediglich mein TSH ist verdammt schlecht (4,irgendwas). Der Doc meint, dass sich die Zyklen normalisieren, sobald der Wert eingestellt ist.
(Ich wundere mich über den TSH, der bei meiner FA noch bei 2,2 lag vor wenigen Wochen).
Es gäbe definitiv bei mir kein Problem, schwanger zu werden!!
Eine Gelbkörperschwäche habe ich übrigens auch nicht.
Ich bin völlig durch den Wind!
Also meine Hormone sind alle top in Ordnung. Der Eisprung im letzten Zyklus wurde im Blutbild nachgewiesen. Es ist definitiv kein PCO, weshalb jetzt auch keine weiteren Untersuchungen gemacht werden.
Lediglich mein TSH ist verdammt schlecht (4,irgendwas). Der Doc meint, dass sich die Zyklen normalisieren, sobald der Wert eingestellt ist.
(Ich wundere mich über den TSH, der bei meiner FA noch bei 2,2 lag vor wenigen Wochen).
Es gäbe definitiv bei mir kein Problem, schwanger zu werden!!
Eine Gelbkörperschwäche habe ich übrigens auch nicht.
Ich bin völlig durch den Wind!
14.07.2016 15:36
Ui, ich freu mich für dich Tine! Das sind doch wunderbare Nachrichten! Ich hoffe, dass du ganz schnell richtig eingestellt bist

14.07.2016 16:01
das sind gute Nachrichten
Hast direkt Tabletten für die schnelle verschrieben bekommen????

Hast direkt Tabletten für die schnelle verschrieben bekommen????
14.07.2016 16:02
Zitat von YviMaus1991:
das sind gute Nachrichten![]()
Hast direkt Tabletten für die sd verschrieben bekommen????
14.07.2016 16:02
Das ist doch ganz wunderbar, tine!
Der tsh kann das nun wirklich alles schuld sein!
Stellt der endo dich da ordentlich ein!?

Der tsh kann das nun wirklich alles schuld sein!
Stellt der endo dich da ordentlich ein!?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt