Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
15.07.2016 14:21
Ach Mädels was soll ich sagen....

Termin War echt doof...
Es deprimiert mich...

Ctg-> keine einzige wehe

Mumu fest geschlossen... gmh bei 3,1cm....
Zusätzlich hab ich nun ein kapaltunnelsyndrom entwickelt.....
Tine91
4694 Beiträge
15.07.2016 14:28
Zitat von YviMaus1991:

Ach Mädels was soll ich sagen....

Termin War echt doof...
Es deprimiert mich...

Ctg-> keine einzige wehe

Mumu fest geschlossen... gmh bei 3,1cm....
Zusätzlich hab ich nun ein kapaltunnelsyndrom entwickelt.....


Was ist das für ein Syndrom?

Ach Mensch, das tut mir echt leid Gefällts der kleinen so gut da drin?
Ich mein, die Situation kann sich ja schlagartig ändern - das kann morgen schon ganz anders aussehen... Aber ich kann verstehen, dass das deprimiert
YviMaus1991
10387 Beiträge
15.07.2016 14:35
Einschlafende taube kribbelne Finger...... teilweise schmerzhaft.
Ist ein ekelhaften gefühl
Tine91
4694 Beiträge
15.07.2016 14:36
Zitat von YviMaus1991:

Einschlafende taube kribbelne Finger...... teilweise schmerzhaft.
Ist ein ekelhaften gefühl


Ohje, Süße Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Du weiß, wofür du das alles tust!!!
YviMaus1991
10387 Beiträge
15.07.2016 14:38
Zitat von Tine91:

Zitat von YviMaus1991:

Einschlafende taube kribbelne Finger...... teilweise schmerzhaft.
Ist ein ekelhaften gefühl


Ohje, Süße Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Du weiß, wofür du das alles tust!!!


Beruhigend ist das das Syndrom nach geburt wieder weg sein soll.

Ja ich weiß das aber verliere immer mehr Kraft...
Danke dir x3
Tine91
4694 Beiträge
15.07.2016 14:50
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Tine91:

Zitat von YviMaus1991:

Einschlafende taube kribbelne Finger...... teilweise schmerzhaft.
Ist ein ekelhaften gefühl


Ohje, Süße Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Du weiß, wofür du das alles tust!!!


Beruhigend ist das das Syndrom nach geburt wieder weg sein soll.

Ja ich weiß das aber verliere immer mehr Kraft...
Danke dir x3


Das kann ich verstehen Ich kann nur sagen, dass du all das ganz schnell vergessen haben wirst! Noch ein bisschen kämpfen, dann ist es geschafft!

Caro: Ich hab grad noch mal auf den Test geguckt. Ich bilde mir zwischen dem O und dem n von "One Step" was ein Leider sieht mein Auge manchmal Striche, wo keine sind Ich drücke dir soooo die Daumen! Aber du hattest doch sonst immer so zeitig die Mens... Das lässt grad wirklich ein bisschen hoffen. Wäre echt schön
15.07.2016 15:47
Yvi: Oh nee. Ich hab so gehofft dass du mit positiven Nachrichten wieder kommst Fühl dich gedrückt

Tine: Heute ist ZT 25. Noch ist alles drin. Kann sein dass meine Mens morgen eintrudelt
Marlen84
6882 Beiträge
15.07.2016 16:07
Oh, Yvi,

Der Befund ist selbst für eine Einleitung scheiße. Daß geht doch dann über Tage.
Wie ist es denn mit ingwertee, Nelkentee, Verbe, heiß Baden, vielleicht ein Glas Sekt oder Wein? Ist nicht jedermans Sache, ich hab es damals aus Verzweiflung versucht auf anraten des Arztes und der Hebamme. Allerdings war mein Befund auch viel reifer.

Was hat der Arzt denn gesagt?

Caro,
Das sie doch die prolamed Tests, heißen ab und zu auch one step. Ist aber immer der gleiche Mist.

Kannst du noch ein Bild machen von dem Test? Ich mag auch so gern raten!
15.07.2016 16:18
Marlen, ich hab den Test in die Tonne gehaun heute morgen nachdem ich das Foto gemacht habe. Wenn bis morgen noch keine SB oder Mens da ist mache ich einen David.

Hoffe dir gehts gut
Goldbär
4115 Beiträge
15.07.2016 16:23
Ach mensch yvi wie blöde.... noch traumhafte 3,1 cm !? Das ist ja mehr als bei mir Mensch.... Andererseits kann sich so ein Befund ja binnen Stunden ändern das kann auch alles ruckzuck gehen verlier nicht den Mut- du hast es ganz bald geschafft und darfst kuscheln.

Mach dir heute mal ein straffes Programm?
Fenster putzen, Boden wischen, spazieren, Baden und Sex vielleicht tut sich dann was
Goldbär
4115 Beiträge
15.07.2016 16:24
Caro: also ich bleibe auch dabei - irgendwas sehe ich da... Mit einem adlerauge. Ich bin dafür das morgen ein besserer test dran ist
15.07.2016 16:33
Oh mein Gott Mädels, ihr macht mich voll kirre. Hoffentlich kommt morgen die Mens nicht
YviMaus1991
10387 Beiträge
15.07.2016 16:34
Ingwer Vertrag und mag ich nicht.
Nelke genauso...

Mir tut einfach alles weh... laufen wird auch immer schlimmer... Es zerreißt mich....
Ich trinke himbeerblätter tee mit zimt und allgemein Viel Zimt.
Heute 2x 3 Etagen gelaufen und gleich geht's zum grillen da muss ich auch wieder hoch und runter die Treppen. Aber das tut so höllisch weh... waren von 12 bis 15 Uhr spazieren aber keine wehe....
Die fa sagt ist geburtsunreif aber das es sich schnell ändern kann...

Ich verzweifel langsam echt... ich kann nicht mehr und das hab ich der Fa auch gesagt aber sie sagt ich schaffe das und muss durchhalten....
Goldbär
4115 Beiträge
15.07.2016 16:48
Halt noch ein paar Stunden/ Tage durch du wirst ganz ganz sicher bald belohnt. Vielleicht ändert sich ja wirklich alles von einer Stunde auf die nächste.

Es gab schon soviele Frauen, die Vormittags mit einem unreifen befunden aus der Praxis gingen und abends einen blasensprung hatten
Marlen84
6882 Beiträge
15.07.2016 19:40
Ja, so Blasensprünge passieren unverhofft, das kann ixh zwei mal bestätigen

Yvi,
Streß ist schlecht. Treppen steigen ist auch total überholt, das bringt nix, außer Streß für dich, weil es anstrengend ist. Mach alles ganz langsam, keiner hetzt dich.
Sei heute mal ganz entspannt beim Grillabend, vielleicht ist es das letzte mal zu zweit.

Caro,
Uns geht es gut, hab ab und zu heftige Wehen, und ich hoffe, die sind nicht umsonst.
Allerdings macht mein Auge wieder richtig Ärger (ich habe doch eine chronische Regenbogenhautentzündung), und die Tropfen dagegen sind... Naja, nicht sooo toll in der Schwangerschaft. Aber ohne geht es leider nicht, und da ich sie sehr sparsam nehme, dauert es scheinbar sehr lang dieses mal.

Ich hoffe übrigens inständig, das wir mindestens ne Woche übertragen.
Mein Kleiner wird ab August in die Kita eingewöhnt, und ich hoffe sehr, daß wir genug Zeit dafür haben, und er gerne geht, bevor ein so einschneidendes Erlebnis wie eine Geburt dazwischen kommt.

Morgen früh werde ich hier rein gucken und deinen Test mit meinem noch funktionellen Auge begutachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt