Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Tine91
4703 Beiträge
14.07.2016 16:29
Ja, habe direkt ein Rezept für 50er L-Thyroxin bekommen. (Die Dosierung finde ich bei meinem Wert immer noch ziemlich niedrig, aber ich vertraue ihm jetzt einfach mal. Hatte bisher 25er). Leider wird erst in 3 Monaten wieder kontrolliert, aber ja, die Kontrolle erfolgt durch den Endo
Goldbär
4115 Beiträge
14.07.2016 16:31
Zitat von Tine91:

Ja, habe direkt ein Rezept für 50er L-Thyroxin bekommen. (Die Dosierung finde ich bei meinem Wert immer noch ziemlich niedrig, aber ich vertraue ihm jetzt einfach mal. Hatte bisher 25er). Leider wird erst in 3 Monaten wieder kontrolliert, aber ja, die Kontrolle erfolgt durch den Endo

Okay.... Immerhin.
Denke auch das du eher 75 wenn nicht sogar 100 brauchst. Aber das sieht er ja dann
Tine91
4703 Beiträge
14.07.2016 16:51
Zitat von Goldbär:

Zitat von Tine91:

Okay.... Immerhin.
Denke auch das du eher 75 wenn nicht sogar 100 brauchst. Aber das sieht er ja dann

Ja, ich muss es ja jetzt erstmal so hinnehmen und hoffe, dass die 50er auch schon ihren Teil dazu beitragen, dass es schnell klappt
YviMaus1991
10391 Beiträge
14.07.2016 17:42
Ich hatte auch einen Wert über 4 und nehme 50er. Jeder Körper reagiert verschieden. Kann sein das 75er nehmen musst aber erstmal testen wie der Wert sich bei 50er einstellt. Sowas sollte langsam eingestellt werden
Tine91
4703 Beiträge
14.07.2016 18:43
Zitat von YviMaus1991:

Ich hatte auch einen Wert über 4 und nehme 50er. Jeder Körper reagiert verschieden. Kann sein das 75er nehmen musst aber erstmal testen wie der Wert sich bei 50er einstellt. Sowas sollte langsam eingestellt werden

Ja, ich denke auch, man sollte das langsam steigern. Ist nur doof, dass es erst in 3 Monaten wieder kontrolliert wird, aber ich nehme es jetzt einfach so hin und gucke, was passiert. Kann ja mit den 50ern erstmal nur besser werden
Bringt ja auch nix, alle Arztentscheidungen immer in Frage zu stellen.

Wie gehts dir, Yvi? Morgen ET
YviMaus1991
10391 Beiträge
14.07.2016 19:21
Hey die 50er werden auf jedenfall helfen. Wer weiß ob es ohne bei mir jemals geklappt hat. Meine Daumen hast du <3

Ja morgen et. Heute wenigstens ein paar wehen ^^ mal sehen was fa morgen sagt.
Sonntag ins kh zum ctg
Tine91
4703 Beiträge
14.07.2016 19:23
Zitat von YviMaus1991:

Hey die 50er werden auf jedenfall helfen. Wer weiß ob es ohne bei mir jemals geklappt hat. Meine Daumen hast du <3

Ja morgen et. Heute wenigstens ein paar wehen ^^ mal sehen was fa morgen sagt.
Sonntag ins kh zum ctg

Bin echt in Gedanken bei dir und Hoffe, dass es ganz bald los geht!

Danke Yvi, ich hoffe es sehr
15.07.2016 08:20
Guten Morgen Mädels,

wie erwartet...

Goldbär
4115 Beiträge
15.07.2016 09:30
Hmm... ist da wirklich nichts?

Auf einem Bild bin ich mir da nicht sooo sicher - es war aber auch wahnsinnig dunkel, als du das Bild gemacht hast?

Yvi: Alles Gute zum letzten MW und hoffentlich letzten WW!
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.07.2016 09:38
Caro ich würde auf alle Fälle andere Tests machen. Die zeigen gerne sehr spät an.

Goldbär ich Danke dir um 11 Uhr zum fa. Mal sehen wie es aussieht
15.07.2016 10:57
Also ich konnte nichts erkennen heute morgen.
Goldbär: Du hast recht, die Bilder sind echt mega dunkel. War sehr früh heute morgen (5:30 Uhr (meine normale Aufstehzeit)).
Yvi: Viel Spaß gleich

Morgen ist NMT. Bin soooo gespannt. Mache morgen früh wenn nix da ist einen David SST und wenn Sonntag immer noch nix da ist den Pregnafix und wenn dann immer noch nichts angezeigt wird und die Mens immer noch nicht da ist, dann fress ich nen Besen
Tine91
4703 Beiträge
15.07.2016 12:16
Irgendwie erahne ich da auch was... Aber ich bin VL-geschädigt, von daher erlaub ich mir da erstmal keine Aussage
Marlen84
6880 Beiträge
15.07.2016 13:38
Zitat von Carolinchen88:

Goldbär: Du hast recht, die Bilder sind echt mega dunkel. War sehr früh heute morgen (5:30 Uhr (meine normale Aufstehzeit)).

Morgen ist NMT. Bin soooo gespannt. Mache morgen früh wenn nix da ist einen David SST und wenn Sonntag immer noch nix da ist den Pregnafix und wenn dann immer noch nichts angezeigt wird und die Mens immer noch nicht da ist, dann fress ich nen Besen

Die Prolamed Tests sind echt mist, zeigen noch nicht mal im Kreißsaal ordentlich an, hat mal eine Mama geschrieben!
Ich drücke ganz doll die Daumen für morgen!
Marlen84
6880 Beiträge
15.07.2016 13:38
Zitat von YviMaus1991:

Caro ich würde auf alle Fälle andere Tests machen. Die zeigen gerne sehr spät an.

Goldbär ich Danke dir um 11 Uhr zum fa. Mal sehen wie es aussieht

Uuuuund wie sieht es aus?
15.07.2016 13:49
Zitat von Marlen84:

Zitat von Carolinchen88:

Die Prolamed Tests sind echt mist, zeigen noch nicht mal im Kreißsaal ordentlich an, hat mal eine Mama geschrieben!
Ich drücke ganz doll die Daumen für morgen!

Hey Marlen, wie geht's dir Liebes?
Was meinst du mit Prolamed?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt