Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
25.08.2016 09:22
June: wie siehts bei dir aus? Machen wir morgen ein "Doppel"?
25.08.2016 09:34
Ich werde mich hier jetzt erstmal komplett zurückziehen.
Mein Mann ist das was auf gut deutsch wohl "zeugungsunfähig" heißt.
Spermienqualität war alles andere als gut. Auf natürlichem Weg wird es wohl nie klappen.

Vorerst: Machts gut
Goldbär
4115 Beiträge
25.08.2016 09:37
Zitat von Carolinchen88:

Spermienqualität war alles andere als gut. Auf natürlichem Weg wird es wohl nie klappen.

Scheiße! Das tut mir so leid.... Gebt die Hoffnung nicht auf! Man kriegt doch inzwischen soooviel hin... auch bei zeugungsunfähigen Männern können doch direkt über die Hoden Samen entnommen werden?

Nimm dir alle Zeit die du brauchst! Wir denken an dich & drücken euch die Daumen, dass es einen passenden Weg für euch gibt!
25.08.2016 14:07
Wir haben am 04.10. einen Termin in der Kiwu.
Junechiller
5044 Beiträge
25.08.2016 16:29
Zitat von Goldbär:

June: wie siehts bei dir aus? Machen wir morgen ein "Doppel"?

Hey Goldbär!
Von mir aus gerne!
Hatte grad Besuch von meiner Hebi.
Die Kleine liegt gut startklar fest im Becken.
Gewicht ca. 3100 g (schätzt sie durch Abtasten.)
Meine Gebärmutter arbeitet auch grad fleißig. Immer wieder wird er Bauch hart und wieder weich.
Wir werden sehen.

Um wie viel Uhr ist dein KS?

Wünsch dir schon mal alles alles Gute!
Junechiller
5044 Beiträge
25.08.2016 16:30
Zitat von Carolinchen88:

Wir haben am 04.10. einen Termin in der Kiwu.

SPITZE! Es geht voran bei euch!
Goldbär
4115 Beiträge
25.08.2016 17:18
June: das klingt doch gut
Hier wird auch gearbeitet... zieht überall und der Schleimpfropf hat sich komplett verabschiedet heute.... igitt!

3100 Gramm klingt ja super! War sie nicht auch immer zart geschätzt? Ich bin mir sicher, dass wir morgen keine 3 Kilo haben aber das ist okay. Solange sie sonst fit ist

Die Uhrzeit wissen wir noch nicht. Ich soll gleich um 18 Uhr im Kreißsaal anrufen und fragen, wann wir morgen da sein sollen.
Tine91
4691 Beiträge
25.08.2016 20:17
Zitat von Carolinchen88:

Caro, das tut mir unendlich leid für euch Für deinen Mann ist es sicher auch sehr schwer Ich glaube, so eine Diagnose ist für Männer immer besonders kränkend... Aber es ist ein riesen Schritt, dass ihr die Ursache heraus gefunden habt! Andernfalls hättet ihr völlig sinnlos weiter Zeit investiert... Jetzt kann euch geholfen werden! Und Anfang Oktober ist ja immerhin noch absehbar, wenn man bedenkt, dass manche ein halbes Jahr auf einen Termin warten...
Fühl dich ganz doll gedrückt!! Es ist wirklich so unfair...
Tine91
4691 Beiträge
25.08.2016 20:19
Zitat von Goldbär:

June: das klingt doch gut
Hier wird auch gearbeitet... zieht überall und der Schleimpfropf hat sich komplett verabschiedet heute.... igitt!

3100 Gramm klingt ja super! War sie nicht auch immer zart geschätzt? Ich bin mir sicher, dass wir morgen keine 3 Kilo haben aber das ist okay. Solange sie sonst fit ist

Die Uhrzeit wissen wir noch nicht. Ich soll gleich um 18 Uhr im Kreißsaal anrufen und fragen, wann wir morgen da sein sollen.

Das muss ein wahnsinns Gefühl sein, zu wissen, dass man morgen sein Baby in den Armen halten wird Ich werde morgen in Gedanken bei euch sein und drücke die Daumen, dass alles komplikationslos ablaufen wird. Bald könnt ihr kuscheln
Jotty
3017 Beiträge
25.08.2016 21:24
Ahhhhhh, da schafft man es mal paar Tage nicht nachzulesen und sofort ist hier die Hölle los

Marlen dir wünsche ich zuallererst alles alles gute zur Geburt euren kleinen Zuckersüßen Maus

Goldbär dir wünsche ich alles gute für euren grossen tag morgen, das alles so verläuft wie ihr es euch erhofft und das ihr die erste Zeit so richtig doll geniessen könnt

June, dir drücke ich die Daumen das du auch gar nicht mehr lange auf dein grosses Glück warten musst

Caro, das ist eine furchtbare Prognose, ich kann verstehen das du dich zurück ziehen magst, nehmt euch auf jeden Fall die Auszeit aber gebt niemals auf, ich wünsche euch sehr das euch in der Kiwu gut geholfen werden kann
Marlen84
6884 Beiträge
26.08.2016 07:00
Goldbär

Alles Liebe für heute
Auf das deine kleine Linda einen tollen Start ins Leben hat und ihre Eltern Glückliches machen wird

Caro, das tut mir leid
Aber der 4.10. Wird euch neuen. Mut geben.
Fühl di h von Herzen gedrückt und stehe deinem man bei, das ist sicher keine leichte Diagnose

Wollt ihr eigentlich einen Geburtsbericht?
Marlen84
6884 Beiträge
26.08.2016 07:08

Das hab ich übrigens zur Geburt bekommen
Tine91
4691 Beiträge
26.08.2016 08:09
Ist das ein Verlobungsring, Marlen? Wart ihr noch gar nicht verheiratet?

Also ich wäre gespannt auf den Geburtsbericht
Goldbär
4115 Beiträge
26.08.2016 08:52
Marlen: neeeeein, wie toll! Ein Verlobungsring? Meinen aller herzlichsten Glückwunsch Das ist ja wie im Film

Vielen Dank! Ich melde mich sobald ich in der Lage dazu bin. Die OP ist leider erst für 14.30 Uhr geplant...
Marlen84
6884 Beiträge
26.08.2016 12:52
Ja, ein Verlobungsring

Ich bin auch ganz verzaubert
Ixh Danke euch.

Bärchen, alles Gute, bald b hast du deine Linda im Arm

Wir sind Zuhause und werden die Zeit zu dritt genießen, bevor die anderen beiden Kinder aus den Ferien kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt