Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Tine91
4703 Beiträge
06.11.2016 07:59
Oh Murmeli Jetzt wirst du für all die Strapazen endlich belohnt! Klingt, als würde nach dieser anstrengenden Zeit endlich alles absolut nach Plan bei dir laufen Ihr habt es wirklich verdient
Das Gefühl, sein Baby zu spüren, die KiZi-Möbel aufzubauen etc. stelle ich mir unbeschreiblich vor Genieße die Zeit!!

Danke fürs Daumendrücken
Ich habe am Freitag die letzte Clomi-Tablette genommen und bin heute ZT 11 Am Donnerstag hab ich dann US-Termin. Ich habe aber echt Angst davor, dass sich absolut nix getan hat, die Dosis zu niedrig war oder ich gar nicht auf Clomi anspreche Zudem fühle ich mich zusätzlich ein wenig unter Druck gesetzt, da wir maximal noch einen weiteren Clomi-Zyklus dieses Jahr schaffen und danach bis März pausieren müssten (Ich bin Anfang nächsten Jahres fast durchgängig auf Schulung 500 km entfernt...)
Ich hoffe wirklich, dass wenigstens einmal mein Körper so funktioniert, wie er soll
Goldbär
4115 Beiträge
06.11.2016 11:28
Wow Murmeli ,

zuerst einmal ganz -lichen Glückwunsch zur Hochzeit Wie fühlst du dich als Ehefrau?

Wahnsinn, wie weit du nun schon bist die Zeit rast soooo unglaublich schnell! Ich bin gespannt, ob dein Mädchen-Gefühl nun richtig ist... War bei mir genauso... erst Wochenlang an einen Jungen geglaubt & kurz vor dem Outing ganz klar ein Mädchen "gespürt"
Murmeli87
10220 Beiträge
06.11.2016 18:53
Yvi vielen lieben Dank Ohhh wie schön wahnsinn dass sie sich schon dreht. Es ist echt der Hammer wie schnell die Zeit doch vergeht! Magst du mal wieder ein Bildchen zeigen??

Tine auch dir vielen lieben Dank! Ja das Gefühl ist unbeschreiblich! Und nach dem ganzen Käse den wir erlebt haben scheint jetzt wirklich alles so zu sein wie wir uns immer gewünscht haben! Wir sind auch unglaublich glücklich und dankbar
Ui am Donnerstag ist US ich bin sehr gespannt! Hast du denn bei der Clom Einnahme was gespürt? Ich bin mir ganz sicher dass dein Körper irgendwie darauf reagiert hat! Mach dir nicht so viele Gedanken und denk weiterhin positiv! Ich drück dir die Daumen für Donnerstag!!

Goldbär ui wenn ich das höre werd ich gleich noch mehr aufgeregt. Ich hab wirklich keinen Wunsch aber es wäre einfach schön zu wissen wer da in einem wächst Danke ich bin auch fasziniert wie die Zeit rast...
YviMaus1991
10393 Beiträge
06.11.2016 21:24
Ich werde paar Bilder ins albumstellen
07.11.2016 09:43
Huhu ihr Lieben, melde mich zurück aus meinem Ägypten-Urlaub.
War eine schöne Zeit, in der ich viel Abstand gewinnen konnte.

Den Mönchspfeffer hab ich direkt wieder abgesetzt, nachdem ich meine Mens genau zum Anfang des Urlaubs eine Woche zu früh bekommen habe. Sowas hatte ich noch nie. Meine Zyklen waren immer 27 Tage lang.

Schönen Start in die neue Woche
YviMaus1991
10393 Beiträge
07.11.2016 10:54
Hallo liebes freut mich das im Urlaub Abstand gewinnen konntest und das du wieder da bist <3
Das ja doof mit der mens
YviMaus1991
10393 Beiträge
07.11.2016 10:54
Zitat von YviMaus1991:

Freunde können nun im Album einige Bilder sehen <3
07.11.2016 11:13
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von YviMaus1991:

Freunde können nun im Album einige Bilder sehen <3

Schon gesehen. Echt Zucker eure Kleine
Goldbär
4115 Beiträge
07.11.2016 11:51
Guten Morgen,

Caro: schön, dass du im Urlaub Abstand gewinnen konntest! Wie es weitergehen wird, wisst ihr momentan noch nicht, oder?

Yvi: Leonie ist so süß! Auf die Haare sind wir glatt ein wenig neidisch Linda's Haare wachsen irgendwie nur am Hinterkopf
YviMaus1991
10393 Beiträge
07.11.2016 12:22
Leonie hat die haare teilweise hinten abgeschubbelt aber die wachsen schon wieder nach xD
Marlen84
6880 Beiträge
07.11.2016 14:16
Murmelchen,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit wie fühlt man sich als Ehefrau? Ich bin auch schon so aufgeregt, wie das alles wird. Wir suchen momentan die Ringe aus.
Morgen hat unser "Mittelkind" Geburtstag, und Phil hat Spätschicht... Mal sehen ob ich alles vorbereitet bekomme mit den ganzen Kindern

Mir fehlt mein Baby im Bauch auch sehr, die Bewegungen waren soooo schön. Leider wird das wohl nie wieder vorkommen.
Ich wünsche euch, das die Kopfschmerzen besser werden, die sind wirklich fies, ich hatte das in der zweiten Schwangerschaft ganz schlimm.

Yvi
Ihr habt eine ganz süße Tochter und sie sieht schon ganz schön mobil aus!
07.11.2016 15:56
Zitat von Goldbär:

Guten Morgen,

Caro: schön, dass du im Urlaub Abstand gewinnen konntest! Wie es weitergehen wird, wisst ihr momentan noch nicht, oder?

Yvi: Leonie ist so süß! Auf die Haare sind wir glatt ein wenig neidisch Linda's Haare wachsen irgendwie nur am Hinterkopf

Nee wissen wir noch nicht. Haben erst Ende des Monats wieder einen Termin in der Kiwu, wo das SG meines Mannes besprochen wird, unsere Blutwerte, mein Abstrich etc. Icsi ist immer noch ein rotes Tuch für uns. Wir hoffen, wir kommen drum herum.
07.11.2016 15:56
Achja Murmel: Alles Liebe zur Hochzeit
Murmeli87
10220 Beiträge
07.11.2016 15:57
Yvi ahhhh was für zuckersüße Bilder!! Und ihre schönen großen Augen! Hach ich bin verliebt

Caro ich hoffe sehr du konntest wenigstens den Urlaub so richtig genießen!! Ui ne dann lass das mit dem Mönchspfeffer lieber...

Marlen vielen lieben Dank!! Wir sind jetzt grad viel am vorbereiten für die große Hochzeit nächstes Jahr! Irgendwie ist da doch unglaublich viel zu planen! Wann ist euer Termin nochmal??
Das stell ich mir auch sehr komisch vor wenn die Bewegungen im Bauch dann auf einmal weg sind. Aber dafür kannst du nun richtig kuscheln das hat doch auch was schönes
Danke das hoffe ich echt sehr! Heute ist es wieder schrecklich mit den Kopfschmerzen...

Ich hab ein paar Bilder von der Hochzeit in die Galerie geladen!
Murmeli87
10220 Beiträge
07.11.2016 15:58
Caro danke dir
Ich drücke die Daumen dass es auch ohne ICSI noch irgendwie klappt! Ihr seid sicher gut aufgehoben in der Kiwu Klinik!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt