Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
07.11.2016 16:05
Zitat von Murmeli87:

Caro danke dir
Ich drücke die Daumen dass es auch ohne ICSI noch irgendwie klappt! Ihr seid sicher gut aufgehoben in der Kiwu Klinik!!

Ich hoffe es. Hab so Angst, dass die uns vor die Tür setzen, wenn wir fragen, ob es nicht noch andere Wege gibt außer die ICSI. Erstmal muss ich am Donnerstag jetzt zum OP-Vorgespräch wegen meiner Zyste. Solange das nicht weg ist geht's eh nicht weiter. Oh, mir fällt gerade ein, sollte es diesen Monat nicht klappen hab ich eh 3 Monate Wartezeit, weil ich eine Impfung auffrischen lassen muss.
Tine91
4703 Beiträge
07.11.2016 16:20
Hallo Mädels,

komme gerade vom Endo. Das TSH hat sich von 4,x auf 2,9 verbessert Naja, die Dosis wurde jetzt auf 75mg erhöht... Habe jetzt darum gebeten, öfter kontrolliert zu werden, sonst habe ich ja in einem jahr immer noch keine gut eingestellte SD... Der Wert wird jetzt alle 6 Wochen kontrolliert.
Ich fühle mich ehrlich gesagt bei dem Endo nicht wirklich gut aufgehoben. Habe den Eindruck, dass er nicht wirklich Ahnung hat... Leider ist es bei uns sehr schwer, überhaupt irgendwo als neuer Patient aufgenommen zu werden. Habe da leider viele Absagen bekommen

Murmeli: Während der Clomi-Einnahme habe ich leider gar nichts gespürt Ich sehe es schon kommen, das am Donnerstag nur viele unreife Eibläschen zu sehen sind...
Murmeli87
10220 Beiträge
07.11.2016 21:54
Caro es muss immer noch andere wege geben und da müssen sie euch auch verstehen und euch in dem was ihr wollt unterstützen! Wenn es nicht in der klinik so ist dann geht in eine andere die euch verstehen! Erstmal bringst du die op hinter dich und dann geht es bestimmt aufwärts. Ich glaube ganz fest dran!

Tine mhhh ziemlich mega ärgerlich und nicht schön! Ich glaub ich würde versuchen nen anderen zu finden wo du dich besser fühlst. Der fa kann da nix machen oder? Denk positiv du hast bestimmt ganz tolle eilein
Tine91
4703 Beiträge
08.11.2016 18:09
Zitat von Murmeli87:

Caro es muss immer noch andere wege geben und da müssen sie euch auch verstehen und euch in dem was ihr wollt unterstützen! Wenn es nicht in der klinik so ist dann geht in eine andere die euch verstehen! Erstmal bringst du die op hinter dich und dann geht es bestimmt aufwärts. Ich glaube ganz fest dran!

Tine mhhh ziemlich mega ärgerlich und nicht schön! Ich glaub ich würde versuchen nen anderen zu finden wo du dich besser fühlst. Der fa kann da nix machen oder? Denk positiv du hast bestimmt ganz tolle eilein

Murmeli, ich war dann auch mal neugierig auf deine Fotos Ihr seid wirklich ein so hübsches Paar! Ich finde deinen Bauch schon echt riesig für diese Ssw Freue mich für dich!!

Ich plane sowieso, in eine Kiwu zu gehen, wenn Clomi jetzt nicht anschlägt. Dann wird die Endo-Betreuung ja sowieso dort mit übernommen
Tine91
4703 Beiträge
08.11.2016 19:24
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Murmeli87:

Caro danke dir
Ich drücke die Daumen dass es auch ohne ICSI noch irgendwie klappt! Ihr seid sicher gut aufgehoben in der Kiwu Klinik!!

Ich hoffe es. Hab so Angst, dass die uns vor die Tür setzen, wenn wir fragen, ob es nicht noch andere Wege gibt außer die ICSI. Erstmal muss ich am Donnerstag jetzt zum OP-Vorgespräch wegen meiner Zyste. Solange das nicht weg ist geht's eh nicht weiter. Oh, mir fällt gerade ein, sollte es diesen Monat nicht klappen hab ich eh 3 Monate Wartezeit, weil ich eine Impfung auffrischen lassen muss.

Das mt der Impfung ist ja wirklich ärgerlich
Wirklich gemein, wenn man wegen irgendwelchen "äußeren Einflüssen" (Impfungen, OPs, Dienstreisen etc) noch zusätzliche Hindernisse ertragen muss
Ich drücke euch die Daumen, dass es in der KiWu jetzt voran geht und ihr einen passenden Weg für euch findet.
Tine91
4703 Beiträge
08.11.2016 19:39
Yvi, deine Kleine ist total goldig
YviMaus1991
10393 Beiträge
08.11.2016 21:48
Danke euch <3
Murmeli87
10220 Beiträge
09.11.2016 12:12
Tine aber klar doch sehr gerne
Frag mich mal - der Bauch IST rießig
Ich mach die nächsten Tage mal eine neues Bauch Bild dann lad ich das auch mal hoch, da sieht man es noch besser! Die Hochzeit ist ja doch schon wieder ewig her und da war er schon so groß
Stimmt das ist dann eh von dort mit betreut! Von demher ist das dann sicher der richtige Weg!
YviMaus1991
10393 Beiträge
09.11.2016 16:05
Ich bin gespannt auf ein neues Bild

Ich bin übrigens derzeit am abnehmen
Sonntag bin ich mit Schatz 4 Wochen dabei habe 8,6kg schon weg.
Machen low carb
Tine91
4703 Beiträge
10.11.2016 13:44
Mädels, ich komme gerade vom FA Ihr glaubt nicht, wie übel mir vorher war... Hatte so 'ne Angst, dass es wieder schlechte Nachrichten gibt...

Aaaaber... Schleimhaut ist mit 7mm super aufgebaut (der Klapperstorchtee scheint echt was zu bringen!) und ich habe ein 15mm- und ein 13mm-Folli (und damit Chance auf Zwillies )
Habe jetzt ein Rezept für die Auslösespritze mitbekommen... Morgen soll ich auslösen.
Ist das nicht viel zu früh? Ich überlege, bis Samstag oder Sonntag zu warten Murmeli, wie groß waren denn deine Follis beim Auslösen?

Bin ganz aufgeregt
Goldbär
4115 Beiträge
10.11.2016 14:17
Mein fa sagte, ab 20mm wäre perfekt...
Und ich meine, es wächst 2 mm pro Tag? Bin mir aber nicht gaaaaanz sicher....
YviMaus1991
10393 Beiträge
10.11.2016 14:58
Ja man sagt 2 mm pro Tag. Das klingt echt super tine wenn man von 2 mm pro Tag ausgeht würde ich auch erst Samstag auslösen
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und leonie drückt mit
Tine91
4703 Beiträge
10.11.2016 16:02
Ja, man geht von 1-2mm am Tag aus Bei 1mm wäre morgen sogar noch viel viel mehr zu früh
Hätte ja gedacht, dass ich morgen oder am Montag noch mal zum US soll, aber nun gut... Ich löse einfach am Samstag aus und gucke mal, was passiert Immerhin scheint Clomi zu funktionieren, was ja auch für die Folgezyklen Hoffnung macht

Danke euch fürs Daumen drücken
YviMaus1991
10393 Beiträge
10.11.2016 17:19
Montag hätte Berlin zu spät sein können und morgen wären se ja nicht viel größer gewesen darum guckt sie wahrscheinlich nicht nochmal. Aber würde Samstag auch spritzen.
Tine91
4703 Beiträge
10.11.2016 19:05
Du wirst Recht haben, Yvi

Juhu, ich freu mich
Seit Monaten mal wieder eine kleine Chance
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt