*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
20.11.2016 16:55
Tine das darf doch nicht wahr sein!! Das hab ich ehrlich noch nie gehört dass man selbst mit Spritze keinen ES hat! Oh man scheiße echt!!
Schön dass ihr so schnell nen Termin bekommen habt - ist doch klasse dann beginnt das neue Jahr ganz wundervoll!
Caro nicht mehr lange dann ist auch deine OP vorbei und du kannst ganz neu starten! Und die Ergebnisse der Kiwu Klinik klingen jetzt ja mal gar nicht so schlecht. Klar die empfehlen wahrscheinlich ne ICSI weil das die größten Chancen sind, aber ich denke auch jede andere Methode kann man versuchen wenn euch das einfach lieber ist!
Schön dass ihr so schnell nen Termin bekommen habt - ist doch klasse dann beginnt das neue Jahr ganz wundervoll!
Caro nicht mehr lange dann ist auch deine OP vorbei und du kannst ganz neu starten! Und die Ergebnisse der Kiwu Klinik klingen jetzt ja mal gar nicht so schlecht. Klar die empfehlen wahrscheinlich ne ICSI weil das die größten Chancen sind, aber ich denke auch jede andere Methode kann man versuchen wenn euch das einfach lieber ist!
20.11.2016 17:05
Zitat von Murmeli87:
Tine das darf doch nicht wahr sein!! Das hab ich ehrlich noch nie gehört dass man selbst mit Spritze keinen ES hat! Oh man scheiße echt!!![]()
![]()
Ja, wirklich gemein
Naja, Grundvorraussetzung für die Spritze sind halt (fast) reife Follis... Ich hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl, weil sie eben nur diesen einen US gemacht hat... Nicht mal am Anfang des Zyklus hat sie kontrolliert. Die beiden großen Follis können ja auch alt gewesen sein aus alten Zyklen.
Wir wollen mit meiner FA auch keinen weiteren Versuch starten und warten jetzt auf die KiWu
20.11.2016 17:34
Mhh das kann ich irgendwie voll verstehen! Ist vielleicht echt auch besser. In der Kiwu seid ihr einfach besser betreut was das angeht. Ach man einfach nur doof echt....
20.11.2016 17:50
Zitat von Murmeli87:
Mhh das kann ich irgendwie voll verstehen! Ist vielleicht echt auch besser. In der Kiwu seid ihr einfach besser betreut was das angeht. Ach man einfach nur doof echt....![]()
![]()
![]()
Danke für dein Mitgefühl
Wünsche morgen ein tolles 2. Screening
Und Glückwunsch zur Halbzeit
Habt ihr denn schon Namensideen?
21.11.2016 08:52
Tine, vllt. können die in der Kiwu öfters mal nach deinen Folis schauen. Ich drücke alles was ich habe.
21.11.2016 09:55
Zitat von Carolinchen88:
Tine, vllt. können die in der Kiwu öfters mal nach deinen Folis schauen. Ich drücke alles was ich habe.![]()
Danke, Liebes
Davon gehe ich aus, dass die Betreuung in der Kiwu dann besser ist
Wobei die KiWus in unserer Stadt beide keinen sooo tollen Ruf haben, aber wir wollen es erstmal probieren, bevor wir km weit in eine andere Stadt fahren. Sieht so aus, als würde von uns beiden weiter Geduld gefordert werden, was?
21.11.2016 10:27
Zitat von Tine91:
Zitat von Carolinchen88:
Tine, vllt. können die in der Kiwu öfters mal nach deinen Folis schauen. Ich drücke alles was ich habe.![]()
Danke, LiebesDavon gehe ich aus, dass die Betreuung in der Kiwu dann besser ist
Wobei die KiWus in unserer Stadt beide keinen sooo tollen Ruf haben, aber wir wollen es erstmal probieren, bevor wir km weit in eine andere Stadt fahren.
Sieht so aus, als würde von uns beiden weiter Geduld gefordert werden, was?![]()
Ja, so scheint es.
21.11.2016 10:42
Ich drücke die Daumen das die kiwu klinik wider erwarten toll ist und euch helfen und öfters schauen tine <3
21.11.2016 12:55
Jaaaa juhuuuuu wir haben ein Outing
Es wird ein....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
Am Anfang waren wir uns soooo sicher dass es ein Junge wird und im Laufe der SS hatte sich das bei uns beiden dann echt vollkommen geändert und wir wussten es muss ein Mädchen sein! Nun hat sich das Gefühl bestätigt!
Wir freuen uns ganz doll und sind überglücklich! Das erste Kleidchen haben wir auch schon gekauft und der Name steht eigentlich auch (nur der zweite noch nicht ganz sicher drum verrate ich noch nix)
Ansonsten war beim US alles bestens. Ich hab ne Vorderwandplazenta, aber sonst passt alles super. Alle Organe sind so wie es sein sollte und unsere kleine Maus wiegt schon 344 g
Er hat mir angeboten wenn wir Angst haben könnnen wir zur FD gehen, aber er sieht keinen Grund. Wir haben abgelehnt... Wenn er keinen Grund sieht dann vertrauen wir darauf und freuen uns dass alles super ist
Tine & Caro wir sind weiterhin für euch da und geben den gemeinsamen Kampf nicht auf!! 2017 wird euer Jahr da glaub ich ganz fest dran!!!
Es wird ein....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
Am Anfang waren wir uns soooo sicher dass es ein Junge wird und im Laufe der SS hatte sich das bei uns beiden dann echt vollkommen geändert und wir wussten es muss ein Mädchen sein! Nun hat sich das Gefühl bestätigt!
Wir freuen uns ganz doll und sind überglücklich! Das erste Kleidchen haben wir auch schon gekauft und der Name steht eigentlich auch (nur der zweite noch nicht ganz sicher drum verrate ich noch nix) Ansonsten war beim US alles bestens. Ich hab ne Vorderwandplazenta, aber sonst passt alles super. Alle Organe sind so wie es sein sollte und unsere kleine Maus wiegt schon 344 g
Er hat mir angeboten wenn wir Angst haben könnnen wir zur FD gehen, aber er sieht keinen Grund. Wir haben abgelehnt... Wenn er keinen Grund sieht dann vertrauen wir darauf und freuen uns dass alles super ist
Tine & Caro wir sind weiterhin für euch da und geben den gemeinsamen Kampf nicht auf!! 2017 wird euer Jahr da glaub ich ganz fest dran!!!
21.11.2016 13:41
Liebe Murmeli, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Ich freue mich wirklich sehr für euch! Jetzt wird es langsam immer greifbarer
Wir haben hier echt einen sehr Mädchen-lastigen Thread
Ich freue mich wirklich sehr für euch! Jetzt wird es langsam immer greifbarer
Wir haben hier echt einen sehr Mädchen-lastigen Thread
21.11.2016 14:44
Omg wie toll herzlich Glückwunsch zum Mädchen liebe Murmeli.
Gebau wir kämpfen mit euch weiter caro und tine <3
Gebau wir kämpfen mit euch weiter caro und tine <3
21.11.2016 20:53
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, murmeli
ich bin auf den Namen gespannt
Caro und tine: auch ihr werdet es schaffen
ich bin auf den Namen gespannt
Caro und tine: auch ihr werdet es schaffen
22.11.2016 11:33
Danke ihr lieben! Stimmt hier herrscht eindeutig Überzahl bei den Mädels! Also Caro & Tine ihr müsst dann mit Jungs nachlegen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt