*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
30.11.2016 07:50
Zitat von Tine91:
Ich sehe selber auf dem Foto nix mehrAber kein Problem - ich freu mich auch über die Mens
![]()
Caro: Wie lief euer Gespräch?![]()
Siehe oben
Ich sehe leider auch nichts. Aber ich hab auch nicht die besten Augen. Was sagen die anderen?
30.11.2016 08:01
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Tine91:
Ich sehe selber auf dem Foto nix mehrAber kein Problem - ich freu mich auch über die Mens
![]()
Siehe oben![]()
Ich sehe leider auch nichts. Aber ich hab auch nicht die besten Augen. Was sagen die anderen?![]()
Ah sorry, ganz übersehen
Caro, das klingt total super! Ich sage mal so: wie viele Paare sind schon trotz schlechtem SG schwanger geworden! Und wenn es sogar Chancen gibt, dass sich das SG verbessert - wie toll
Und vor allem ist aus meiner Sicht jetzt auch ein wenig der Druck raus und ihr könnt in Ruhi bis März weiter üben und dann sehr ihr weiter
Klingt toll!
30.11.2016 08:03
Zitat von Tine91:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Tine91:
![]()
Siehe oben![]()
Ich sehe leider auch nichts. Aber ich hab auch nicht die besten Augen. Was sagen die anderen?![]()
Ah sorry, ganz übersehen![]()
Caro, das klingt total super! Ich sage mal so: wie viele Paare sind schon trotz schlechtem SG schwanger geworden! Und wenn es sogar Chancen gibt, dass sich das SG verbessert - wie toll![]()
Und vor allem ist aus meiner Sicht jetzt auch ein wenig der Druck raus und ihr könnt in Ruhi bis März weiter üben und dann sehr ihr weiter![]()
Klingt toll!
Ein Schritt vor dem nächsten. Erstmal die OP und wenn alles gut abgeheilt ist und der Arzt "go" sagt, schnackseln wir wieder los
Bis dahin müssen wir uns mal zurückhalten. Hab gerade die "Medikamente" bestellt. Teurer Spaß, aber wenn es was bringt...
Bei dir bin ich auch mal gespannt wie es weitergeht, Tine. Wann "erwartest" du denn deine Mens (wenn sie denn dann kommt)?
30.11.2016 08:17
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Tine91:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Tine91:
![]()
Siehe oben![]()
Ah sorry, ganz übersehen![]()
Caro, das klingt total super! Ich sage mal so: wie viele Paare sind schon trotz schlechtem SG schwanger geworden! Und wenn es sogar Chancen gibt, dass sich das SG verbessert - wie toll![]()
Und vor allem ist aus meiner Sicht jetzt auch ein wenig der Druck raus und ihr könnt in Ruhi bis März weiter üben und dann sehr ihr weiter![]()
Klingt toll!
Ein Schritt vor dem nächsten. Erstmal die OP und wenn alles gut abgeheilt ist und der Arzt "go" sagt, schnackseln wir wieder losBis dahin müssen wir uns mal zurückhalten.
Hab gerade die "Medikamente" bestellt. Teurer Spaß, aber wenn es was bringt...![]()
Bei dir bin ich auch mal gespannt wie es weitergeht, Tine. Wann "erwartest" du denn deine Mens (wenn sie denn dann kommt)?
Ja, na klar, eins nach dem anderen
Aber man kann doch ruhig ein bisschen hoffen und positiv gestimmt sein
Also ich habe wie gesagt bereits SB
Wenn mein Gefühl richtig war, bin ich heute ca. ES+11, also müsste sie so ungefähr in 2 Tagen eintrudeln.
30.11.2016 09:49
Tine das klingt doch super! Ich hoffe die Mens kommt und ihr könnt dann doch noch einen weiteren versuch starten! Jetzt war ich grad echt mega hibbelig wegen deinem Test. Doof dass es nur ne VL oder was auch immer war. Aber wenn jetzt wenigstens deine Mens kommt wäre das ja auch schon mal gut!!! Ich hoffe natürlich trotzdem noch auf den positiven Test!!!
Yvi ahhhh deine Maus ist schon so groß geworden! Unglaublich und sooo süß!!
Goldbär das tut mir mega leid mit deiner Freundin! Auch soooo ne süße Maus und mega schöne Bilder! Wah dein Bauch ist ja irre schnell zurück gegangen! Voll klasse!!
Caro das klingt meeega gut! Ich feu mich total und bin sehr glücklich dass du wieder so positiv sein kannst! Weiter so!!
Yvi ahhhh deine Maus ist schon so groß geworden! Unglaublich und sooo süß!!
Goldbär das tut mir mega leid mit deiner Freundin! Auch soooo ne süße Maus und mega schöne Bilder! Wah dein Bauch ist ja irre schnell zurück gegangen! Voll klasse!!
Caro das klingt meeega gut! Ich feu mich total und bin sehr glücklich dass du wieder so positiv sein kannst! Weiter so!!
30.11.2016 10:24
Zitat von Murmeli87:
Caro das klingt meeega gut! Ich feu mich total und bin sehr glücklich dass du wieder so positiv sein kannst! Weiter so!!![]()
![]()
Goldbär, das wollte ich auch noch schreiben. Echt traurig sowas
Danke Murmeli.
30.11.2016 11:07
Jetzt trudelte plötzlich unerwartet die Mens ein... Ist ja wieder ganz schön früh. Sollte ich mal ansprechen
Aber wie cool - ein 35-Tage-Zyklus!!
30.11.2016 11:08
Zitat von Tine91:
Jetzt trudelte plötzlich unerwartet die Mens ein... Ist ja wieder ganz schön früh. Sollte ich mal ansprechen![]()
35 Tage ist doch super
30.11.2016 11:38
Caro: das Gespräch klingt doch wirklich super! Und du klingst auch gleich wieder positiver
30.11.2016 12:49
Zitat von Goldbär:
Caro: das Gespräch klingt doch wirklich super! Und du klingst auch gleich wieder positiver![]()
Ja bin ich auch. Weil wir jetzt aktiv etwas tun können (bzw. mein Mann seine Schwimmer düngen
). Wir wissen, dass wir auf den richtigen Weg sind und da es bei mir zum Glück bis jetzt so gut aussieht, auch noch ein paar andere Alternativen haben um unseren Wunsch zu erfüllen.
30.11.2016 23:24
Aaaalso, ich nehme jetzt wieder vom 5. bis 9. ZT Clomi. An Zt 14 machen wir Ulraschall und einen Bluttesz, bei dem der Östrogenspiegel kontrolliert wird. Damit kann ziemlich sicher die Follikelreife bestimmt werden
Außerdem will ichs mal mit Tempi messen versuchen
Dann kann ich in der 2. ZH vielleicht etwas beruhigter sein und weiß, ob wirklich ein ES stattfand
Außerdem will ichs mal mit Tempi messen versuchen
Dann kann ich in der 2. ZH vielleicht etwas beruhigter sein und weiß, ob wirklich ein ES stattfand
01.12.2016 00:08
Wenn du Fragen zum Tempi messen hast sag Bescheid :-* und immer schön Kurve zeigen
Toll das Blut abgenommen wird.
Bin so gespannt und drücke fest die Daumen
Bin so gespannt und drücke fest die Daumen
01.12.2016 08:23
Zitat von YviMaus1991:
Wenn du Fragen zum Tempi messen hast sag Bescheid :-* und immer schön Kurve zeigen![]()
Bin so gespannt und drücke fest die Daumen![]()
Das ist so lieb von dir
Auf das Angebot würde ich gleich mal zurück kommen
Kannst du mir eine App zum Kurve führen empfehlen?
Und am genausten ist doch die vaginale Messung oder?
01.12.2016 19:07
Zitat von Tine91:
Zitat von YviMaus1991:
Wenn du Fragen zum Tempi messen hast sag Bescheid :-* und immer schön Kurve zeigen![]()
Das ist so lieb von dir![]()
Auf das Angebot würde ich gleich mal zurück kommen![]()
Und am genausten ist doch die vaginale Messung oder?![]()
Eine app hatte ich nie ich habe meine kurven auf urbi* geführt und da wurde zuverlässig der es bei mir berechnet und war sehr zufrieden.
Laut meines Wissens ist anal und vaginal am genauesten.
01.12.2016 19:24
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tine91:
Zitat von YviMaus1991:
Das ist so lieb von dir![]()
Auf das Angebot würde ich gleich mal zurück kommen![]()
Und am genausten ist doch die vaginale Messung oder?![]()
Eine app hatte ich nie ich habe meine kurven auf urbi* geführt und da wurde zuverlässig der es bei mir berechnet und war sehr zufrieden.
Laut meines Wissens ist anal und vaginal am genauesten.
Danke
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt