*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
13.12.2016 09:52
Tine, die meisten Zysten gehen von alleine ab. Ich drücke dir die Daumen.
Foli und Schleimhaut ist doch suuuuper.
Foli und Schleimhaut ist doch suuuuper.
13.12.2016 15:37
So bin wieder bei verstand. OP ist gut verlaufen. Endometriose hat sich nicht bestätigt. Dafür habe ich nur einen Eileiter. Ich glaube ich gebe auf
13.12.2016 15:59
Zitat von Carolinchen88:
So bin wieder bei verstand. OP ist gut verlaufen. Endometriose hat sich nicht bestätigt. Dafür habe ich nur einen Eileiter. Ich glaube ich gebe auf![]()
Wie jetzt, nur einen Eileiter? Haben sie einen entfernt??
13.12.2016 17:17
Zitat von Tine91:
Zitat von Carolinchen88:
So bin wieder bei verstand. OP ist gut verlaufen. Endometriose hat sich nicht bestätigt. Dafür habe ich nur einen Eileiter. Ich glaube ich gebe auf![]()
Wie jetzt, nur einen Eileiter? Haben sie einen entfernt??![]()
Nein, ist scheinbar nur einer angelegt bei mir.
13.12.2016 18:31
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Tine91:
Zitat von Carolinchen88:
Nein, ist scheinbar nur einer angelegt bei mir.![]()
Du kannst trotzdem schwanger werden auch wenn nur 1 Eileiter da ist
13.12.2016 18:40
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Tine91:
Zitat von Carolinchen88:
Nein, ist scheinbar nur einer angelegt bei mir.![]()
Warum wurde das denn beim US bisher nicht bemerkt?
Fühl dich gedrückt!! Aber Yvi hat Recht - du kannst trotzdem ganz normal ss werden! Du hattest doch immer top Zyklen mit regelmäßigen ES. Nur das zählt!
13.12.2016 19:03
Danke ihr 2. ja das sagte der Arzt auch. Aber ist trotzdem nicht schön aus der Narkose aufzuwachen und das mitgeteilt zu bekommen. Bin auf die Visite morgen gespannt. Alles weiß ich nicht mehr.
13.12.2016 19:04
Zitat von Carolinchen88:
Danke ihr 2. ja das sagte der Arzt auch. Aber ist trotzdem nicht schön aus der Narkose aufzuwachen und das mitgeteilt zu bekommen. Bin auf die Visite morgen gespannt. Alles weiß ich nicht mehr.
Klar ist das erstmal ein Schock aber das wird. Ist erstmal super das es keine endometriose ist
13.12.2016 19:18
Zitat von Carolinchen88:
Das kann ich total verstehen
Ich wäre wahrscheinlich erstmal in Tränen ausgebrochen... ist ja so schon alles schwer genug und gefühlt werden einem immer mehr Steine in den Weg gelegt
Aber Hauptsache ist, dass du Eisprünge hast
Ob nun durch einen oder zwei EL ist fürs schwanger werden egal
15.12.2016 12:53
Tine ich drück dir die Daumen fürs auslösen! Die Zyste wäre ja in dem Fall jetzt aber nicht hinderlich oder?? Ich hoffe es klappt auch einfach so und die Zyste verschwindet wieder!!!
Caro ich bin sehr erleichtert dass es keine Endometriose ist. Und klar das ist keine schöne Diagnose aber denk immer dran, wenn du es so siehst hab ich auch nur einen Eileiter. (Einer ist ja definitiv fest verschlossen und nicht funktionsfähig) Und ich bin trotzdem schwanger geworden!! Viel wichtiger ist dass es keine Endometriose ist.
War denn mittlerweile Visite und weißt du schon etwas mehr??
Ich bin total fasziniert... kann seit heute die Tritte unserer kleinen Maus von außen sehen und spüren. Das Gefühl ist unglaublich und ich musste erstmal ein Video drehen und heulen
Caro ich bin sehr erleichtert dass es keine Endometriose ist. Und klar das ist keine schöne Diagnose aber denk immer dran, wenn du es so siehst hab ich auch nur einen Eileiter. (Einer ist ja definitiv fest verschlossen und nicht funktionsfähig) Und ich bin trotzdem schwanger geworden!! Viel wichtiger ist dass es keine Endometriose ist.
Ich bin total fasziniert... kann seit heute die Tritte unserer kleinen Maus von außen sehen und spüren. Das Gefühl ist unglaublich und ich musste erstmal ein Video drehen und heulen
15.12.2016 16:00
Zitat von Murmeli87:
Tine ich drück dir die Daumen fürs auslösen! Die Zyste wäre ja in dem Fall jetzt aber nicht hinderlich oder?? Ich hoffe es klappt auch einfach so und die Zyste verschwindet wieder!!!
Ich bin total fasziniert... kann seit heute die Tritte unserer kleinen Maus von außen sehen und spüren. Das Gefühl ist unglaublich und ich musste erstmal ein Video drehen und heulen![]()
Vielen Dank!
Ich weiß nicht, ob die Zyste hinderlich ist
Habe mal gelesen, dass die Bedinungen mit Zyste nicht optimal sind, aber möglich ist es natürlich trotzdem, schwanger zu werden
Ich hoffe nur, dass diesmal auch wirklich unmittelbar nach der Spritze ein Ei springt
Ich soll ja Progesteron nehmen und wenn der ES nicht direkt stattfindet, unterdrücke ich mit dem Progesteron ja jede weitere Chance auf einen ES... Naja, ich versuche mal, mit dem Tempi messen meinen ES zu ermitteln
Das klingt so toll mit den Fußtritten der kleinen Maus
Die zeit vergeht so schnell
15.12.2016 16:25
Oh toll Murmeli
Ich hab das geliebt und vermisse das sehr die Tritte wenn der ganze bauch wackelt
Tine drücke dir so die Daumen
Bist denn fleißig am messen?
Ich hab das geliebt und vermisse das sehr die Tritte wenn der ganze bauch wackelt
15.12.2016 16:53
Zitat von YviMaus1991:
Oh toll MurmeliIch hab das geliebt und vermisse das sehr die Tritte wenn der ganze bauch wackelt
![]()
Danke
Ich messe ehrlich gesagt unregelmäßig... werde es die nächsten Tage etwas disziplinierter machen, um den ES zu erkennen
Meine Tempi war aber bisher immer recht konstant zwischen 36,45 und 36,55... für die "Fehltage" habe ich einfach einen ähnlichen Wert angenommen
15.12.2016 19:57
Ja das ist okay aber guck das die nächsten Tage gemessen bekommst ist sicherer wegen den Tabletten die du dann nimmst das auch wirklich ein es stattfindet :-*
17.12.2016 22:04
Tine einfach positiv denken und ich bin mir sicher dass nix beeinflusst wird
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt