*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
19.12.2016 05:46
Danke Murmeli
Sieht ganz gut aus bei mir
Habe zwar letzte Nacht sehr schlecht geschlafen (das könnte ja die Tempi beenflussen), aber ich gehe trotzdem mal von einem ES am Fr aus
Höre jetzt auf zu messen und nehme ab heute Progesteron
NMT wäre der 30.12.

Sieht ganz gut aus bei mir

Habe zwar letzte Nacht sehr schlecht geschlafen (das könnte ja die Tempi beenflussen), aber ich gehe trotzdem mal von einem ES am Fr aus

Höre jetzt auf zu messen und nehme ab heute Progesteron

NMT wäre der 30.12.

19.12.2016 19:02
Zitat von YviMaus1991:
Das sieht super aus drücke fest die Daumen![]()
Vielen Dank

Das wäre so ein toller Start in 2017... Ich hoffe so sehr

20.12.2016 19:53
Zitat von Murmeli87:
Wir drücken ganz ganz doll mit!!!
Lieben Dank

Caro, wie gehts dir? Verheilt alles gut?
27.12.2016 11:46
Huhu Tine,
ja, alles super verheilt, habe keine Fäden mehr drin und ab heute sind die 2 Wochen Schonzeit um
War am Donnerstag bei meiner Ärztin, sie hat mich nochmal untersucht und ist mit mir den OP-Bericht durchgegangen. Ein Laie versteht da ja meist nur Bahnhof (also ich auf jedenfall). Es wurde wohl keine komplette Ausschabung gemacht, sondern nur punktuell was entnommen, um Proben von der Schleimhaut zu nehmen. Das bedeutet, dass wir ab jetzt einfach weiter hibbeln dürfen, wir müssen nicht zu warten, bis sich wieder genügend Schleimhaut aufgebaut hat. Das war die beste Nachricht vor Weihnachten. Darüber hinaus habe ich direkt am Donnerstag meine Mens bekommen. Mein Zyklus ist also nach wie vor bei 27 Tagen konstant. Auch sehr gut. Ab Wochenende mache ich wieder Ovus und dann schauen wir mal, wie es weitergeht.
Wie geht es dir Tine? Und den anderen? Habt ihr schön Weihnachten gefeiert?
ja, alles super verheilt, habe keine Fäden mehr drin und ab heute sind die 2 Wochen Schonzeit um

War am Donnerstag bei meiner Ärztin, sie hat mich nochmal untersucht und ist mit mir den OP-Bericht durchgegangen. Ein Laie versteht da ja meist nur Bahnhof (also ich auf jedenfall). Es wurde wohl keine komplette Ausschabung gemacht, sondern nur punktuell was entnommen, um Proben von der Schleimhaut zu nehmen. Das bedeutet, dass wir ab jetzt einfach weiter hibbeln dürfen, wir müssen nicht zu warten, bis sich wieder genügend Schleimhaut aufgebaut hat. Das war die beste Nachricht vor Weihnachten. Darüber hinaus habe ich direkt am Donnerstag meine Mens bekommen. Mein Zyklus ist also nach wie vor bei 27 Tagen konstant. Auch sehr gut. Ab Wochenende mache ich wieder Ovus und dann schauen wir mal, wie es weitergeht.
Wie geht es dir Tine? Und den anderen? Habt ihr schön Weihnachten gefeiert?

27.12.2016 12:00
Hallo Caro, schön von dir zu hören
Das sind ja wirklich tolle Nachrichten! so könnt ihr das Jahr wenigstens positiv ausklingen lassen
Wie geht es denn jetzt weiter? Probiert ihr es jetzt erstmal weiter auf natürlichem Wege oder gibt es auch mit der KiWu weitere Pläne?
Bei mir ist alles beim alten
Bin heute ES+11, aber der Test ist leider negativ, weshalb ich mir nicht mehr all zu große Hoffnungen mache
Immerhin habe ich bisher noch keine SB, also scheint das Progesteron zu helfen. Ich fühle mich aber auch Null nach Mens, sodass ich mich schon frage, ob überhaupt ein ES stattgefunden hat
Wir werden dann wahrscheinlich mal eine Weile den KiWu pausieren, da ich voraussichtlich einen neuen Job anfangen werde... Ich kann ja nicht ewig dem KiWu alles hinten an stellen

Bei mir ist alles beim alten

Immerhin habe ich bisher noch keine SB, also scheint das Progesteron zu helfen. Ich fühle mich aber auch Null nach Mens, sodass ich mich schon frage, ob überhaupt ein ES stattgefunden hat

Wir werden dann wahrscheinlich mal eine Weile den KiWu pausieren, da ich voraussichtlich einen neuen Job anfangen werde... Ich kann ja nicht ewig dem KiWu alles hinten an stellen

27.12.2016 13:09
Huhu Tine,
nein, da im OP-Bericht stand, dass wir es erstmal natürlich weiter versuchen sollen (bzw. per Spontanzyklus), werden wir jetzt erstmal so weiter machen. Im März haben wir wieder einen Termin in der Kiwu (mein Mann muss dann nochmal ein SG abgeben) und dann schauen wir mal weiter.
Verstehe ich total, dass man nicht alles dem Kiwu hintenanstellen kann. Ist bei mir genauso. Wir wollten Anfang Januar in den Freizeitpark, da denk ich mir dann "Und was, wenns bis dahin geklappt haben soll?" na dann ist es so! Dann guck ich halt meinem Mann beim Achterbahnfahren zu. Was solls. Ich stell auch nix mehr hinten an. Et kütt wie et kütt (sagt der Kölner).
nein, da im OP-Bericht stand, dass wir es erstmal natürlich weiter versuchen sollen (bzw. per Spontanzyklus), werden wir jetzt erstmal so weiter machen. Im März haben wir wieder einen Termin in der Kiwu (mein Mann muss dann nochmal ein SG abgeben) und dann schauen wir mal weiter.
Verstehe ich total, dass man nicht alles dem Kiwu hintenanstellen kann. Ist bei mir genauso. Wir wollten Anfang Januar in den Freizeitpark, da denk ich mir dann "Und was, wenns bis dahin geklappt haben soll?" na dann ist es so! Dann guck ich halt meinem Mann beim Achterbahnfahren zu. Was solls. Ich stell auch nix mehr hinten an. Et kütt wie et kütt (sagt der Kölner).
28.12.2016 00:28
Caro das klingt doch soweit super
Tine ich würde mich bewerben aber trotzdem weiter hibbeln und den kiwu termin trotzdem wahr nehmen.
Nur meine Meinung

Tine ich würde mich bewerben aber trotzdem weiter hibbeln und den kiwu termin trotzdem wahr nehmen.
Nur meine Meinung

29.12.2016 11:41
Ich bin heute ES+13 und der Test ist negativ... Damit sollte es wohl nicht sein. Werde jetzt erstmal schauen, wie es meinem neuen Job weiter geht

29.12.2016 12:44
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage ?
Caro: schön, dass du alles überstanden hast!
Dann könnt ihr bald in EUER Jahr rutschen
Tine: wirklich schade
Hast du den neuen Job denn schon sicher??? Oder bewirbst du dich jetzt erst dafür? Ich persönlich würde keinen Job meinem Kiwu vorziehen... zumindest nicht, wenn es eh scheinbar nicht soooo leicht klappt
Job's gibt es wie Sand am Meer - Kinder leider nicht.
Jotty + Marlen: wie geht es euch??? Wie machen sich die Baby's?
Wir waren letzte Woche Freitag zur U4 : die Maus macht sich wundervoll. Alles wie es sein soll
Sie war dort 62 cm (Geburt 51 cm) und 6410 Gramm (Geburt 2830 Gramm)
Gestern waren wir zur zweiten Impfung! Auch diese hat sie genauso gut vertragen, wie die erste
So, dass war's erst einmal von uns
In wenigen Tagen nähert sich schon unser Jahrestag vom positiven Test
sooooo unglaublich
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage ?

Caro: schön, dass du alles überstanden hast!

Tine: wirklich schade

Jotty + Marlen: wie geht es euch??? Wie machen sich die Baby's?

Wir waren letzte Woche Freitag zur U4 : die Maus macht sich wundervoll. Alles wie es sein soll

So, dass war's erst einmal von uns

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

29.12.2016 12:54
Goldbär: Ich bewerbe mich erst für den Job, aber durch diverse Vorgespräche weiß ich, dass ich ganz gute Chancen habe
Ich denke, wir werden trotzdem nicht verhüten
Aber von den Hormonbomben und Spritzen brauche ich denke ich erstmal eine Pause... das wird mir ganz gut tun. Wir probieren es jetzt erstmal ohne Hilfsmittel weiter und werden die KiWu auf Mitte des Jahres verschieben.
Ansonsten war unser Weihnachten toll
Haben es zu zweit in einem Spa-Hotel verbracht

Ansonsten war unser Weihnachten toll

29.12.2016 20:50
Uih tine das klingt toll zu zweit im Hotelzimmer hihi
Hallo goldbär
schön von dir zu lesen und das es euch gut geht
Toll das die Maus die Impfung gut vertragen hat. Leonie hat bisher auch keinerlei Probleme
und ganz tolle Maße
weiter so
Ich finde es erschreckend wie schnell die Zeit vorbeigeht bald ist 2017 leonie ist 5 Monate usw. Einfach heftig
Ich freu mich schon riesig auf 2017.
Dann werden unsere 2 hibbelhühner positiv testen und kugeln und ihr Baby in den Armen halten <3
Und ab September darf ich wahrscheinlich auch wieder hibbeln
Hoffe diesmal nicht so lange

Hallo goldbär

Ich finde es erschreckend wie schnell die Zeit vorbeigeht bald ist 2017 leonie ist 5 Monate usw. Einfach heftig

Ich freu mich schon riesig auf 2017.
Dann werden unsere 2 hibbelhühner positiv testen und kugeln und ihr Baby in den Armen halten <3
Und ab September darf ich wahrscheinlich auch wieder hibbeln

29.12.2016 23:23
Yvi, wie spannend, da hibbelst du ja auch bald wieder
Beim zweiten Mal gehts ja oft schneller, weil der Körper einmal weiß, wie's geht
Außerdem weißt du ja jetzt auch, was deinen Zyklus normalisiert hat (abnehmen, Globuli, etc.)
Bin echt gespannt, ob die "Hibbelhühner" 2017 endlich kugeln dürfen

Beim zweiten Mal gehts ja oft schneller, weil der Körper einmal weiß, wie's geht

Bin echt gespannt, ob die "Hibbelhühner" 2017 endlich kugeln dürfen

30.12.2016 08:43
Guten Morgeeeeen
Goldbär: Super dass deine Tochter alles so gut wegsteckt. Freut mich sehr dass ihr so ein gutes Team seit. Wahnsinn oder? Schon 1 Jahr her, dass du positiv getestet hast. Wie die Zeit vergeht...
Yvi: Habs schon an deinem Ticker gesehen. Wann legt ihr los?
Tine: Ja, wir Hibbelhühner können so langsam echt mal nachziehen. Wartest du jetzt erst auf das Ergebnis deiner Bewerbung? Oder wolltest du so oder so ne Hibbelpause einlegen? Habs gerade nicht auf dem Schirm.

Goldbär: Super dass deine Tochter alles so gut wegsteckt. Freut mich sehr dass ihr so ein gutes Team seit. Wahnsinn oder? Schon 1 Jahr her, dass du positiv getestet hast. Wie die Zeit vergeht...
Yvi: Habs schon an deinem Ticker gesehen. Wann legt ihr los?

Tine: Ja, wir Hibbelhühner können so langsam echt mal nachziehen. Wartest du jetzt erst auf das Ergebnis deiner Bewerbung? Oder wolltest du so oder so ne Hibbelpause einlegen? Habs gerade nicht auf dem Schirm.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt