*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
16.01.2017 13:53
Tine meiner war tatsächlich an ES+10 noch blütenweiß und an ES+12 dann fett positiv mittags um 14 Uhr
16.01.2017 14:39
Murneli: Ja, das liest man ja öfter
Kommt wahrscheinlich auch immer auf den Test an
Und natürlich ist das generell bei jeder Frau unterschiedlich, wie schnell das hcg steigt
Ich bin heute ZT 14... bin gespannt, ob das Clomi noch nachwirkt und demnächst ein ES stattfindet
Mein Freund ist allerdings eh grad auf Dienstreise und erst ab Freitag wieder da.
Kommt wahrscheinlich auch immer auf den Test an
Und natürlich ist das generell bei jeder Frau unterschiedlich, wie schnell das hcg steigt
Ich bin heute ZT 14... bin gespannt, ob das Clomi noch nachwirkt und demnächst ein ES stattfindet
Mein Freund ist allerdings eh grad auf Dienstreise und erst ab Freitag wieder da.
16.01.2017 14:44
Zitat von Tine91:
Murneli: Ja, das liest man ja öfterKommt wahrscheinlich auch immer auf den Test an
![]()
Ich bin heute ZT 14... bin gespannt, ob das Clomi noch nachwirkt und demnächst ein ES stattfindetMein Freund ist allerdings eh grad auf Dienstreise und erst ab Freitag wieder da.
Dann soll sich das Ei mal noch schön ein paar Tage Zeit lassen
16.01.2017 15:30
Tine ja das stimmt da hast du recht... ich meinte damit auch nur dass man vielleicht wirklich immer erst aufgeben sollte wenn auch echt die Mens kommt. Durch meine SB war ich dann auch schon wieder negativ gestimmt damals...
Ui ja dann soll das Ei noch schön warten!!
Ui ja dann soll das Ei noch schön warten!!
16.01.2017 17:45
Goldbär ganz schnelle Besserung
Caro fühl dich gedrückt.. mach den test morgen früh bin gespannt. Es+10 habe ich auch negativ getestet und am nächsten Tag leicht positiv
Und ich hab es gar nicht geahnt konnte es kaum glauben ...
Auch du wirst das Wunder erleben.
Tine ein paar Tage hat der es noch um zu wachsen und dann wenn dein Schatz wieder da ist ran da
schaden kann es nicht
Caro fühl dich gedrückt.. mach den test morgen früh bin gespannt. Es+10 habe ich auch negativ getestet und am nächsten Tag leicht positiv
Und ich hab es gar nicht geahnt konnte es kaum glauben ...
Auch du wirst das Wunder erleben.
Tine ein paar Tage hat der es noch um zu wachsen und dann wenn dein Schatz wieder da ist ran da
schaden kann es nicht
16.01.2017 18:15
Wir haben vorsorglich gestern schon ein paar Bienchen gesetzt, falls der ES unerwartet die nächsten Tage ansteht
Aber wir machen uns momentan eigentlich gar keinen Druck
Es tut gut, dass mit der Kiwu jetzt ein "Fahrplan" steht - das macht es etwas einfacher
Erstmal die ganzen Untersuchungen abwarten
Aber wir machen uns momentan eigentlich gar keinen Druck
Es tut gut, dass mit der Kiwu jetzt ein "Fahrplan" steht - das macht es etwas einfacher
17.01.2017 09:15
Ich habe nicht getestet. Habe gestern Abend schon wieder leichte SB gehabt. Heute ist wieder alles weg. Denke dass die Mens morgen kommt
17.01.2017 09:16
Zitat von Tine91:
Wir haben vorsorglich gestern schon ein paar Bienchen gesetzt, falls der ES unerwartet die nächsten Tage ansteht![]()
Aber wir machen uns momentan eigentlich gar keinen DruckEs tut gut, dass mit der Kiwu jetzt ein "Fahrplan" steht - das macht es etwas einfacher
![]()
Das klingt gut Tine. Wir wissen ja, dass Stress nicht gut ist.
17.01.2017 09:18
Zitat von Carolinchen88:
Ich habe nicht getestet. Habe gestern Abend schon wieder leichte SB gehabt. Heute ist wieder alles weg. Denke dass die Mens morgen kommt![]()
Dass SB nichts bedeuten müssen, muss ich ja wahrscheinlich nicht wiederholen
Kann dich aber gut verstehen... Wurde bei dir eigentlich mal gecheckt, ob du eine Gelbkörperschwäche hast? ES+9 ist schon echt zeitig für SB. Ich drücke dir trotzdem alle Daumen!!
Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens
17.01.2017 09:27
Zitat von Tine91:
Zitat von Carolinchen88:
Ich habe nicht getestet. Habe gestern Abend schon wieder leichte SB gehabt. Heute ist wieder alles weg. Denke dass die Mens morgen kommt![]()
Dass SB nichts bedeuten müssen, muss ich ja wahrscheinlich nicht wiederholenKann dich aber gut verstehen... Wurde bei dir eigentlich mal gecheckt, ob du eine Gelbkörperschwäche hast? ES+9 ist schon echt zeitig für SB.
Ich drücke dir trotzdem alle Daumen!!Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens
![]()
Ja, das wurde alles gecheckt. Laut Kiwu und Gyn hab ich keine Gelbkörperschwäche. Mein Prolaktinwert war bei der Blutuntersuchung in der Kiwu etwas erhöht, das wollte er im Auge behalten. Weiß aber nicht ob das was zu bedeuten hat. Wie gesagt, heute ist wieder alles weg.
Auf jedenfall ist heute ZT 27 und ES+10. Am 06.01. (ZT 16) war mein Ovu positiv. Weiß natürlich nicht, wann dann der ES war. Ich rechne immer positiver Ovu -> nächster Tag ES -> nächster Tag ES+1. Keine Ahnung ob das richtig ist. Morgen ist NMT. Sollte heute Abend nix auftauchen oder morgen früh die Mens da sein, wage ich vllt. mal einen Test. Kann natürlich auch sein, dass sich was verschoben hat.
17.01.2017 14:29
Caro: Die Rechnung ist so richtig
Der ES findet 12-36h nach dem positiven Ovu statt, also könnte es theoretisch sein, dass du heute auch erst ES+9 bist
Aber ich rechne jedenfalls immer genauso wie du. Bin gespannt, ob du morgen einen Test wagst
Prolaktin kann glaube ich einen ES verhindern... das ist ja auch der Grund, warum man während des Stillens keine Eisprünge hat.
Da du ja aber nachweislich Eisprünge hast, würde ich mir um den Wert keine zu großen Sorgen machen.
Der ES findet 12-36h nach dem positiven Ovu statt, also könnte es theoretisch sein, dass du heute auch erst ES+9 bist
Aber ich rechne jedenfalls immer genauso wie du. Bin gespannt, ob du morgen einen Test wagst
Prolaktin kann glaube ich einen ES verhindern... das ist ja auch der Grund, warum man während des Stillens keine Eisprünge hat.
Da du ja aber nachweislich Eisprünge hast, würde ich mir um den Wert keine zu großen Sorgen machen.
17.01.2017 14:33
Wenn der ES 12 Std. später gewesen ist, wäre ich heute schon ES+11.
Ach, mehr wie abwarten kann man eh nicht.
Ach, mehr wie abwarten kann man eh nicht.
17.01.2017 15:29
Caro also ich würde sagen die Rechnung passt nicht ganz. Wenn der Ovu positiv ist heißt das klar der ES ist in den nächsten .... Stunden. Aber du weißt ja quasi nicht wann er positiv wurde (Morgens oder Abends oder gar nachts) Ich hab immer ab positivem Ovu gerechnet, heute Ovu positiv dann ist morgen ES+1. So rechnet die Kiwu Klinik mit dem auslösen eigentlich auch.... ich würde sagen du bist heute dann ES +11. Und zu mir wurde immer gesagt so lange es nicht unter ES+10 geht ist alles in Ordnung. Ich hatte auch nie länger, vielleicht ein/zweimal bis ES+13 geschafft. Aber ganz oft kam die Mens an ES+10/11.
Die SB müssen nix bedeuten - weißt du ja von mir
Ich drück die Daumen!!
Die SB müssen nix bedeuten - weißt du ja von mir
Ich drück die Daumen!!
17.01.2017 15:35
Ich habe genau wie murmeli gerechnet. Mein fa auch...
Heute ist der Ovu positiv und morgen dann es+1.
Heute ist der Ovu positiv und morgen dann es+1.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt