*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
10.01.2017 19:27
Super Tine
ich finde, dass klingt alles ganz gut!
Yvi: 32 Tage sind doch super gut
Dann kann es ja bald an ein Brüderchen oder Schwesterchen für Leonie gehen

Yvi: 32 Tage sind doch super gut

10.01.2017 19:29
Murmeli: ich würde soooo gerne Bilder von den Babysachen inkl. Zimmer sehen
Caro: Hoffnung dürft ihr immer haben! Auch wenn die Vorraussetzungen nicht die Besten sind...

Caro: Hoffnung dürft ihr immer haben! Auch wenn die Vorraussetzungen nicht die Besten sind...

10.01.2017 19:47
Zitat von Goldbär:
Murmeli: ich würde soooo gerne Bilder von den Babysachen inkl. Zimmer sehen![]()
Caro: Hoffnung dürft ihr immer haben! Auch wenn die Vorraussetzungen nicht die Besten sind...![]()
Ich auch!

12.01.2017 09:08
Zitat von Goldbär:
Murmeli: ich würde soooo gerne Bilder von den Babysachen inkl. Zimmer sehen![]()
Caro: Hoffnung dürft ihr immer haben! Auch wenn die Vorraussetzungen nicht die Besten sind...![]()
Ja, weiß ich

12.01.2017 10:37
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Goldbär:
Ja, weiß ichIch hoffe, dass diese Hoffnung auch mal belohnt wird
![]()
ganz bestimmt <3
15.01.2017 18:24
Huhu Mädels,
Ja Tine es ist unfassbar... mein GV Kurs ist auch schon gestartet und so langsam geht es auch in die Endphase. Das merkt ich auch ganz deutlich. Mir geht's nicht ganz so gut aber ich will nicht jammern!
Babysachen und kizi und so will ich die tage mal fotografieren und dann stell ich sie auf jeden Fall in meine Galerie
wir sind eigentlich fast fertig mit alles. Nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch...
Das klingt klasse und es war wohl gut den Termin dann doch gleich wahr zu nehmen. Aber so wisst ihr wenigstens dass gleich was vorwärts geht. Ich drück weiterhin ganz doll die Daumen!
Caro auch bei dir drücke ich ganz fest!!
Yvi das klingt super für ein Geschwisterchen
Ja Tine es ist unfassbar... mein GV Kurs ist auch schon gestartet und so langsam geht es auch in die Endphase. Das merkt ich auch ganz deutlich. Mir geht's nicht ganz so gut aber ich will nicht jammern!
Babysachen und kizi und so will ich die tage mal fotografieren und dann stell ich sie auf jeden Fall in meine Galerie

Das klingt klasse und es war wohl gut den Termin dann doch gleich wahr zu nehmen. Aber so wisst ihr wenigstens dass gleich was vorwärts geht. Ich drück weiterhin ganz doll die Daumen!
Caro auch bei dir drücke ich ganz fest!!
Yvi das klingt super für ein Geschwisterchen

16.01.2017 11:37
Huhu meine Lieben,
ich muss leider sagen, dass ich momentan wieder sehr hibbelig bin. Bin ich eigentlich jeden Monat, aber eigentlich weiß ich ja, dass es nicht so einfach ist. Heute ist ca. ES+9.
Eigentlich würde ich gerne einen Test machen, ich hab genug Tests zuhause, die vermutlich eher ablaufen, als dass ich schwanger sein werde. Vom teuren CB (von einer Freundin geschenkt bekommen), über mittelteure Testamed über günstige David-Teststreifen, die "automatisch" mit meinen Ovus immer mitgeschickt werden. Aber andererseits denke ich mir "Das ist doch Geld aus dem Fenster schmeißen" und "Wofür? Wird doch eh negativ sein".
Ich denke, man würde es doch merken, wenn es geklappt haben könnte oder? Ich hab wohl mal son mensziges Zwischen und Zwacken und meine Brüste tun bei Berührung etwas weh, aber das habe ich jeden Monat. Sonst fühle ich mich sowas von unschwanger...
ich muss leider sagen, dass ich momentan wieder sehr hibbelig bin. Bin ich eigentlich jeden Monat, aber eigentlich weiß ich ja, dass es nicht so einfach ist. Heute ist ca. ES+9.
Eigentlich würde ich gerne einen Test machen, ich hab genug Tests zuhause, die vermutlich eher ablaufen, als dass ich schwanger sein werde. Vom teuren CB (von einer Freundin geschenkt bekommen), über mittelteure Testamed über günstige David-Teststreifen, die "automatisch" mit meinen Ovus immer mitgeschickt werden. Aber andererseits denke ich mir "Das ist doch Geld aus dem Fenster schmeißen" und "Wofür? Wird doch eh negativ sein".
Ich denke, man würde es doch merken, wenn es geklappt haben könnte oder? Ich hab wohl mal son mensziges Zwischen und Zwacken und meine Brüste tun bei Berührung etwas weh, aber das habe ich jeden Monat. Sonst fühle ich mich sowas von unschwanger...
16.01.2017 11:48
Caro: Wenn du dich "testig" fühlst, mach doch morgen mal einen
Vielleicht hast du ja eine innere Eingebung? Nichts ist unmöglich - auch bei nicht optimalen Vorraussetzungen
Du wirst ganz sicher, irgendwann 2 Striche auf einem Test haben! Euer Herzenskind ist quasi auf dem Weg... wann es einzieht, bestimmt es selber
Ansonsten können Anzeichen natürlich jederzeit vorkommen,... aber das weißt du ja schon! PMS und Schwangerschaftsanzeichen können eben (leider) oftmals sehr ähnlich sein...
Murmel: schade, dass du nicht gaaaaanz fit bist
Ich hoffe, du kannst die letzten Wochen trotzdem noch sehr genießen
Diese Zeit kommt so nicht wieder zurück
Ich bin sehr gespannt, wann Lina schlüpfen wird
Zu uns: ich bin seit 2 Wochen ziemlich doll erkältet... Krank sein mit Baby ist wirklich wirklich sehr blöde. Früher hätte ich mich einfach 2 oder 3 Tage ins Bett gelegt... und das meiste wäre überstanden. Das ist jetzt mit der Zuckerpuppe nicht mehr möglich
Jetzt war ich von Freitag bis gestern Abend 0 Uhr auch noch auf einem JGA in Hamburg... das hat mir den Rest gegeben
Ich fühle mich, wie vom LKW überrollt...

Du wirst ganz sicher, irgendwann 2 Striche auf einem Test haben! Euer Herzenskind ist quasi auf dem Weg... wann es einzieht, bestimmt es selber

Murmel: schade, dass du nicht gaaaaanz fit bist

Zu uns: ich bin seit 2 Wochen ziemlich doll erkältet... Krank sein mit Baby ist wirklich wirklich sehr blöde. Früher hätte ich mich einfach 2 oder 3 Tage ins Bett gelegt... und das meiste wäre überstanden. Das ist jetzt mit der Zuckerpuppe nicht mehr möglich

Jetzt war ich von Freitag bis gestern Abend 0 Uhr auch noch auf einem JGA in Hamburg... das hat mir den Rest gegeben

16.01.2017 11:52
Ach du meine Güte. Ich wünsche Dir gute Besserung!!
Danke für deinen lieben Test. Einerseits bin ich hibbelig, andererseits die Angst vor dem negativ. Wie war es bei dir Goldbär? Hast du "gespürt" dass du schwanger warst?
Und dir Murmel natürlich auch gute Besserung!! Ich finds toll, dass du es trotzdem mit Fassung trägst und weißt, wofür es ist

Danke für deinen lieben Test. Einerseits bin ich hibbelig, andererseits die Angst vor dem negativ. Wie war es bei dir Goldbär? Hast du "gespürt" dass du schwanger warst?
Und dir Murmel natürlich auch gute Besserung!! Ich finds toll, dass du es trotzdem mit Fassung trägst und weißt, wofür es ist

16.01.2017 11:52
Zitat von Carolinchen88:
Ach du meine Güte. Ich wünsche Dir gute Besserung!!![]()
Danke für deinen lieben Test . Einerseits bin ich hibbelig, andererseits die Angst vor dem negativ. Wie war es bei dir Goldbär? Hast du "gespürt" dass du schwanger warst?
Und dir Murmel natürlich auch gute Besserung!! Ich finds toll, dass du es trotzdem mit Fassung trägst und weißt, wofür es ist![]()
Text meinte ich natürlich! Wo bin ich nur mit meinen Gedanken?

16.01.2017 12:02
Ich habe es geahnt, ja.
Wir waren über Silvester mit meiner Mama, meiner Oma ihrem Mann und unserem Hund in Belgien am Meer...
Am 31.12. habe ich dann einfach so keinen Sekt zum anstoßen gewollt
Abends im Bett konnte ich als Bauchschläfter nicht auf meinen Brüsten liegen... es tat soooooo weh! Die waren richtig hart... und auch ganz heiß.
Am 1.1. hat unser Hund dann in einem Dorf dort außerversehen auf den Bürgersteig gemacht... ich war vor ekel nicht in der Lage es wie sonst üblich mit einer Tüte wegzumachen... Das musste meine Mutter für mich übernehmen. Das Hundefutter konnte ich von da an auch nicht mehr riechen... bei jedem füttern habe ich gewürgt.
Am 2.1. war mir dann auf der Rückfahrt von Belgien bis nachhause auch noch Übel im Auto
ich bin dann direkt nachdem wir Zuhause waren ins Bad... und habe zielstrebig getestet. Ich wusste da schon, dass der positiv sein MUSS. Ja, so wars dann auch
Wir waren über Silvester mit meiner Mama, meiner Oma ihrem Mann und unserem Hund in Belgien am Meer...
Am 31.12. habe ich dann einfach so keinen Sekt zum anstoßen gewollt

Am 1.1. hat unser Hund dann in einem Dorf dort außerversehen auf den Bürgersteig gemacht... ich war vor ekel nicht in der Lage es wie sonst üblich mit einer Tüte wegzumachen... Das musste meine Mutter für mich übernehmen. Das Hundefutter konnte ich von da an auch nicht mehr riechen... bei jedem füttern habe ich gewürgt.
Am 2.1. war mir dann auf der Rückfahrt von Belgien bis nachhause auch noch Übel im Auto

16.01.2017 13:06
Caro deine Gedanken kann ich so sehr nachvollziehen denn ich hatte es genauso jeden verdammten Monat. Und immer wieder wird man dann enttäuscht. Aber weißt du irgendwann kommt auch der Moment wo du dann völlig überrascht vor dem Spiegel stehst und denkst du träumst. Ich hab geheult, geschrien und gezittert gleichzeichtig!! Und auch dieses Gefühl wirst du haben da bin ich mir ganz ganz sicher!! Ob nun diesen Monat oder nächsten oder irgendwann aber es wird kommen!!!
Ich hab gespürt das definitiv irgendwas anders ist als ich dann ss war. Und ich hatte ja zwei Tage vorher auch nen negativen Test und SB. Trotzdem war ich davon überzeugt das irgendwas anders ist als sonst. Ich kenne aber auch soooo viele die gar nix gemerkt haben!
Goldbär vielen lieben Dank! Ich werde auf jeden Fall versuchen es zu genießen so gut es geht!
Oje du arme das klingt gar nicht gut! Ich wünsche dir ne schnelle gute Besserung!
Ich hab gespürt das definitiv irgendwas anders ist als ich dann ss war. Und ich hatte ja zwei Tage vorher auch nen negativen Test und SB. Trotzdem war ich davon überzeugt das irgendwas anders ist als sonst. Ich kenne aber auch soooo viele die gar nix gemerkt haben!
Goldbär vielen lieben Dank! Ich werde auf jeden Fall versuchen es zu genießen so gut es geht!
Oje du arme das klingt gar nicht gut! Ich wünsche dir ne schnelle gute Besserung!
16.01.2017 13:50
Liebe Caro,
ich nehme mir jeden Zyklus vor, nicht zu zeitig zu testen und am Ende halte ich es dann doch nicht aus
Morgen bist du ES+10 - einen Versuch wäre es definitiv wert
Aber ich kenne das Gefühl, auf den negativen Test zu starren
Dann redet man sich immer wieder Hoffnungen ein von wegen "Bei ES+10 ist ja noch alles offen, man muss da noch nix sehen"... es ist wahrscheinlich so oder so kurz vor NMT eine sehr anstrengende Phase
Ich würde es morgen Früh einfach aus dem Bauch heraus entscheiden.
Ich drücke dir fest die Daumen! Wunder geschehen ja immer wieder
ich nehme mir jeden Zyklus vor, nicht zu zeitig zu testen und am Ende halte ich es dann doch nicht aus

Ich würde es morgen Früh einfach aus dem Bauch heraus entscheiden.
Ich drücke dir fest die Daumen! Wunder geschehen ja immer wieder

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt