*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
19.08.2020 12:28
Zitat von Murmeli87:
June echt? Herzlichen Glückwunsch![]()
Ja.

Unverhofft kommt oft...
Dankeschön!
19.08.2020 12:29
Zitat von Junechiller:
Zitat von Murmeli87:
June echt? Herzlichen Glückwunsch![]()
Ja.![]()
Unverhofft kommt oft...
Dankeschön!
Wie toll, herzlichen Glückwunsch

Darf ich fragen... Unverhofft heißt ungeplant?

19.08.2020 12:38
Ja
Wir haben gesagt, dass vernünftigerweise mach Gabriel Schluss sein sollte, dazu hatten wir in der Vergangenheit zu oft Pech.
Nun haben wir ein einziges Mal "Risiko" gespielt, an einem Tag, am dem die Wahrscheinlichkeit gegen 0 ging.
Ich sehe es als Chance, weil wir uns nicht getraut hätten gezielt drauf hin zu arbeiten.

Wir haben gesagt, dass vernünftigerweise mach Gabriel Schluss sein sollte, dazu hatten wir in der Vergangenheit zu oft Pech.
Nun haben wir ein einziges Mal "Risiko" gespielt, an einem Tag, am dem die Wahrscheinlichkeit gegen 0 ging.
Ich sehe es als Chance, weil wir uns nicht getraut hätten gezielt drauf hin zu arbeiten.

19.08.2020 13:25
Zitat von Junechiller:
Bin übrigens 14 Tage hinter Tine![]()
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch

Schön das es allen gut geht, und das uns die Kinder auch mal auf die Palme bringen ist glaub ich ja genau normal

19.08.2020 16:20
June dann ist es tatsächlich einfach Schicksal
das freut mich sehr für euch und manchmal ist es eben so!
Wie geht's euch schwangeren denn?

19.08.2020 16:41
Zitat von Murmeli87:
June dann ist es tatsächlich einfach Schicksaldas freut mich sehr für euch und manchmal ist es eben so!
![]()
![]()
Ja. So sehen wir es auch.
Bin müüüüde... Und hätte nie gedacht, dass es MIR mal von Kaffee übel werden würde.
19.08.2020 19:40
Zitat von Junechiller:
Ja![]()
Ich sehe es als Chance, weil wir uns nicht getraut hätten gezielt drauf hin zu arbeiten.![]()
Ich denke auch, da wollte jemand unbedingt zu euch

19.08.2020 19:42
Zitat von Murmeli87:
June dann ist es tatsächlich einfach Schicksaldas freut mich sehr für euch und manchmal ist es eben so!
![]()
![]()
Mir gehts auch soweit gut

Leider habe ich diesmal super spät meinen ersten FA-Termin, weil die Praxis jetzt ein paar Wochen Urlaub hatte. Ich hoffe, dass nächste Woche dann alles in Ordnung ist

19.08.2020 20:25
Zitat von Tine91:
Zitat von Junechiller:
Ja![]()
Ich sehe es als Chance, weil wir uns nicht getraut hätten gezielt drauf hin zu arbeiten.![]()
Ich denke auch, da wollte jemand unbedingt zu euchSuper schön, ich freu mich! Hattest du schon einen FA-Termin?
Ich wollte nächste Woche mal anrufen.

Vielleicht sieht man ja dann schon was.
19.08.2020 21:02
Zitat von Junechiller:
Zitat von Tine91:
Zitat von Junechiller:
Ja![]()
Ich denke auch, da wollte jemand unbedingt zu euchSuper schön, ich freu mich! Hattest du schon einen FA-Termin?
Ich wollte nächste Woche mal anrufen.![]()
Du müsstest ja dann nächste Woche schon in der 8. Woche sein, oder? Da sieht man auf jeden Fall schon ne kleine Bohne

19.08.2020 21:13
Zitat von Tine91:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Tine91:
Zitat von Junechiller:
Ja![]()
Ich wollte nächste Woche mal anrufen.![]()
Du müsstest ja dann nächste Woche schon in der 8. Woche sein, oder? Da sieht man auf jeden Fall schon ne kleine Bohne![]()
Das denke ich auch

20.08.2020 07:21
Ui dann wart ihr beide noch gar nicht beim Arzt? Das würde ich ja nicht aushalten
ich bin sehr gespannt was ihr berichtet. Ihr müsst uns unbedingt auf dem laufenden halten

20.08.2020 09:18
Zitat von Junechiller:
Hab grade angerufen. Ich darf morgen zum FA.![]()
Wie schön

Ich bin ein bisschen neidisch... Meine FA hatte sich diesmal total komisch. Ich hatte positiv getestet und dann festgestellt, dass die Praxis 3 Wochen im Urlaub ist. Also habe ich per Online-Terminvergabe einen Termin vereinbart bei 7+0, quasi nach dem Urlaub. Und da rief mich einen Tag vorher die FA an mit der Info, dass ich nicht enttäuscht sein soll, weil erstmal kein US gemacht wird, sondern nur Blutabnahme

Ich versteh‘s auch nicht, in der letzten SS war ich bei 6+2 das erste Mal und durfte dann alle 2 Wochen kommen wegen der FG, die ich davor hatte.
Nächste Woche bin ich dann 10. Woche, das ist echt so gemein spät

20.08.2020 09:23
Zitat von Junechiller:
Hab grade angerufen. Ich darf morgen zum FA.![]()
Ah wie toll

@ach tine, dafür wirst du dann mit einem Hammer US überrascht und kannst schon alles sehen, kein raten mehr

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt