*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
20.08.2020 09:41
Zitat von Tine91:
Zitat von Junechiller:
Hab grade angerufen. Ich darf morgen zum FA.![]()
Wie schön![]()
![]()
Ich bin ein bisschen neidisch... Meine FA hatte sich diesmal total komisch. Ich hatte positiv getestet und dann festgestellt, dass die Praxis 3 Wochen im Urlaub ist. Also habe ich per Online-Terminvergabe einen Termin vereinbart bei 7+0, quasi nach dem Urlaub. Und da rief mich einen Tag vorher die FA an mit der Info, dass ich nicht enttäuscht sein soll, weil erstmal kein US gemacht wird, sondern nur BlutabnahmeSie meinte, für einen US wäre es zu früh, der erste findet erst ab der 9. Woche statt.
Ich versteh‘s auch nicht, in der letzten SS war ich bei 6+2 das erste Mal und durfte dann alle 2 Wochen kommen wegen der FG, die ich davor hatte.
Nächste Woche bin ich dann 10. Woche, das ist echt so gemein spät![]()
Oh, das kenne ich aber auch nicht so...
Bei mir wollten sie das letzte Mal immer erst, dass ich in der 8. Ssw komme.
20.08.2020 10:12
Zitat von Jotty:
Zitat von Junechiller:
Ah wie toll![]()
@ach tine, dafür wirst du dann mit einem Hammer US überrascht und kannst schon alles sehen, kein raten mehr![]()
![]()
Ja Tine,
immer positiv denken!
Du hast dann tolle Bilder und ich nur so nen Knödel.
20.08.2020 10:13
Zitat von Junechiller:
Zitat von Jotty:
Zitat von Junechiller:
Ah wie toll![]()
@ach tine, dafür wirst du dann mit einem Hammer US überrascht und kannst schon alles sehen, kein raten mehr![]()
![]()
Ja Tine,
immer positiv denken!
Du hast dann tolle Bilder und ich nur so nen Knödel.![]()
Knödel
Ja, ihr habt ja Recht! Statt mich zu freuen, dass ich schwanger sein darf, jammere ich hier rum
Eigentlich habe ich ja auch ein gutes Gefühl
20.08.2020 10:55
Zu früh gefreut.
Ich hab ganz euphorisch meinem Mann geschrieben, dass ich morgen um 11 zum FA kann und nun muss ich den Termin leider verschieben.
Er ist morgen auf einer Baustelle...
Na gut, dann eben am Montag.
Die Arzthelferin hat zwar angeboten, dass ich die Zwerge mitnehmen kann, aber die kennt die Zwerge nicht.
Ich hab ganz euphorisch meinem Mann geschrieben, dass ich morgen um 11 zum FA kann und nun muss ich den Termin leider verschieben.
Er ist morgen auf einer Baustelle...
Die Arzthelferin hat zwar angeboten, dass ich die Zwerge mitnehmen kann, aber die kennt die Zwerge nicht.
20.08.2020 11:21
Zitat von Junechiller:
Uih morgen schon wie toll
bin sehr sehr gespannt, wieviel Uhr denn
20.08.2020 11:24
Zitat von Junechiller:
Zu früh gefreut.
Er ist morgen auf einer Baustelle...![]()
Die Arzthelferin hat zwar angeboten, dass ich die Zwerge mitnehmen kann, aber die kennt die Zwerge nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mit zwei zergen wäre mir das auch zu anstrengend
na gut dann erst Montag
aber hey das ist auch schon bald
20.08.2020 11:24
Zitat von Tine91:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Jotty:
Zitat von Junechiller:
Ah wie toll![]()
![]()
Ja Tine,
immer positiv denken!
Knödel![]()
Ja, ihr habt ja Recht! Statt mich zu freuen, dass ich schwanger sein darf, jammere ich hier rum![]()
Eigentlich habe ich ja auch ein gutes Gefühl![]()
Ich kann verstehen das du da enttäuscht bist. Meiner hat jedes mal direkt ein us gemacht. Fühl dich fest gedrückt. Aber wie die anderen sagen, du siehst dann schon ein Gummibärchen
20.08.2020 19:34
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tine91:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Jotty:
...
Ja Tine,
immer positiv denken!
Knödel![]()
Ja, ihr habt ja Recht! Statt mich zu freuen, dass ich schwanger sein darf, jammere ich hier rum![]()
Eigentlich habe ich ja auch ein gutes Gefühl![]()
Ich kann verstehen das du da enttäuscht bist. Meiner hat jedes mal direkt ein us gemacht. Fühl dich fest gedrückt. Aber wie die anderen sagen, du siehst dann schon ein Gummibärchen![]()
Ich hoffe, ihr habt Recht
20.08.2020 21:41
Zitat von Junechiller:
Zu früh gefreut.
Er ist morgen auf einer Baustelle...![]()
Die Arzthelferin hat zwar angeboten, dass ich die Zwerge mitnehmen kann, aber die kennt die Zwerge nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
Ach schade! Mit Kind/Kindern hätte ich da aber auch Null Bedarf
Bis Montag ists ja auch absehbar
21.08.2020 13:45
Tine dafür hast du nächste Woche dann wirklich schon ein super tolles Bildchen und siehst alles ganz genau
June Montag ist ja schon bald
ich bin gespannt
June Montag ist ja schon bald
ich bin gespannt
21.08.2020 18:19
Zitat von Murmeli87:
Tine dafür hast du nächste Woche dann wirklich schon ein super tolles Bildchen und siehst alles ganz genau![]()
June Montag ist ja schon baldich bin gespannt
![]()
Danke fürs Mitfiebern.
24.08.2020 08:20
Um 12:45.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist!
Und ich es nicht meiner Schwiegermutter nachmache und das 3. Kind im Doppelpack kommt...
Und ich es nicht meiner Schwiegermutter nachmache und das 3. Kind im Doppelpack kommt...
24.08.2020 09:11
Zitat von Junechiller:
![]()
Ich drücke dir die Daumen
Oh, ein Doppelpack wäre sicherlich eine Überraschung
Meistens merkt man das ja an den SSTs, wenn sie von Anfang an relativ stark anzeigen
24.08.2020 09:11
Zitat von Tine91:
Zitat von Junechiller:
![]()
Ich drücke dir die Daumen![]()
Oh, ein Doppelpack wäre sicherlich eine ÜberraschungMeistens merkt man das ja an den SSTs, wenn sie von Anfang an relativ stark anzeigen
![]()
Ich habe heute Morgen mal den Angelsound probiert und den Herzschlag gefunden
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt