Große Hibbelei ab Oktober 2012
18.11.2012 07:58
ter
morgen annika
gute besserung für deine magenschmerzen
dein mann arbeitet in rotterdam
??
Da sind unsere monteure auch
Zitat von annika881:
Guten morgen Mädels
ich hab richtig scheisse geschlafen..die magenschmerzen sind auch noch daist echt unangenehme.
![]()
aber was soll man machen es wird schon weg gehen,jammern hilft am wenigstens..
ich muss gleich nach Rotterdam 250km mein Mann Arbeitet dort und er hat da auch nen Wohnwagen stehen.
Der muss jetzt woanders hin gebracht werden und da unser Golf keine Anhängerkupplung hat muss ich gleich mit dem A uto von meinen Eltern hinfahren.
naja ich hoffe das klappt alles..
morgen annika
gute besserung für deine magenschmerzen dein mann arbeitet in rotterdam
?? Da sind unsere monteure auch
18.11.2012 09:22
Guten Morgen Mädels,
auch ich melde mich mal wieder...habe jetzt mal die letzten einträge überflogen und versuche mal noch auf ein paar fragen und so zu antworten.
als erstes aber:
annika!!!!!!!!!!!! uuuuuiiiii ist das toll, dass dein test positiv war!!! ich gratuliere dir von ganzen herzen und drücke dir ganz doll die daumen, dass es eine ganz tolle, angenehme ss wird!!!
und gute besserung mit den magenproblemen!
unfassbar, jetzt sind es schon zwei kugelnde hier...aber nehmt euch in acht, nicht mehr lange und wir anderen folgen
hehe
gestern hatte ich leichtes ziehen im ul, und mir schon überlegt dass das der es sein könnte...heute wollte persona einen test und tatsächlich wurde da ein es angzeigt. den tag gestern haben wir auf jeden fall gut genutzt, jetzt heißt es nur noch, dass es dann auch wirklich klappt
also in 14 tagen nmt...also 2.dezember (selten, dass ich weiß an welchem tag im zyklus ich mich befinde, dadurch dass es bei mir ja so unregelmäßig ist)
jaaa malin die letzten beiden tage projekt liefen auch super...ein tag mit Kindern aus der 6. Klasse...die waren super fit und lieb und den letzten tag mit kindern aus 1. und 2. klasse. waren zwar auch alle total süß und toll aber soooo energiegeladen, dass ich am freitag um 6 nur noch ins bett gefallen bin.
dafür gestern mit freundchen in therme gefahren zum erhooooolen....ui war das toll und mal wieder nötig.
ansonsten bin ich mit meinem freund jetzt ca. 4 1/2 jahre zusammen. haben uns auf einer party kennengelernt....
schönen sonntag!!!
auch ich melde mich mal wieder...habe jetzt mal die letzten einträge überflogen und versuche mal noch auf ein paar fragen und so zu antworten.
als erstes aber:
annika!!!!!!!!!!!! uuuuuiiiii ist das toll, dass dein test positiv war!!! ich gratuliere dir von ganzen herzen und drücke dir ganz doll die daumen, dass es eine ganz tolle, angenehme ss wird!!!
und gute besserung mit den magenproblemen!
unfassbar, jetzt sind es schon zwei kugelnde hier...aber nehmt euch in acht, nicht mehr lange und wir anderen folgen
hehe gestern hatte ich leichtes ziehen im ul, und mir schon überlegt dass das der es sein könnte...heute wollte persona einen test und tatsächlich wurde da ein es angzeigt. den tag gestern haben wir auf jeden fall gut genutzt, jetzt heißt es nur noch, dass es dann auch wirklich klappt
also in 14 tagen nmt...also 2.dezember (selten, dass ich weiß an welchem tag im zyklus ich mich befinde, dadurch dass es bei mir ja so unregelmäßig ist)
jaaa malin die letzten beiden tage projekt liefen auch super...ein tag mit Kindern aus der 6. Klasse...die waren super fit und lieb und den letzten tag mit kindern aus 1. und 2. klasse. waren zwar auch alle total süß und toll aber soooo energiegeladen, dass ich am freitag um 6 nur noch ins bett gefallen bin.
dafür gestern mit freundchen in therme gefahren zum erhooooolen....ui war das toll und mal wieder nötig.
ansonsten bin ich mit meinem freund jetzt ca. 4 1/2 jahre zusammen. haben uns auf einer party kennengelernt....
schönen sonntag!!!
18.11.2012 09:23
Auweia, ich hoffe mein langer text schockt euch nicht
hehe
dadurch, dass ich es leider so selten online schaffe, hab ich euch dann immer so viel zu berichten
Sorry!!!
hehe dadurch, dass ich es leider so selten online schaffe, hab ich euch dann immer so viel zu berichten
Sorry!!!
18.11.2012 10:05
Guten Morgen
@annika: Wie doof, die Magenprobleme sollen sich mal schnell wieder verziehen. Gute Besserung!
Ouh Rotterdam ist schon ein Stückchen, fahr schön vorsichtig
@lotteli.
ouh das klingt super!! Es hat ganz bestimmt geklappt!!
Und schön, dass die Woche so gut geklappt hat
Wir faulenzen heute auch wieder, wetter ist nicht so toll- der Herbst eben. Heute abend sind wir auf einem Geburtstag, gehen essen.
Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, keine besonders auffälligen Anzeichen
@annika: Wie doof, die Magenprobleme sollen sich mal schnell wieder verziehen. Gute Besserung!
Ouh Rotterdam ist schon ein Stückchen, fahr schön vorsichtig
@lotteli.
ouh das klingt super!! Es hat ganz bestimmt geklappt!!
Und schön, dass die Woche so gut geklappt hat
Wir faulenzen heute auch wieder, wetter ist nicht so toll- der Herbst eben. Heute abend sind wir auf einem Geburtstag, gehen essen.
Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, keine besonders auffälligen Anzeichen
18.11.2012 10:32
Zitat von JulchenD88:
mir is mal wieder übel![]()
![]()
![]()
oje, woher kann das kommen?
18.11.2012 10:34
Zitat von moonari:
Zitat von JulchenD88:
![]()
![]()
hmm, vielleicht von der nierenentzündung ??
bin heute ES+8 da wird man wohl noch nichts merken
18.11.2012 10:38
Zitat von JulchenD88:
Zitat von moonari:
Zitat von JulchenD88:
![]()
![]()
bin heute ES+8 da wird man wohl noch nichts merken![]()
Mmmh... mit Nierenentzündungen kenn ich mich nicht so aus.. weiß nicht ob das mitunter ein Symptom sein kann.
Aber bei ES+8, kann man unter anderem schon was merken. Ab Befruchtung stellt sich der Körper ja um, und soweit nach ES, kann auch schon die Einnistung stattgefunden haben
Ab da gehts dann ja sowieso richtig los mit Hormonen
18.11.2012 10:41
Zitat von moonari:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von moonari:
Zitat von JulchenD88:
![]()
![]()
bin heute ES+8 da wird man wohl noch nichts merken![]()
Mmmh... mit Nierenentzündungen kenn ich mich nicht so aus.. weiß nicht ob das mitunter ein Symptom sein kann.
Aber bei ES+8, kann man unter anderem schon was merken. Ab Befruchtung stellt sich der Körper ja um, und soweit nach ES, kann auch schon die Einnistung stattgefunden haben![]()
Ab da gehts dann ja sowieso richtig los mit Hormonen![]()
danke dass du mir mut machst
aber mir is schon seit donnerstag schlecht
18.11.2012 10:44
Einfach abwarten Julchen
Wie lange waren denn vorher so deine Zyklen?
18.11.2012 11:04
Zitat von moonari:
Einfach abwarten Julchen![]()
hab ein regelmäßigen .. immer 28 tage
donnerstag war mir schlecht
freitag war mir den ganzen tag nich schlecht und ab gestern is mir bis heute schlecht
18.11.2012 11:09
Zitat von JulchenD88:
Zitat von moonari:
hab ein regelmäßigen .. immer 28 tage![]()
donnerstag war mir schlechtfreitag war mir den ganzen tag nich schlecht und ab gestern is mir bis heute schlecht
![]()
Das wird schon wieder
Schön ausruhen und teechen trinken
18.11.2012 11:57
Zitat von moonari:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von moonari:
donnerstag war mir schlechtfreitag war mir den ganzen tag nich schlecht und ab gestern is mir bis heute schlecht
![]()
bin ich dabei![]()
Das wird schon wieder![]()
18.11.2012 11:57
Zitat von JulchenD88:
Zitat von moonari:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von moonari:
![]()
Das wird schon wieder![]()
bin ich dabei
18.11.2012 13:04
Man ihr habt ja viel geschrieben. War vorhin schonmal kurz Online, aber da kam ich nur dazu paar Einträge nachzulesen und nicht zu schreiben.
Scheint ja einigen noch schlecht zu sein, da werden wohl bald die nächsten kugeln.
Wie gehts euch allen, was macht ihr schönes dieses we?
Ich hab ja jetzt Urlaub, zumindest von meinem Hauptjob. Putzen war ich grad und irgendwie ist die Woche schon wieder so voll mut Terminen.
Scheint ja einigen noch schlecht zu sein, da werden wohl bald die nächsten kugeln.
Wie gehts euch allen, was macht ihr schönes dieses we?
Ich hab ja jetzt Urlaub, zumindest von meinem Hauptjob. Putzen war ich grad und irgendwie ist die Woche schon wieder so voll mut Terminen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt