Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
20.09.2012 23:28
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und wollte nach Gleichgesinnten schauen.

Mein Freund und ich planen ab Oktober mit der großen Hibbelei anzufangen.
An sich sind wir uns schon seit rund einem Jahr sicher, dass wir ein Kind bekommen wollen. Oktober haben wir uns jedoch als Grenze gesetzt, da es sich zwecks Studium und Job einfach ab diesem Zeitpunkt besser anbietet.

Gibt es noch einige unter euch, die den Oktober als perfekten Start dafür sehen?
Dawnbringer
1432 Beiträge
21.09.2012 06:10
Hallo!

Ich hibbel nicht mehr, aber wollte dir bzw. euch viel Erfolg wünschen.

Ist einer von euch noch im Studium oder ist das nun vorbei?
Vllt. interessiert dich dann dieser Thread auch ein bisschen, da hibbeln auch ein paar.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/baby-im-studium?page=1
21.09.2012 09:55
Danke Dawnbringer
Ich studiere noch, werde aber nächsten sommer fertig damit sein. mein freund geht arbeiten.

und du hibbelst nicht mehr, weil es geklappt hat? bist du schon schwanger oder hast du sogar schon ein kleines süßes mäuschen?

herzliche grüße
21.09.2012 09:57
Oh sehe grad den Zeitbanner...17 Wochen und 6 Tage schwanger. dann hab ich mir wohl die frage selbst beantwortet

gratulation und eine wunderschöne schwangerschaft wünsche ich dir!
21.09.2012 17:57
Keine Oktoberhibbler dabei? oder zumindest so ungefähr in dem zeitraum?

Naja ist ja auch noch ein monat...bin trotzdem schon aufgeregt
PepperAnn123
2618 Beiträge
21.09.2012 20:01
Huhu!
Ich würd mich dazu gesellen
Pille hab ich erst vor kurzem abgesetzt und so laaaangsam gehts ans Hibbeln. Wird dann schon unser 2tes
21.09.2012 20:08
Ja klar gerne...da freu ich mich doch

Oh toll ein geschwisterchen.
Wie alt bist du denn? und wie verlief denn so deine erste schwangerschaft wenn man fragen darf? hast ja dann schon ein bisschen erfahrung.

für uns wäre es das erste kind.