Große Hibbelei ab Oktober 2012
23.11.2012 21:05
Keiner mehr da?
Dann wünsch ich euch allen einen schönen Abend. Ich werde mich dann morgen melden und berichten
Dann wünsch ich euch allen einen schönen Abend. Ich werde mich dann morgen melden und berichten
24.11.2012 00:15
Huhu Mädels
@dippdapp juhuuu noch eine Kugel herzlichen Glückwunsch
@Me ich war auch lecker essen,wir hatten schon unser weihnachtsessen vom Stammtisch..
ich hab eigentlich gar keine gelüste aber ich glaub bei Hannah hatte ich das auch nicht
was mir ganz extrem auffällt ist die Ss demenz
ich freu mich schon So auf nächsten Donnerstag unsern Krümel zu sehen
So dann mal gute Nacht
@dippdapp juhuuu noch eine Kugel herzlichen Glückwunsch
@Me ich war auch lecker essen,wir hatten schon unser weihnachtsessen vom Stammtisch..
ich hab eigentlich gar keine gelüste aber ich glaub bei Hannah hatte ich das auch nicht
was mir ganz extrem auffällt ist die Ss demenz
ich freu mich schon So auf nächsten Donnerstag unsern Krümel zu sehen
So dann mal gute Nacht
24.11.2012 05:08
Morgeeen,
ich weiß es ist noch früh, aber ich kann einfach nicht mehr schlafen.
Ich bin gerade etwas verwirrt. Je nachdem welche Zykluslänge ich beim ES-Kalender angebe, soll mein ES entweder morgen oder Dienstag sein.
Müsste ich dann nicht in beiden Fällen schon was auf dem Ovu sehen ?
uuuuuund Jenny , wie siehts aus ?
ich weiß es ist noch früh, aber ich kann einfach nicht mehr schlafen.
Ich bin gerade etwas verwirrt. Je nachdem welche Zykluslänge ich beim ES-Kalender angebe, soll mein ES entweder morgen oder Dienstag sein.
Müsste ich dann nicht in beiden Fällen schon was auf dem Ovu sehen ?
uuuuuund Jenny , wie siehts aus ?
24.11.2012 09:32
Guten morgen ihr lieben
@Annika da kenn ich mich leider nicht mit aus sorry aber ich denke schon das er pos. sein müsste.
@jeeeeeeeennnnnyyyyyyy was sagt der Test??
wir werden jetzt frühstücken
@Annika da kenn ich mich leider nicht mit aus sorry aber ich denke schon das er pos. sein müsste.
@jeeeeeeeennnnnyyyyyyy was sagt der Test??
wir werden jetzt frühstücken
24.11.2012 09:42
Guten morgen, guten morgen, guten morgen sonnenscheine
wie geht es euch?
mir eigentlich ganz ok (außer, dass ich heute noch arbeiten muss :/)
gestern hatte ich gaanz leichtes ziehen im ul...hoffentlich ein gutes zeichen
mumtobe, tut mir leid, ich hab da auch keine ahnung mit ovus...hm.
hab mir auch grad lecker frühstück gemacht...eierkuchen
wie geht es euch?
mir eigentlich ganz ok (außer, dass ich heute noch arbeiten muss :/)
gestern hatte ich gaanz leichtes ziehen im ul...hoffentlich ein gutes zeichen
mumtobe, tut mir leid, ich hab da auch keine ahnung mit ovus...hm.
hab mir auch grad lecker frühstück gemacht...eierkuchen
24.11.2012 10:02
Guten morgen,
irgendwie hatte ich heute morgen schon das gefühl als wäre sonntag
Aber dann kam die Erkenntnis, es ist Samstag und mein Freund muss arbeiten...
Ich hätte Lust heute mal zu backen, hab aber noch garkeine Ausstechförmchen... und frag mich grad wo man wohl welche bekommt..
Könnte es sowas bei Rossmann geben? Haben nen ziemlich großen..
@anni: Mmh mit Ovus kenn ich mich leider auch nicht aus... aber ich glaube so richtig positiv werden die nur am Tag vom ES
irgendwie hatte ich heute morgen schon das gefühl als wäre sonntag
Aber dann kam die Erkenntnis, es ist Samstag und mein Freund muss arbeiten... Ich hätte Lust heute mal zu backen, hab aber noch garkeine Ausstechförmchen... und frag mich grad wo man wohl welche bekommt..
Könnte es sowas bei Rossmann geben? Haben nen ziemlich großen.. @anni: Mmh mit Ovus kenn ich mich leider auch nicht aus... aber ich glaube so richtig positiv werden die nur am Tag vom ES
24.11.2012 10:23
Rossmann glaub ich nicht habt ihr kein edeka,marktkauf oder real??
da gibt es doch bestimmt welche?!
24.11.2012 10:27
Zitat von annika881:
also ich war letztens noch in dem Rossmann in deiner Heimat und ich meine das da keine waren..
aber im e-center waren gaaaaaanz viele
24.11.2012 10:30
Zitat von annika881:
Zitat von annika881:
also ich war letztens noch in dem Rossmann in deiner Heimat und ich meine das da keine waren..
Also unser Rossmann hier verkauft sogar Schreibwaren und Küchenutensilien.. deshalb hätte ich jetzt da geguckt..
wir haben wohl edeka, aber das ist ziemlich klein und bei Kaufland gibts nur so ganz billige, kleine dinger.
Ich weiß grad auch garnicht, ob ich mich überhaupt aufraffen kann da mal hinzugehen
voll demotiviert grad
24.11.2012 10:32
hast du in der nähe vllt ein möbelhaus? die müssten sowas auch immer im küchenbereich haben...oder ein haushaltswarenladen?
hmm ja ansonsten würde ich an deiner stelle mein glück auch bei großen supermärkten versuchen...kaufland, real, rewe, vllt edeka.
ich werd nächste woche auch endlich plätzchen etc mit meiner schwester backen...für den adventskalender, den wir unseren eltern schenken wollen
ansonsten gab es diese woche bei tchibo so ne ausstechfigur für ein lebkuchenmann...hab ich mir auch gleich besorgt
hmm ja ansonsten würde ich an deiner stelle mein glück auch bei großen supermärkten versuchen...kaufland, real, rewe, vllt edeka.
ich werd nächste woche auch endlich plätzchen etc mit meiner schwester backen...für den adventskalender, den wir unseren eltern schenken wollen
ansonsten gab es diese woche bei tchibo so ne ausstechfigur für ein lebkuchenmann...hab ich mir auch gleich besorgt
24.11.2012 10:44
Zitat von moonari:
Zitat von annika881:
Zitat von annika881:
Also unser Rossmann hier verkauft sogar Schreibwaren und Küchenutensilien.. deshalb hätte ich jetzt da geguckt..
wir haben wohl edeka, aber das ist ziemlich klein und bei Kaufland gibts nur so ganz billige, kleine dinger.
Ich weiß grad auch garnicht, ob ich mich überhaupt aufraffen kann da mal hinzugehenvoll demotiviert grad
24.11.2012 10:44
Guten Morgen Mädels,
ich habe mir ja gestern einen Test von Testamed geholt. Den habe ich heute morgen gemacht und ich war mit meinem Mann der Meinung einen ganz zarten 2. Strich zu sehen. Aber der Clearblue sagte dann -nicht schwanger
ich weiß auch nicht, ich habe imernoch starkes unterleibsziehen. Ich werde jetzt mal abwarten vielleicht kommt die mens ja nächste Woche
ich habe mir ja gestern einen Test von Testamed geholt. Den habe ich heute morgen gemacht und ich war mit meinem Mann der Meinung einen ganz zarten 2. Strich zu sehen. Aber der Clearblue sagte dann -nicht schwanger
ich weiß auch nicht, ich habe imernoch starkes unterleibsziehen. Ich werde jetzt mal abwarten vielleicht kommt die mens ja nächste Woche
24.11.2012 10:49
Zitat von jenny87:
Guten Morgen Mädels,
ich habe mir ja gestern einen Test von Testamed geholt. Den habe ich heute morgen gemacht und ich war mit meinem Mann der Meinung einen ganz zarten 2. Strich zu sehen. Aber der Clearblue sagte dann -nicht schwangerich weiß auch nicht, ich habe imernoch starkes unterleibsziehen. Ich werde jetzt mal abwarten vielleicht kommt die mens ja nächste Woche
vielleicht hat sich dein es verschoben und der cb war noch zu früh Bienchen hatte doch das selbe!!
also wenn eine auch nur hauchzarte linie zu sehen war dann warte mal ab bei einer Freundin von mir hat damals der Test erst in der 7ssw pos angezeigt..
24.11.2012 10:54
@jenny: mmmh... aber wenn schon zwei leute der meinung sind, dass da eine hauchzarte linie ist, dann kann es eigentlich schon keine einbildung mehr sein. Mach doch mal ein Foto, dann gucken wir mal
Ansonsten, du könntest natürlich nächste Woche zum FA gehen und denen das schildern. Du bist ja jetzt schon wirklich einige Tage drüber. Wenn der Urintest nicht sofort anschlägt, dann aber die Blutprobe - denn dort ist der hcg Wert höher.
Ansonsten, du könntest natürlich nächste Woche zum FA gehen und denen das schildern. Du bist ja jetzt schon wirklich einige Tage drüber. Wenn der Urintest nicht sofort anschlägt, dann aber die Blutprobe - denn dort ist der hcg Wert höher.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt