Große Hibbelei ab Oktober 2012
27.11.2012 08:31
Happy birthday Malin alles alles gute zum Geburtstag das schönste Geschenk hast du ja bereits bekommen..
Feier schön und genieß deinen Tag..
27.11.2012 08:33
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Malin, auch nochmal auf diesem Weg
27.11.2012 08:34
Zitat von annika881:
wochenwechsel 7.ssw![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau auch dafür gratulation an malin und natürlich auch an dich annika!!! der wahnsinn schon 7.ssw
27.11.2012 08:35
Zitat von Lotteli:
Zitat von annika881:
wochenwechsel 7.ssw![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau auch dafür gratulation an malin und natürlich auch an dich annika!!! der wahnsinn schon 7.ssw![]()
alles gute euch
27.11.2012 08:49
ach herrje seid ihr süüß!! Ein gaaaanz, ganz riiiiesiges Dankeschön für eure Glückwünsche!!
Wie es sich als Geburtstagkind gehört, muss ich gleich erstmal dn haushalt schmeißen
damit wir nachher ein paar Gratulationsgäste empfangen können. Aber zwischendurch gehts dann erstmal in die Uni. Ich hoffe das wenigstens heute mal die Bahnen mitspielen und keine Züge ausfallen oder 15 Minuten zu spät kommen
Alles Gute zum WW annika
Ich bin echt erstaunt dass wir jetzt schon in der 7. Woche sind. Echt hammer.
Ich hoffe ihr habt alle einen angenehmen Tag
27.11.2012 08:52
@ Malin: das ist ja echt nicht schön, am Geburtstag noch Haushalt schmeißen... tztz
von mir auch nochmal alles Gute zum WW
an euch BEIDE
von mir auch nochmal alles Gute zum WW
an euch BEIDE
27.11.2012 08:55
Mädels
, ich hab die letzten 3 Nächte schon wieder soviel Hitze gehabt und konnte deswegen nich schlafen
was is das bloß ???
, ich hab die letzten 3 Nächte schon wieder soviel Hitze gehabt und konnte deswegen nich schlafen
was is das bloß ???
27.11.2012 09:08
Zitat von JulchenD88:
Mädels, ich hab die letzten 3 Nächte schon wieder soviel Hitze gehabt und konnte deswegen nich schlafen
was is das bloß ???
ohh je das ist nicht schön normal deutet sowas oft auf die Hormone hin vllt spielen die etwas verrückt
27.11.2012 09:09
Zitat von Lotteli:
Zitat von annika881:
wochenwechsel 7.ssw![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau auch dafür gratulation an malin und natürlich auch an dich annika!!! der wahnsinn schon 7.ssw![]()
danke
27.11.2012 09:10
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Lotteli:
Zitat von annika881:
wochenwechsel 7.ssw![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles gute euch![]()
danke
27.11.2012 09:10
Zitat von mumtobe:
@ Malin: das ist ja echt nicht schön, am Geburtstag noch Haushalt schmeißen... tztz
von mir auch nochmal alles Gute zum WWan euch BEIDE
![]()
danke
27.11.2012 09:15
Zitat von annika881:
Zitat von JulchenD88:
Mädels, ich hab die letzten 3 Nächte schon wieder soviel Hitze gehabt und konnte deswegen nich schlafen
was is das bloß ???
ohh je das ist nicht schön normal deutet sowas oft auf die Hormone hin vllt spielen die etwas verrückt
hmm, ich hab keine ahnung, aber langsam nervt mich dass
27.11.2012 09:20
Zitat von JulchenD88:
Zitat von annika881:
Zitat von JulchenD88:
was is das bloß ???
hmm, ich hab keine ahnung, aber langsam nervt mich dass![]()
das glaub ich dir ich hatte das gaaaaaanz extrem nach Hannahs entbibdung So schlimm das ich dachte ich hätte eingenässt
also ich lag wirklich im nassen das war nicht mehr feucht.. aber auch nur 5 Nächte zum Glück da sagten die Schwestern das käme von der Umstellung
27.11.2012 09:38
Zitat von annika881:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von annika881:
Zitat von JulchenD88:
was is das bloß ???
hmm, ich hab keine ahnung, aber langsam nervt mich dass![]()
das glaub ich dir ich hatte das gaaaaaanz extrem nach Hannahs entbibdung So schlimm das ich dachte ich hätte eingenässtalso ich lag wirklich im nassen das war nicht mehr feucht..
aber auch nur 5 Nächte zum Glück da sagten die Schwestern das käme von der Umstellung
Hmm, na ich hab am 17.12 FA Termin und dann werd ich das mal ansprechen ..
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt