Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
27.11.2012 19:30
Hihihi mein Mann hat uns heute überrascht er hatte schon um 15Uhr Feierabend. und war um 17:15hier..
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.11.2012 19:39
@julchen. AS heist Ausscharbung, die hatte ich doch ende August!

@Anni. Das tut mir echt leid, aber wie Malin schon schrieb, ist es vllt besser das du erstmal alles einpendelst mit medis und dann wirste vllt sogar viel schneller schwanger. Wie lang wird denn sowas dauern?

@Annika, ich hab doch schon so ein suessen Mischlingsjungen

@ALL. Danke für die schoenen Komentare zu meinem Foto, wir hatten echt ne tolle Zeit. Nu muss es nur noch mit dem herzeln geklapppt haben, und es wird für immer ein unvergessliches Wochenende
mumtobe
678 Beiträge
27.11.2012 19:43
Zitat von KerstinW:

@julchen. AS heist Ausscharbung, die hatte ich doch ende August!

@Anni. Das tut mir echt leid, aber wie Malin schon schrieb, ist es vllt besser das du erstmal alles einpendelst mit medis und dann wirste vllt sogar viel schneller schwanger. Wie lang wird denn sowas dauern?

@Annika, ich hab doch schon so ein suessen Mischlingsjungen

@ALL. Danke für die schoenen Komentare zu meinem Foto, wir hatten echt ne tolle Zeit. Nu muss es nur noch mit dem herzeln geklapppt haben, und es wird für immer ein unvergessliches Wochenende

naja ein paar monate schon. wenn der wert erreicht ist, muss man allein schon 3 monate warten bis man schwanger werden darf.

das ist übrigens echt ein tolles bild. ist dein kind schokofarben ?
die sind immer sooo knuffig
annika881
2356 Beiträge
27.11.2012 19:44
Achja Na klar oh man da kommt wieder die Ss demenz..
sorry magst du mal ein Bildchen von deinem kleinen zeigen
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.11.2012 19:58

27.11.2012 19:59
Oh nein mumtobe, dass ist ja echt großer Mist...tut mir leid. aber mach dich bloß nicht fertig. der doktor richtet das hoffentlich ganz schnell wieder!!!

Kerstin: ui das ist ja ein traumhaftes bild mit einem hübschen päarchen ich drücke fest die daumen, dass sich das wochenende in unterschiedlicher hinsicht gelohnt hat

malin: wie war dein tag nun eigentlich? hast du schöne geschenke bekommen? hihi
27.11.2012 20:01
Zitat von KerstinW:

Süüüüß, der kleine mann ist ja echt knuffig
mumtobe
678 Beiträge
27.11.2012 20:05
Zitat von KerstinW:

ooh ein schokomann, hehe
voll süß

Zitat von Lotteli:

Oh nein mumtobe, dass ist ja echt großer Mist...tut mir leid. aber mach dich bloß nicht fertig. der doktor richtet das hoffentlich ganz schnell wieder!!!

ja danke dir
das hoffe ich auch
moonari
4525 Beiträge
27.11.2012 20:15
@kerstin: och wasn süßer

@annika: uiii das war abr eine tolle überraschung von deinem Mann

@lotteli: Tag war ganz angenehm, hatte grad nur ganz kurz mal gratulationsbesuch. Hab von meinem verrückten freund einen ipod touch bekommen, und dann noch einen schönen Gutschein für Family (wovon erstmal ein passender BH gekauft wird ) Keksdosen, ein Stövchen und Schutzfolien für meinn neuen ipod
Am wochenende gehts dann in die nächste Runde mit geschenken
28.11.2012 08:14
guten morgen mädels,

huch was ist denn hier los? ich komm online und es ist mal ausnahmsweise gar kein eintrag?! sonst sind immer mindestens 20 hehe

wie geht es euch?
hab grad rausgeschaut und gesehen, dass das schlechte wetter nun auch berlin erreicht hat. voll verregnet.

meine hoffnungen schwinden immer mehr, dass es diesen monat geklappt hat...es ist immer noch gaaaar nichts zu spüren. nicht mal einbildungs-ziehen
moonari
4525 Beiträge
28.11.2012 08:22
Guten Morgen,

ja lotteli, manchmal kanns hier ganz ruhig sein
Wi lang musst du denn jetzt noch bis zum Test warten?

Und täglich grüßt die Übelkeit. Ich werd gleich erstmal vrsuchen was zu essen, hab mmer noch die hoffnung dass mir schlecht ist weil ich so hunger hab alles schön reden

Heute hab ich doch rcht viel für die Uni zu tun... und morgen früh dann nochmal und daaaaaann hab ich um 15 Uhr meinen Termiiiiin
28.11.2012 08:27
Guten Morgen ihr Lieben

@ Lotteli : bei uns is auch schei* wetter

@ Malin, morgen hast du wieder termin ??

Ich hab zur abwechslung mal gut geschlafen u nur ein bisschen geschwitzt
28.11.2012 08:29
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

Und täglich grüßt die Übelkeit. Ich werd gleich erstmal vrsuchen was zu essen, hab mmer noch die hoffnung dass mir schlecht ist weil ich so hunger hab alles schön reden

Heute hab ich doch rcht viel für die Uni zu tun... und morgen früh dann nochmal und daaaaaann hab ich um 15 Uhr meinen Termiiiiin

hey malin,

ach mensch diese fiese übelkeit...gemeine erfindung der natur
was musst du denn für die uni machen? stehen vorträge oder klausuren an oder habt ihr so ne art hausaufgaben bei euch?

also meine mens sollte ich wahrscheinlich denk ich zwischen sonntag bis dienstag bekommen.
würde also frühstens mittwoch testen, falls sich bis dahin nichts tun sollte.
28.11.2012 08:31
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

bin auich schon ganz gespannt auf deinen termin morgen. da musst du uns unbedingt berichten und ein neues bildchen hochladen. da sieht man dann bestimmt schon richtig was oh wie aufregend
28.11.2012 08:33
Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen ihr Lieben

@ Lotteli : bei uns is auch schei* wetter

@ Malin, morgen hast du wieder termin ??

Ich hab zur abwechslung mal gut geschlafen u nur ein bisschen geschwitzt

huhu julchen,

freut mich zu hören, dass es heute mit dem schlafen mal besser ging.
aber mit dem schwitzen ist echt nicht ganz richtig...naja aber wenn du deinen arzttermin hast, kann der ja hoffentlich eine gute diagnose stellen und schnell behandeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt