Große Hibbelei ab Oktober 2012
04.04.2013 19:17
Zitat von moonari:
Aber nen Platz haste schon noch bekommen, oder?
Ja aber wenn ich nicht angerufen hätte dann hätte Sie mich wieder gestrichen
04.04.2013 19:18
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Puuh, da hastdu ja nochmal Glück gehabt
04.04.2013 19:19
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Puuh, da hastdu ja nochmal Glück gehabt![]()
Ich sollte mir Briefe mal richtig durch lesen
04.04.2013 19:46
Ich war schon erschrocken, 32 Beiträge und da nterhalten die sich über eklige Tiere und Insekten.
so gar nicht mein Thema
Dani, ran an den Mann
Viel Spaß
Ich bin neidisch das ihr bald alle zum GVK geht
. Ich würde gern, aber weiß nicht wo hin mit meinem Sohn!
so gar nicht mein Thema
Dani, ran an den Mann
Viel Spaß Ich bin neidisch das ihr bald alle zum GVK geht
. Ich würde gern, aber weiß nicht wo hin mit meinem Sohn!
04.04.2013 19:56
Kerstin, so lange haben wir doch garnicht darüber geredet
Schade Kerstin... gibts da nicht ne Möglichkeit den Kleinen mitzunehmen?
Ich hab ja auch nur einWochenende lang Ende Mai den Gvk
04.04.2013 20:02
Zitat von moonari:Übers we sind doch Paarkurse, oder? Außerdem gings mir gar nicht um den Kurs direkt, das hab ich ja alles schonmal gelernnt
![]()
![]()
Wollt eher bisl raus und andere Mamas kennenlernen mit Babys in dem Alter.
Hat sich damals bei meinem Sohn ne tolle Krabbelgruppe zusammen gefunden, wir treffen uns heut noch.
04.04.2013 20:25
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von moonari:Übers we sind doch Paarkurse, oder? Außerdem gings mir gar nicht um den Kurs direkt, das hab ich ja alles schonmal gelernnt
![]()
![]()
![]()
Hat sich damals bei meinem Sohn ne tolle Krabbelgruppe zusammen gefunden, wir treffen uns heut noch.
Stimmt, ist ein Partner Crashkurs
wollte unbedingt dass mein Freund mit dabei ist. Das ist natürlich toll
Aber gibts da nicht noch so andere Kurse oderMöglichkeiten? Meine Hebammenpraxistrifft sich zum Beispiel einmal im Monat in einem Cafe, wo dann alle Schwangeren die wollen hinkommen können, diemöchten
04.04.2013 20:32
Zitat von moonari:Ich hab bis jetzt nur von nem Stillkaffee gelesen, da will ich dann mit Baby mal vorbei gehen. Aber nach der Geburt gibts ja dann eh Babymassage, Rückbildung und Babyschwimmen, was dann auch immer vormittags ist
![]()
![]()
![]()
Stimmt, ist ein Partner Crashkurswollte unbedingt dass mein Freund mit dabei ist.
Das ist natürlich tollAber gibts da nicht noch so andere Kurse oderMöglichkeiten?
Meine Hebammenpraxistrifft sich zum Beispiel einmal im Monat in einem Cafe, wo dann alle Schwangeren die wollen hinkommen können, diemöchten![]()
. Das werd ich bestimmt alles machen
04.04.2013 22:05
Alle online, aber keiner schreibt was!? Was macht oder lest ihr hier so im Forum?
04.04.2013 22:20
Alle online, aber keiner schreibt was!? Was macht oder lest ihr hier so im Forum?![]()
![]()
Huhu also ich war noch mit dem Handy online, aber schwer beschäftig. Erst habe ich meinen Mann angesprugen
, dann mussten wir noch Sachen packen und ein wenig aufräumen. Das ist echt stressig, wenn man ständig am Wochenende weg ist und unter der Woche so viel arbeitet
@malin das wir am Wochenende nochmal zum herzeln kommen wag ich zu bezweifeln. Mein Papa hat Geburtstag und daher wird es schwer ein ruhiges Plätzchen zu finden
Naja vielleicht weck ich meinen Mann morgen früh einfach nochmal
So jetzt werd ich auch langsam ins Bett gehen, mein Wecker klingelt schon wieder um 6:00Uhr
Ich wünsch Euch eine gute Nacht
04.04.2013 22:22
Zitat von cashy85:Mann angesprungen!?
Alle online, aber keiner schreibt was!? Was macht oder lest ihr hier so im Forum?![]()
![]()
Huhu also ich war noch mit dem Handy online, aber schwer beschäftig. Erst habe ich meinen Mann angesprugen, dann mussten wir noch Sachen packen und ein wenig aufräumen. Das ist echt stressig, wenn man ständig am Wochenende weg ist und unter der Woche so viel arbeitet
![]()
@malin das wir am Wochenende nochmal zum herzeln kommen wag ich zu bezweifeln. Mein Papa hat Geburtstag und daher wird es schwer ein ruhiges Plätzchen zu findenNaja vielleicht weck ich meinen Mann morgen früh einfach nochmal
![]()
So jetzt werd ich auch langsam ins Bett gehen, mein Wecker klingelt schon wieder um 6:00Uhr![]()
Ich wünsch Euch eine gute Nacht![]()
so muss das sein. Immer weiter so!
04.04.2013 22:38
Zitat von cashy85:Mann angesprungen!?
![]()
Huhu also ich war noch mit dem Handy online, aber schwer beschäftig. Erst habe ich meinen Mann angesprugen, dann mussten wir noch Sachen packen und ein wenig aufräumen. Das ist echt stressig, wenn man ständig am Wochenende weg ist und unter der Woche so viel arbeitet
![]()
@malin das wir am Wochenende nochmal zum herzeln kommen wag ich zu bezweifeln. Mein Papa hat Geburtstag und daher wird es schwer ein ruhiges Plätzchen zu findenNaja vielleicht weck ich meinen Mann morgen früh einfach nochmal
![]()
So jetzt werd ich auch langsam ins Bett gehen, mein Wecker klingelt schon wieder um 6:00Uhr![]()
Ich wünsch Euch eine gute Nacht![]()
![]()
so muss das sein. Immer weiter so!
![]()
05.04.2013 09:10
Guten Morgen Mädels,
ich war ja nun gestern beim Diabetologen. Begeistert schien er nicht zu sein über die SS, aber naja. Dafür ist er aber ein Profi auf seinem gebiet und spezialisiert auf SS-Diabetes. Naja habe dann über eine Stunde ne Einweiung für Insuklin spritzen bekommen..
Alles total komplitziert und ich muss mich nicht nur VOR den Mahlzeiten in den Bauch spritzen ... neeeeeiiin auch Morgens und Abends in den Oberschenkel...
aufgrund dr Insulineinweisung bin ich nun seit gestern wieder 14 Tage krankgeschrieben
wo ich grad mal 3 Tage arbeiten war
Naja und anschließend dachte ich mir ich mache meinem Schatzi ne Freude, aber daraus wurde nichts
Ich bin nämlich zum FA gefahren und wollte dort mitteilen, dass ich jetzt bei ihm in Behandlung sein möchte. Denn der Arzt ist viel netter, positiver, man kann mit ihm Späßchen machen
und ich war dann kurz bei ihm drin, aber wir haben nur besprochen, dass ich sämtliche Untersuchen machen muss und so weiter. US gabs natürlich keinen, denn auch wenn man nur ne Fruchthöhle gesehen hätte, wollte ich meinem Freund nen Bild geben, aber naja..
am 18.04. erwartet der FA dann das Herzchen zu sehen und da bekomme ich dann die SS-Bescheinigung sowie den MUtterpass
joa. sorry für das zugetexte, aber kürzer konnte ich es grad nicht zusammenfassen
ich war ja nun gestern beim Diabetologen. Begeistert schien er nicht zu sein über die SS, aber naja. Dafür ist er aber ein Profi auf seinem gebiet und spezialisiert auf SS-Diabetes. Naja habe dann über eine Stunde ne Einweiung für Insuklin spritzen bekommen..
Alles total komplitziert und ich muss mich nicht nur VOR den Mahlzeiten in den Bauch spritzen ... neeeeeiiin auch Morgens und Abends in den Oberschenkel...
aufgrund dr Insulineinweisung bin ich nun seit gestern wieder 14 Tage krankgeschrieben
wo ich grad mal 3 Tage arbeiten war
Naja und anschließend dachte ich mir ich mache meinem Schatzi ne Freude, aber daraus wurde nichts
Ich bin nämlich zum FA gefahren und wollte dort mitteilen, dass ich jetzt bei ihm in Behandlung sein möchte. Denn der Arzt ist viel netter, positiver, man kann mit ihm Späßchen machen
und ich war dann kurz bei ihm drin, aber wir haben nur besprochen, dass ich sämtliche Untersuchen machen muss und so weiter. US gabs natürlich keinen, denn auch wenn man nur ne Fruchthöhle gesehen hätte, wollte ich meinem Freund nen Bild geben, aber naja.. am 18.04. erwartet der FA dann das Herzchen zu sehen und da bekomme ich dann die SS-Bescheinigung sowie den MUtterpass
joa. sorry für das zugetexte, aber kürzer konnte ich es grad nicht zusammenfassen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt