Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
26.05.2013 16:55
Ich will auch nicht da Nerven wenn es nix ist das ist das problem
moonari
4525 Beiträge
26.05.2013 17:39
Zitat von Hummel91:

Die Hebamme nervst du damit nicht, es ist schließlich ihr Beruf
Außerdem ist es immer besser auf nummer sicher zu gehen - du sollst dich ja wohlfühlen in der Schwangerschaft, wenn du jetzt da sitzt und unsicher bist, ist dir damit ja nicht geholfen
Lieber einmal zu viel Fragen als einmal zu wenig
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.05.2013 17:56
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Außerdem ist es immer besser auf nummer sicher zu gehen - du sollst dich ja wohlfühlen in der Schwangerschaft, wenn du jetzt da sitzt und unsicher bist, ist dir damit ja nicht geholfen
Seh ich genauso!
Hummel91
4381 Beiträge
26.05.2013 18:03
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Seh ich genauso!

Ja ihr habt recht
moonari
4525 Beiträge
26.05.2013 18:06

aaaaah ich hab so lust auf schokoladiges, aber wir haben wirklich gaaarnichts mehr süßes hier
Und Kakao reicht irgendwie auch nicht aus
Hummel91
4381 Beiträge
26.05.2013 18:07
Zitat von moonari:

aaaaah ich hab so lust auf schokoladiges, aber wir haben wirklich gaaarnichts mehr süßes hier
moonari
4525 Beiträge
26.05.2013 18:14
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Ich kann meinen Freund auch nicht zu nem Kiosk schicken, weil er mir vorhin schon ein Sandwich von S*bway geholt hat
Hummel91
4381 Beiträge
26.05.2013 18:16
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Ich kann meinen Freund auch nicht zu nem Kiosk schicken, weil er mir vorhin schon ein Sandwich von S*bway geholt hat
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.05.2013 18:23
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Ich kenn das Gefühl das man so dringend was braucht. Ich hab zum Glück nen Sohn, da hat man immer irgendwas Süßes da. Er muss nur dieses Jahr damit klar kommen, das ich ihm auch mal was wegfutter
moonari
4525 Beiträge
26.05.2013 18:25

Morgen gehen wir zum Glück einkaufen dann haben wir wieder alles vorrätig
Hummel91
4381 Beiträge
26.05.2013 18:38
Ich hab jetzt auch mal erfahren das ich mehr liegen muss wie sitzen weil das Baby sonst auf den gbmh drückt
moonari
4525 Beiträge
26.05.2013 20:14
Zitat von Hummel91:

Ich hab jetzt auch mal erfahren das ich mehr liegen muss wie sitzen weil das Baby sonst auf den gbmh drückt

Ist ja schonmal gut zu wissen,
meine Hebi meinte gestern zum Beispiel, dass Frauen die zu Vorwehen neigen sich nicht mehr den Bauch massieren dürfen, weil sonst die Gebärmutter angeregt werden könnte zu kontrahieren. Du hast ja jetzt noch keine richtigen Wehen gehabt - zum Glück und toitoitoi - aber vielleicht solltest du das vorbeugend auch weglassen, halt nur noch kurz eincremen und nicht einmassieren
Hummel91
4381 Beiträge
26.05.2013 20:17
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Ist ja schonmal gut zu wissen,
meine Hebi meinte gestern zum Beispiel, dass Frauen die zu Vorwehen neigen sich nicht mehr den Bauch massieren dürfen, weil sonst die Gebärmutter angeregt werden könnte zu kontrahieren. Du hast ja jetzt noch keine richtigen Wehen gehabt - zum Glück und toitoitoi - aber vielleicht solltest du das vorbeugend auch weglassen, halt nur noch kurz eincremen und nicht einmassieren
ja ok
Sag mal wenn eurer Bauch beim stehen schwer wird wie genau fühlt sich das an weil ich glaub nicht das es wehen sind weil wenn ich liege hab ich das net
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.05.2013 21:13
Puuh, wie kann man das erklären
Mir tut vorallem der knick unterm Bauch weh!
Hummel91
4381 Beiträge
26.05.2013 21:19
Zitat von Strawberry0913:

Puuh, wie kann man das erklären
Mir tut vorallem der knick unterm Bauch weh!

Wird der bauch dann auch mal härter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt