Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
31.05.2013 22:13
Zitat von moonari:

Hab mir gerade zwei Still-Bustiers von medela bestellt, bin mal gespannt. Waren zwar jetzt etwas teurer, aber die sollen wohl gnz toll sein, und auch gut mitwachsen - man weiß ja nicht genau wie groß die Brust dann noch wird wenn die Milch erst da ist.

oja das stimmt. Ich bin immer noch wegen dem stillen und dem Pilz am überlegen
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.05.2013 22:14
GROSS. Ich trage jetzt schon die kleineren still BHs von damals, hab aber auch noch ne Größe größer. Mal sehn ob das reicht!
moonari
4525 Beiträge
31.05.2013 22:15
achja... wird das denn eigentlich regelmäßig kontrolliert, ob es schlimmer oder vielleicht auch besser wird?
moonari
4525 Beiträge
31.05.2013 22:16
Zitat von Strawberry0913:

GROSS. Ich trage jetzt schon die kleineren still BHs von damals, hab aber auch noch ne Größe größer. Mal sehn ob das reicht!

Ich frag mich manchmal echt wie groß die noch werden wollen
Hummel91
4381 Beiträge
31.05.2013 22:20
Ne noch nicht aber muss ich noch machen wenn ich nicht stillen kann, werden wir beba ha füttern meine Hebi hat gesagt das ist Super Milch sie ist lange Jahre getestet soll Allergien vorbeugen so in der art wie beim stillen und es ist wirklich die einzigste wo auch ha drin ist weil ha ist nicht geschützt und das darf jeder drauf schreiben mir ist es wichtig wenn es nicht geht das dann die Milch gut ist
moonari
4525 Beiträge
31.05.2013 22:22
Ja kann ich gut verstehen, dass dir das dann besonders wichtig ist
Hummel91
4381 Beiträge
31.05.2013 22:24
Zitat von moonari:

aber ich weis nicht ob das stimmt oder ob die Hebi das ein bisschen hochspielt weil irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das es für Babys schlechte Milch gibt
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.05.2013 22:26
Find ich gut das du dir da schon Gedanken drüber gemacht hast und weust welche du nehmen willst! Es gibt da nämlich so viele und natürlich auch viele Meinungen! Fabd das damals total schwer mich da für die richtige zu entscheiden!
moonari
4525 Beiträge
31.05.2013 22:27
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

aber ich weis nicht ob das stimmt oder ob die Hebi das ein bisschen hochspielt weil irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das es für Babys schlechte Milch gibt

Da würde ich einfach viel recherchieren, vielleicht gibts ja auch nen Warentest. Oder in einschlägigen Foren mal fragen, vielleicht auch hier - wobei man hier dann wahrscheinlich von den absolut überzeugten Still-Mamis nieder gemacht wird
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.05.2013 22:29
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

da hast du schon recht! Mir war diese damals einfach zu teuer und es hieß dann wieder, nur weil teuer ists nicht die beste! Ich bin dann auf Hipp gegangen, die is mittlere Preisklasse und Hipp ist ja nun auch lange aufm Markt und immer gute qualiät gewesen! Muss jeder für sich entscheiden wotauf man wert legt und von wem einem die Meinung wichtig ist. Wenn du deiner Hebi vertraust und bei ihr ein gutes Gefühl hast ist doch gut!
Hummel91
4381 Beiträge
31.05.2013 22:29
Ok also ich denke eigentlich nicht das die Hebi das nur so sagen würde ich muss mich nochmal erkundigen weil grad bei der Nahrung und an Schuhen und so wichtige Sachen will ich nicht sparen
Hummel91
4381 Beiträge
31.05.2013 22:34

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

da hast du schon recht! Mir war diese damals einfach zu teuer und es hieß dann wieder, nur weil teuer ists nicht die beste! Ich bin dann auf Hipp gegangen, die is mittlere Preisklasse und Hipp ist ja nun auch lange aufm Markt und immer gute qualiät gewesen! Muss jeder für sich entscheiden wotauf man wert legt und von wem einem die Meinung wichtig ist. Wenn du deiner Hebi vertraust und bei ihr ein gutes Gefühl hast ist doch gut!

Genau teuer ist nicht das beste deswegen informiere ich mich nochmal nur sollte ich raus finden das sie wirklich so gut ist dann werde ich es auch investieren das ist genauso wie bei den Schuhen man muss halt drauf achten das die gut für die Füße sind es gibt davon bestimmt teure und nicht so teure aber ich würde halt nicht einfach welche kaufen für 10€ ohne vorher genau zu gucken hach das ist schwer zu erklären ich hoffe ihr versteht wie ich das meine
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.05.2013 22:45
http://www.babymilch.net/
Vllt hilft dir das!

Schuhe kauf ich auch nur gute. Mein Sohn hat eh nen breiten Fuß, da hab ich grad wieder50€ für Sandalen ausgegeben
Hummel91
4381 Beiträge
31.05.2013 22:53

http://www.babymilch.net/
Vllt hilft dir das!

Schuhe kauf ich auch nur gute. Mein Sohn hat eh nen breiten Fuß, da hab ich grad wieder50€ für Sandalen ausgegeben

Ok ich guck jetzt gleich mal
Ja gute Schuhe sind echt wichtig sonst kriegt man Probleme mit allen Knochen
moonari
4525 Beiträge
01.06.2013 09:13
Guten Morgen,

@vanessa: Ja ich denke auch nicht, dass deine Hebi das einfach nur so sagt, da ht sie ja nichts von und ich denke nicht dass sie heimlich bei der Firma arbeitet und Geld bekommt, dafür dass sie die Sachen empfiehlt mal so ganz verschwörungstheoretisch
Die Seite die Kerstin gepostet hat sieht doch schonmal ganz gut aus

Irgendwie bin ich gerade nicht sonderlich motiviert irgendwas zu tun... Freund ist arbeiten, auf Haushalt hab ich keine Lust und zum R*ssmann laufen kommt mir grad auch vor als wäre das 5 km weit weg
Naja bleibt noch Unikram übrig - da hab ich jetzt auch nur noch 4 Wochen für Zeit, dann ist meine Abschlussprüfung

Was macht ihr schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt