Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
11.01.2015 15:41
Zitat von Ankiii:
Hallo Mädelsalles für bei euch?
huhuuuuuuu fit? äh joa hahahahhahaha
bei dir? magst du mir dein namen für die liste verraten?
11.01.2015 15:43
Joa es geht ich habe ja im Juli die Pille abgesetzt und seit einiger Zeit von ich total verpickelt im Gesicht , auf der Kopfhaut und im Ausschnitt auch.. ..ob das damit zusammen hängt?
11.01.2015 15:45
Zitat von Ankiii:
Joa es geht ich habe ja im Juli die Pille abgesetzt und seit einiger Zeit von ich total verpickelt im Gesicht , auf der Kopfhaut und im Ausschnitt auch.. ..ob das damit zusammen hängt?
jaaaaaaaaaaaa so gings mir auch
bis jetzt noch
11.01.2015 15:47
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
Blueberry82 (Steffi) für Julia&Georg ein Geschwisterchen,2 Sternchen für immer im
Bärchen2 für Jonas ein Geschwisterchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen,1 Sternchen für immer im
jeanli83 für Lilly,Angelina&Jenna ein Geschwisterchen
melamexx für ein Geschwisterchen
KittyChaos für das erste Wunder,im Februar endlich soweit
Mehi08 für Matteo ein Geschwisterchen, bald geht es los
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder
11.01.2015 15:48
Zitat von Ankiii:
Ist echt nervig aber das nehme ich gerne in Kauf![]()
ja sehr ... vorallem in meinem alter
11.01.2015 15:49
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ankiii:
Ist echt nervig aber das nehme ich gerne in Kauf![]()
ja sehr ... vorallem in meinem alter![]()
hab auch am rücken usw ...arme....
11.01.2015 15:55
Hast du schon irgendwas dagegen ausprobiert was helfen könnte? Salbe oder so etwas? Sonst muss ich mal ein fragen ich arbeite ja nein Arzt....
11.01.2015 15:59
Zitat von Ankiii:
Hast du schon irgendwas dagegen ausprobiert was helfen könnte? Salbe oder so etwas? Sonst muss ich mal ein fragen ich arbeite ja nein Arzt....
jap aber die sollte man beim kiwu und ss nicht benutzen.. hab sie dann wieder abgesetzt und bekam das dreifache zurück... jetzt hab ich beim hautarzt so eine angemischte creme bekommen...er meinte das wird natürlich länger dauern aber dafür unbedenklich
11.01.2015 16:04
Ok gut....wenn es bei mir auch weiter so ausartet dann werde ich auch mal einen Hautarzt fragen....das tut richtig weh vorallem auf der Kopfhaut ...
11.01.2015 16:06
Zitat von Ankiii:
Ok gut....wenn es bei mir auch weiter so ausartet dann werde ich auch mal einen Hautarzt fragen....das tut richtig weh vorallem auf der Kopfhaut ...
ja mach das...und sag das mim kinderwunsch unbedingt...
11.01.2015 18:45
Ohje.. da bin ich mal gespannt, wie ich dann aussehen werde, wenn ich die Pille absetze :/ Hab noch 18 Stück. Da kommt der Kram und dann geht's looooos ^^ Wir haben heute meine Schwiegermutti eingeweiht. Die Frau (also meine Schwägerin) vom Ältesten hat auch vor ein paar Tagen positiv getestet, ca 4-5 Woche. Dann wird meine Schwiemu vielleicht dieses Jahr doppelt Oma ^^ Sie ist so happy, dass sie JETZT schon nach Babykram Ausschau hält, obwohl wir ja noch nicht mal angefangen haben ^^ Das ist bei ihr ja schon sooo lange her ^^ Sie ist so verrückt auf Enkel, das ist echt Wahnsinn
Meinen Eltern bzw meiner Family sag ich noch nichts. Die werden erst eingeweiht, wenn es sich eingenistet hat ^^ Da gibt es so einen tollen Brief vom Storchen... ich glaube mein Papa würde in Ohnmacht vor Freude fallen und heulen wir ein schlosshund ^^ Dazu muss ich sagen, meine Eltern wohnen 500km weit weg.. also wird wohl auch ein wenig Wehmut mit dabei sein :/
Meinen Eltern bzw meiner Family sag ich noch nichts. Die werden erst eingeweiht, wenn es sich eingenistet hat ^^ Da gibt es so einen tollen Brief vom Storchen... ich glaube mein Papa würde in Ohnmacht vor Freude fallen und heulen wir ein schlosshund ^^ Dazu muss ich sagen, meine Eltern wohnen 500km weit weg.. also wird wohl auch ein wenig Wehmut mit dabei sein :/ - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt