Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
11.01.2015 20:54
Wie wäre es wenn wir noch den NMT mit auf die Liste schreiben? So können wir direkt mitfiebern, merken kann ich mir das doch nicht alles
Kathinggga
2512 Beiträge
11.01.2015 21:06

Unsere Hibbeltanten

Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
Blueberry82 (Steffi) für Julia&Georg ein Geschwisterchen,2 Sternchen für immer im
Bärchen2 für Jonas ein Geschwisterchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen,1 Sternchen für immer im
jeanli83 für Lilly,Angelina&Jenna ein Geschwisterchen
melamexx für ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder,im Februar endlich soweit
Mehi08 (Melli) für Matteo ein Geschwisterchen,im Mai geht es los, 1Sternchen für immer im
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Kathinggga
2512 Beiträge
11.01.2015 21:06
Zitat von Mehi08:

Wie wäre es wenn wir noch den NMT mit auf die Liste schreiben? So können wir direkt mitfiebern, merken kann ich mir das doch nicht alles

bei sovielen is der so unregelmässig...deswegen dachten wir wir lassen das mal weg
Mehi08
37089 Beiträge
11.01.2015 21:37
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Mehi08:

bei sovielen is der so unregelmässig...deswegen dachten wir wir lassen das mal weg

Ach so. Siehst du das passiert, wenn ihr zu Giel schreubt und ich nur überfliege
Kathinggga
2512 Beiträge
11.01.2015 21:39
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Mehi08:

Ach so. Siehst du das passiert, wenn ihr zu Giel schreubt und ich nur überfliege

hahahahahahhaha kann vorkommen halt dich ran du liebe
Kathinggga
2512 Beiträge
12.01.2015 08:46
Guten morgen...

Bin heut müde... Und wie geht's euch? Hab jetzt beim endokrinologe angerufen...nächste Woche Freitag hab ich um 8:00 einen termin... erstmal werden die normalen Hormon Werte gecheckt und dann so wie ich verstanden habe an nem bestimmten zyklustag der rest...

Bin ich mal gespannt... soll nüchtern kommen... jetzt is meine maus heut zuhaus geblieben...sie geht ja an zwei Tagen die woche in die kita...ruf ich da an und meinte sie kommt dann halt statt heute am Mittwoch..(.man kann eig problemlos tauschen...) und halt dann nächste Woche Freitag und donnerstag... kam dann gleich so doof waaaaaaaaaaaaaas wieso weshalb waruuuuuuuum.... was geht sie denn das an? musste mich schon morgends aufregen ey...
Naja vllt bin ich auch bissi sensibel wegen der mens
Lizzy1112
409 Beiträge
12.01.2015 10:01
Zitat von Kathinggga:

Guten morgen...

Bin heut müde... Und wie geht's euch? Hab jetzt beim endokrinologe angerufen...nächste Woche Freitag hab ich um 8:00 einen termin... erstmal werden die normalen Hormon Werte gecheckt und dann so wie ich verstanden habe an nem bestimmten zyklustag der rest...

Bin ich mal gespannt... soll nüchtern kommen... jetzt is meine maus heut zuhaus geblieben...sie geht ja an zwei Tagen die woche in die kita...ruf ich da an und meinte sie kommt dann halt statt heute am Mittwoch..(.man kann eig problemlos tauschen...) und halt dann nächste Woche Freitag und donnerstag... kam dann gleich so doof waaaaaaaaaaaaaas wieso weshalb waruuuuuuuum.... was geht sie denn das an? musste mich schon morgends aufregen ey...

Guten Mogen
Ich musste Jonas heute Morgen wecken zum Imftermin
Naja, jetzt abwarten ob er Fieber bekommt.
Gehe heute Nachmittag außerplanmäßig noch paar Stunden arbeiten weil ich so viel zu tun hab
Mens hab ich immernoch nicht ... ich bin so genervt von meinem Sch... Zyklus
Kathinggga
2512 Beiträge
12.01.2015 10:08
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Kathinggga:

Guten morgen...

Guten Mogen
Ich musste Jonas heute Morgen wecken zum Imftermin
Naja, jetzt abwarten ob er Fieber bekommt.
Gehe heute Nachmittag außerplanmäßig noch paar Stunden arbeiten weil ich so viel zu tun hab
Mens hab ich immernoch nicht ... ich bin so genervt von meinem Sch... Zyklus

oh armer butzl aber was sein muss muss sein na dann schicken wir das fieber mal weiter

oh ne arbeiten arbeiten arbeiten...was machst du eig?
Kathinggga
2512 Beiträge
12.01.2015 11:14
bin grad leicht verwirrt... eig war ich mir sicher das wr 3 zyklen abgewartet haben...laut ticker berechnung sind es aber erst 4monate und zwei wochen als es von uns ging...

seit zwei zyklen sind wir ja wieder dran

bin ich total doof jetzt? am 27.8. ist es passiert
Kathinggga
2512 Beiträge
12.01.2015 11:45
Zitat von Kathinggga:

bin grad leicht verwirrt... eig war ich mir sicher das wr 3 zyklen abgewartet haben...laut ticker berechnung sind es aber erst 4monate und zwei wochen als es von uns ging...

seit zwei zyklen sind wir ja wieder dran

bin ich total doof jetzt? am 27.8. ist es passiert

also einen zyklus hab ich nach der FG abgewartet...dann wollten wir loslegen...aber hat nicht funtioniert weil wir umgezogen sind und gar keine zeit hatten...also 2 zyklen abgewartet sozusagen... dann waren es 40 tage und bis vorgestern 35... also hat doch jetzt der 3 üz begonnen oder?! so muss das jetzt aber richtig sein...ansonsten bin ich komplett verblödet und durcheinander...
Blueberry82
4113 Beiträge
12.01.2015 14:44
Hallo ihr lieben!

Ihr glaubt nicht was ich heute vormittag beim ausmisten gefunden hab. Ein ganzes Päckchen ovutest
Eigentlich wollt ich ja keine mehr hernehmen und hab mich jetzt auch ganze 5 std zusammen gerissen. Aber jetzt um 2 musste ich so dringend auf toilette das ich mal einen mitgenommen hab
Und was sollnich sagen, ich glaub ich hab heute noch was vor
Seht selbst...

Kathinggga
2512 Beiträge
12.01.2015 14:45
Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben!

Ihr glaubt nicht was ich heute vormittag beim ausmisten gefunden hab. Ein ganzes Päckchen ovutest
Eigentlich wollt ich ja keine mehr hernehmen und hab mich jetzt auch ganze 5 std zusammen gerissen. Aber jetzt um 2 musste ich so dringend auf toilette das ich mal einen mitgenommen hab
Seht selbst...

na dann viel spass
Kathinggga
2512 Beiträge
12.01.2015 14:48
wie funzt das eig mit den dingern genau?
Blueberry82
4113 Beiträge
12.01.2015 14:48
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben!

Seht selbst...

na dann viel spass

Danke!
Da denkt man an nichts schlechtes und dann kommt so was dabei raus
Blueberry82
4113 Beiträge
12.01.2015 14:54
Zitat von Kathinggga:

wie funzt das eig mit den dingern genau?

Der teststrich muss gleich oder stärker sein als der controllstrich und dann ist der ES in den nächsten 12-36 std zu erwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt