Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Ankiii
240 Beiträge
23.01.2015 16:54
Hi Mädels wenn ihr gerne lest hab ich was zu empfehlen

KittyChaos
379 Beiträge
23.01.2015 18:15
Pff... da hatte ich den ganzen Tag Zeit, um zu surfen und was ist? Kein Internet ...jetzt erst wieder wo mei Männe daheim ist.. tzä
Ich mach jetzt lecker Eierkuchen! So!

Anki, das Buch in der linke unteren Ecke hört sich nett an aber ich lese üüüüüberhaupt nicht gern
Wie war Dein Tag denn? Gehts Dir n bissl besser?
Ankiii
240 Beiträge
23.01.2015 18:20
Gesundheitlich nicht besonders gut aber seelisch schon besser weil ich meine Chefin zu einem Gespräch gezwungen habe und meine Meinung gesagt habe! Plötzlich hatte die total schiss das ich kündige
KittyChaos
379 Beiträge
23.01.2015 18:43
Zitat von Ankiii:

Gesundheitlich nicht besonders gut aber seelisch schon besser weil ich meine Chefin zu einem Gespräch gezwungen habe und meine Meinung gesagt habe! Plötzlich hatte die total schiss das ich kündige

Sehr schön! Hoffentlich ist sie dauerhaft angenehmer zu Dir!
Hatte auch bei mir mal mit ner Kündigung gedroht.. und es ist nichts passiert. Jetzz dürfen die hoffentlich bald n Jahr ohne mich zu rande kommen

Wer hat Appetit?

Ankiii
240 Beiträge
23.01.2015 19:00
Haben grade burger gegessen
Leckeeeer Pfannkuchen zum Nachtisch wäre auch nicht schlecht
KittyChaos
379 Beiträge
23.01.2015 19:29
Ooooh.. Burger hätte ich jetzt auch gern gehabt :/ Bin eigentlich kein großer "Fleischesser", nicht weil ich Vegetarier oder so n Quatsch bin, sondern einfach so Aber manchmal hab ich dann sooooo Bock auf n Hähnchenburger oder n Boiler oder einfach n dickes fettes Schnitzel oder Steak! *sabber* Aber das ist ziemlich selten.
Männe und Schwiemu schimpfen schon, ich solle mehr Fleisch essen

Wie ist das bei Euch? Esst ihr regelmäßig Fleisch oder sogar gar nicht?!
Ankiii
240 Beiträge
23.01.2015 19:36
Wir essen zwei oder dreimal pro Woche Fleisch oft Hähnchen aber immer Gemüse dabei
KittyChaos
379 Beiträge
23.01.2015 19:43
Hach ja Gemüse... sollte ich bald schwanger sein, muss ich dringend meine Ernährung radikal ändern. Ernähre mich sehr ungesund und durch die Arbeit sehr unregelmäßig. Heute zum Beispiel hab ich nur ne Schale Müsli und die Eierkuchen gegessen Sonst liebe ich fettiges Essen und auf der Arbeit muss es eben schnell gehen.. da gibt es dann 5mins Terrinen, Pommes, Currywurst oder was vom Chinesen. Also alles andere als gesund hab es auch schob mit Brot etc versucht.. aber da hab ich nie Bock drauf xD
Hoffe wirklich, dass ich das gebacken bekomme.. :/
Wolke90
1784 Beiträge
23.01.2015 19:58
Eierkuchen gab es erst...
Mein Verlobter könnte die jeden Tag essen...
Ich esse gern Fleisch fisch gemüße
Heute Abend gab es Vollkorn Brot mit viel Salt und ne Scheibe Käse
Muss ja schließlich weiter abnehmen...
Blueberry82
4111 Beiträge
23.01.2015 20:13
Hallo zusammen!
Wie gehts euch?
Anki das hast du super gemacht!!! hehe!

Wir essen alles. Mein Mann darf nur keine Milchprodukte mehr essen, da er ne Allergie drauf hat

Wollte heute eigentlich nicht jemand testen??
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
23.01.2015 21:08
Hallo ihr süßen. .
Ohh man ich hab schon wieder fast alles vergessen was ich gelesen hab -.-
Ich freue mich auf jedenfall für die jenige die ihre Tage wieder bekommen hat das haut dann bestimmt ab April hin *daumen drück*

Ach und hier mein Test. ..was meint ihr?

Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
23.01.2015 21:10
Aso ja wir sind voll die Fleischfresser xD
Aber auch mit Gemüse und so
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
23.01.2015 21:13
Zitat von Ankiii:

Super manchmal ist Angriff die beste Verteidigung
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
23.01.2015 21:14
Wer wollte eigentlich. Mit mir testen?? O.o
MiMo? ??
MiMo
616 Beiträge
23.01.2015 21:16
Zitat von Zuckerpüppi1987:

Hallo ihr süßen. .
Ohh man ich hab schon wieder fast alles vergessen was ich gelesen hab -.-
Ich freue mich auf jedenfall für die jenige die ihre Tage wieder bekommen hat das haut dann bestimmt ab April hin *daumen drück*

Ach und hier mein Test. ..was meint ihr?

Hauchzarte Linieeeeeeeee ????????????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt