Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
22.01.2015 21:45
Huhu Ihr Lieben
Wollt euch allen noch schnell eine gute Nacht wünschen.. ich werd jetzt schon in der Versenkung meines Bettes versinken.. mir geht's echt nicht gut
irgendwie hab ich jetzt seit 3 Stunden totale Schmerzen, so als wenn es eine Blasenentzündung wär, weiß zwar nicht wo ich mir das eingefangen haben soll, aber ich halt es nur mit Wärmflasche aus .. Vielleicht kommt es auch von der Mens, hatte das schon mal ne Zeit lang immer bevor sie kam..
Also Euch allen noch einen schönen Abend und schonmal eine gute Nacht

Wollt euch allen noch schnell eine gute Nacht wünschen.. ich werd jetzt schon in der Versenkung meines Bettes versinken.. mir geht's echt nicht gut

22.01.2015 21:51
Franzl spatzl
jap...einmal im Monat dann alle zwei Wochen aber nicht immer zum blut abnehmen hahahaha nur Eisen ...piks in finger..
Geil dann machen wir noch ne partyyyyyyyyyy

22.01.2015 21:51
Zitat von MiMo:
Huhu Ihr Lieben![]()
Wollt euch allen noch schnell eine gute Nacht wünschen.. ich werd jetzt schon in der Versenkung meines Bettes versinken.. mir geht's echt nicht gutirgendwie hab ich jetzt seit 3 Stunden totale Schmerzen, so als wenn es eine Blasenentzündung wär, weiß zwar nicht wo ich mir das eingefangen haben soll, aber ich halt es nur mit Wärmflasche aus .. Vielleicht kommt es auch von der Mens, hatte das schon mal ne Zeit lang immer bevor sie kam..
Gute besserung süsse. ..schlaf guti
22.01.2015 21:52
Zitat von MiMo:
Huhu Ihr Lieben![]()
Wollt euch allen noch schnell eine gute Nacht wünschen.. ich werd jetzt schon in der Versenkung meines Bettes versinken.. mir geht's echt nicht gutirgendwie hab ich jetzt seit 3 Stunden totale Schmerzen, so als wenn es eine Blasenentzündung wär, weiß zwar nicht wo ich mir das eingefangen haben soll, aber ich halt es nur mit Wärmflasche aus .. Vielleicht kommt es auch von der Mens, hatte das schon mal ne Zeit lang immer bevor sie kam..
Ohje, na dann schlaf mal schön und gute Besserung!

Schlafen wirkt ja oft Wunder!
22.01.2015 21:55
Hallo ihr lieben, habs jetzt auch endlich mal geschafft Ruhe zu finden!
Ich wohne in Marsberg das liegt in der Nähe von Paderborn. Bis Frankfurt brauche ich 2 1/2 Stunden und bis Stuttgart 4...
Aber irgendwie bekommen wir das hoffentlich hin.
Bin froh, wenn der Tag morgen um ist und das Wochenende ruft! Samstag feiert mein Mann Geburtstag da mach ich dann nochmal einen drauf. Wer weiß wann es endlich soweit ist
Mein Freund wünscht sich, dass es dieses Jahr noch klappt bis es da ist...
Da müssen wir aber langsam Gas geben

Ich wohne in Marsberg das liegt in der Nähe von Paderborn. Bis Frankfurt brauche ich 2 1/2 Stunden und bis Stuttgart 4...

Bin froh, wenn der Tag morgen um ist und das Wochenende ruft! Samstag feiert mein Mann Geburtstag da mach ich dann nochmal einen drauf. Wer weiß wann es endlich soweit ist

Mein Freund wünscht sich, dass es dieses Jahr noch klappt bis es da ist...
Da müssen wir aber langsam Gas geben

22.01.2015 21:57
Zitat von Kathinggga:
Franzl spatzljap...einmal im Monat dann alle zwei Wochen aber nicht immer zum blut abnehmen hahahaha nur Eisen ...piks in finger..
Ach, gegen blutabnehmen und allgemein Spritzen hab ich gar nichts. Hatte mir auch einen Zugang in der Hand viel schlimmer vorgestellt, aber das merkt man ja kaum

Mag dieses zur Schau gestellt werden nicht.. wenn man seinen Körper hasst, ist das echt eine Tortur.. und dann noch sagen, was einem fehlt... nee, das geht gar nicht

23.01.2015 10:30
Guten Morgen....
Schlaft ihr alle noch?
Hatte gestern meinen Eisprung laut Temperatur Kurve.
Jetzt heist es abwarten
Schlaft ihr alle noch?
Jetzt heist es abwarten
23.01.2015 10:50
Zitat von Wolke90:
Guten Morgen....
Schlaft ihr alle noch?
Jetzt heist es abwarten
Drücke dir die Daumen!!!

23.01.2015 11:05
Zitat von Airplanes16:
Zitat von Wolke90:
Guten Morgen....
Schlaft ihr alle noch?
Jetzt heist es abwarten
Drücke dir die Daumen!!!![]()
Danke
23.01.2015 11:37
Zitat von Kathinggga:
ja leider ania..denke des liegt auch daran das viele da wegziehen...die jungen leut...sind fast nur noch alte dort![]()
ich will soooooooooooooo gern wieder zurück![]()
ne die jungen leute gehen weg weil füssen so extrem hohe mieten hat und nur noch seniorenheime und betreutes wohnen häuser baut. ein kleines häuschen kostet hier 400 000 und das können sich auch fast nur ältere Menschen leisten. die kaufen sich dann hier ein haus um hier alt zu werden und damit die dann nicht von hier weg ziehen baut man diese seniorenheime usw. das verscheucht die jungen menschen.
23.01.2015 11:40
Zitat von Zuckerpüppi1987:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Zuckerpüppi1987:
Ich komme aus der nähe von Stuttgart![]()
Und kathi mein geb.jahr steht glaub hinter meinem Nick![]()
Ich kann mir immer noch nur die Namen von kathi und Franzi merken![]()
Ein Bild zu jedem Namen wäre echt super![]()
klingt logisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stuttgart is au nicht so weitwar ich öfter mal feiern bevor lilia kam
![]()
Hachja Party wäre auch mal wieder was ♡
Wollen wir nicht noch alles zusammen nochmal feiern und uns total abschießen?![]()
nein nein erst nach baby... wenn wir alle unsere babys haben müssen wir das mal machen

23.01.2015 12:13
Hallo Ihr Lieben!
Seid Ihr auch schon alle daa, ja das ist ja wunderbar! *sing*
Wie geht's, wie steht's bei Euch?
Mach gerade eine kurze Pause vom Hausputz, Bad, drittes Zimmer und Gäste WC warten noch brav auf mich. ^^ Aber muss mal kurz verschnaufen
Wolke, ich drücke Dir ordentlich die Daumen!
Seid Ihr auch schon alle daa, ja das ist ja wunderbar! *sing*

Mach gerade eine kurze Pause vom Hausputz, Bad, drittes Zimmer und Gäste WC warten noch brav auf mich. ^^ Aber muss mal kurz verschnaufen

23.01.2015 12:54
Zitat von KittyChaos:
Hallo Ihr Lieben!
Seid Ihr auch schon alle daa, ja das ist ja wunderbar! *sing*![]()
Mach gerade eine kurze Pause vom Hausputz, Bad, drittes Zimmer und Gäste WC warten noch brav auf mich. ^^ Aber muss mal kurz verschnaufen![]()
![]()
Danke!!!
Muss selbst erst mal lernen wieder dran zu glauben...
23.01.2015 13:17
Mädels hab da mal so ne Frage... wenn eine eizelle befruchtet wurde kommt danach dann trotzdem dieser festere Schleim? oder bleibt der dann aus?

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt