Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
26.01.2015 07:11
Bitte nehmt mich von der Liste raus. Derctest grad war blütenweiss und somit wars gestern ne VL

26.01.2015 07:52
Unsere Hibbeltanten

Wir werden Mami

Unsere Geburtstagsliste

26.01.2015 07:53
Zitat von Blueberry82:
Bitte nehmt mich von der Liste raus. Derctest grad war blütenweiss und somit wars gestern ne VL![]()

26.01.2015 08:34
Zitat von Blueberry82:
Bitte nehmt mich von der Liste raus. Derctest grad war blütenweiss und somit wars gestern ne VL![]()

Oder schlägt er noch nicht an? Sind deine tage schon da?
26.01.2015 09:46
Oh nein Blue.. das ist ja doof.. wenn man sich schon gefreut hat
Also meine Mens ist seit heute morgen da - war erleichtert, hatte schon Angst das ich ne Zyste hab oder sowas..
Määääädels ich wein grad ein bisschen vor mich hin.. schau Babybilder von den Bubis an und bin einfach grad glücklich für das was ich schon habe.
Ich werde es jetzt im Februar nochmal drauf ankommen lassen, sollte es da nicht klappen werd ich nochmal für 2 Zyklen aussetzen, 1 weil ich dann erstmal in Ruhe Miko abstillen werde, und zweitens weil es dann laut Kalender auch kein Mädchen wird
Ich will mich nicht so unter Druck setzten, ich glaub das die Mens jetzt 4 Tage drüber war, weil ich mich schon so unter Druck gesetzt hab.. ich bin da echt schlimm

Also meine Mens ist seit heute morgen da - war erleichtert, hatte schon Angst das ich ne Zyste hab oder sowas..
Määääädels ich wein grad ein bisschen vor mich hin.. schau Babybilder von den Bubis an und bin einfach grad glücklich für das was ich schon habe.
Ich werde es jetzt im Februar nochmal drauf ankommen lassen, sollte es da nicht klappen werd ich nochmal für 2 Zyklen aussetzen, 1 weil ich dann erstmal in Ruhe Miko abstillen werde, und zweitens weil es dann laut Kalender auch kein Mädchen wird

Ich will mich nicht so unter Druck setzten, ich glaub das die Mens jetzt 4 Tage drüber war, weil ich mich schon so unter Druck gesetzt hab.. ich bin da echt schlimm

26.01.2015 10:21
Zitat von MiMo:
Oh nein Blue.. das ist ja doof.. wenn man sich schon gefreut hat![]()
Ich werde es jetzt im Februar nochmal drauf ankommen lassen, sollte es da nicht klappen werd ich nochmal für 2 Zyklen aussetzen, 1 weil ich dann erstmal in Ruhe Miko abstillen werde, und zweitens weil es dann laut Kalender auch kein Mädchen wird![]()
Ich will mich nicht so unter Druck setzten, ich glaub das die Mens jetzt 4 Tage drüber war, weil ich mich schon so unter Druck gesetzt hab.. ich bin da echt schlimm![]()
hey du süsse

ich versteh dich total

ich bin echt stolz auf dich das du dich nicht unter druck setzten willst...das habe ich mir auch vorgenommen...ich denke auch das es an sowas liegen kann wenn die tage zu spät kommen... scheiss kopf

aber bleib bei uuuuuuuuuuuuuuuns

26.01.2015 10:32
auf den tests steht ja auch nach 10 min nicht mehr gültig
deswegen sollte man da gar net drauf gucken sonst kommt sowas dabei raus .(
ich warte unbedingt drauf das ich drüber bin erst dann teste ich ...
blue setz dich nicht so unter druck süsse... versuch es wenigstens und mach keine tests mehr vor nmt
wir schaffen das alle zusmmen

ich warte unbedingt drauf das ich drüber bin erst dann teste ich ...
blue setz dich nicht so unter druck süsse... versuch es wenigstens und mach keine tests mehr vor nmt

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt