Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
26.01.2015 11:05
Hallo!
Danke für euer Mitgefühl!
Hab auf den test von heute morgen nochmal geschaut und es ist wieder ne Linie zu sehen.
Mir reichts jetzt.
Hab für 12.30 Uhr nen Termin bei meinem FA.
Hab auf den test von heute morgen nochmal geschaut und es ist wieder ne Linie zu sehen.
Mir reichts jetzt.
Hab für 12.30 Uhr nen Termin bei meinem FA.
26.01.2015 11:09
Zitat von Blueberry82:
Hallo!
Mir reichts jetzt.
Hab für 12.30 Uhr nen Termin bei meinem FA.![]()
ja geh mal lieber zum FA... aber schnucki man sollt echt nach gewisser zeit nicht mehr gucken
drücke trotzdem fest die daumen
26.01.2015 11:34
Zitat von Blueberry82:
Hallo!
Mir reichts jetzt.
Hab für 12.30 Uhr nen Termin bei meinem FA.![]()
Oh man, es tut echt nicht gut zu früh zu testen ... andrerseits kann man es kaum erwarten ... echt ne anstrengende Zeit.
Berichte nachher mal, bin gespannt was raus kommt!
26.01.2015 12:24
Zitat von MiMo:
Oh nein Blue.. das ist ja doof.. wenn man sich schon gefreut hat![]()
Also meine Mens ist seit heute morgen da - war erleichtert, hatte schon Angst das ich ne Zyste hab oder sowas..
Määääädels ich wein grad ein bisschen vor mich hin.. schau Babybilder von den Bubis an und bin einfach grad glücklich für das was ich schon habe.
Ich werde es jetzt im Februar nochmal drauf ankommen lassen, sollte es da nicht klappen werd ich nochmal für 2 Zyklen aussetzen, 1 weil ich dann erstmal in Ruhe Miko abstillen werde, und zweitens weil es dann laut Kalender auch kein Mädchen wird![]()
Ich will mich nicht so unter Druck setzten, ich glaub das die Mens jetzt 4 Tage drüber war, weil ich mich schon so unter Druck gesetzt hab.. ich bin da echt schlimm![]()
Gut das deine Mens da ist, dann hat die Warterei wenigstens mal ein Ende.
Es ist wirklich erstaunlich wie uns unser Körper in die Irre führen kann wenn wir uns in etwas rein steigern
26.01.2015 12:29
Zitat von Ankiii:
Seht ihr das auch?![]()
Wow Glückwunsch! eindeutiger geht ja fast garnicht mehr!
26.01.2015 12:31
Zitat von MiMo:
Zitat von Ania88:
Zitat von MiMo:
Ich bin grad etwas verwirrt![]()
Also der Test war ja negativ.. ich bin jetzt 4 Tage drüber, gestern abend hatte ich Sex und danach so eine kleine SChmierblutung - dachte dann naja gut dann kommts jetzt wenigstens.. und jetzt heut - nichts![]()
Sowas hatte ich noch nie![]()
Was ist da los ?![]()
ich würde mal zum FA gehen und dort nachschauen lassen. Vielleicht bist du ja schwanger und der Test zeigt es nur noch nicht an. Bei meinem Sohn waren auch 2 Tests negativ und der dritte dann im 5ten monat endlich positiv![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas das gibt es doch nicht, oder???? Im 5ten erst? Hammer!!!
Nein, mach mir nicht solche Hoffnungen![]()
Also ich hatte jetzt heute überhaupt keine Schmierblutung oder sonst irgendwas.. nichts.. nur diese scheiß Unterleibsschmerzen, teilweise wie Krämpfe zieht bis in die Oberschenkel und manchmal wie ein innerliches brennen und wie ein Druck im Unterleib.. Brustziehen hab ich jetzt auch..
Vielleicht pms ????
ja war echt schon ende 5ten monat. man hat überhaupt garnichts von bauchansatz oder so gesehen
26.01.2015 12:35
Zitat von Blueberry82:
Bitte nehmt mich von der Liste raus. Derctest grad war blütenweiss und somit wars gestern ne VL![]()
Oh nein! tut mir echt leid!
26.01.2015 12:36
Zitat von Ankiii:
was ist das? ein mal positiv plus ring... etwa ein verlobungsring oder was hat der ring zu heißen?
26.01.2015 12:36
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
Blueberry82 (Steffi) für Julia&Georg ein Geschwisterchen,2 Sternchen für immer im
Bärchen2 (Tanja)für Jonas ein Geschwisterchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen,1 Sternchen für immer im
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder,im Februar endlich soweit
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Zuckerpüppi1987 (Linn) für Emma ein Geschwisterchen
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen für immer im
,im April endlich soweit
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Wir werden Mami
Zuckerpüppi (Linn) / Glückszyklus: 2 / ET: 03.Okt.2015 / gefühltes Geschlecht: JUNGE
Ankiii (Ann-Christin) , Glückszyklus : 5 / ET: 26.09.2015/ gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN
Unsere Geburtstagsliste
Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
26.01.2015 12:37
Zitat von Ania88:
Zitat von Ankiii:
was ist das? ein mal positiv plus ring... etwa ein verlobungsring oder was hat der ring zu heißen?
ich glaub das heisst : ANKI MAUS KANN KUGELIG HEIRATEN
so wie sie es wollte hihihi
26.01.2015 12:43
Zitat von Ania88:
![]()
Alles alles gute!!!!! genieß den tag!
Für Wolke... hab vor lauter gedanken an kommende babys verlobungen und schwanger werden glatt den Namen vergessen
26.01.2015 12:45
Mal sehen ob ichs diese woche mal schaffe gemeinsam mit mehreren Online zu sein... mein männe hat spätschicht und kommt die woche immer erst so gegen 10 nachhhause
26.01.2015 12:59
wow bekommen Gänsehaut ,wenn ich das lese.
Freue mich so sehr für dich!!!
Blue das tut mir echt leid. Es klappt sicher beim nächsten Mal. Und wir sind alle für dich da!!!.-
Testet noch jemand vor Katja und mir (14/15)?
Freue mich so sehr für dich!!!
Blue das tut mir echt leid. Es klappt sicher beim nächsten Mal. Und wir sind alle für dich da!!!.-
Testet noch jemand vor Katja und mir (14/15)?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

Alles alles gute!!!!! genieß den tag!