Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
26.01.2015 22:01
wünsch euch allen eine Gute Nacht! mein mann kommt gleich nachhause
27.01.2015 09:58
So ich bin vom Arzt zurück....
Bin aber erst 4 oder 5 Woche....man Konnte nur die fruchthülle sehen und am 06.02. Muss ich morgens zur "erstuntersuchung"....
Bin aber erst 4 oder 5 Woche....man Konnte nur die fruchthülle sehen und am 06.02. Muss ich morgens zur "erstuntersuchung"....
27.01.2015 10:17
Zitat von Ankiii:
Das ist doch super!
Und bis zum 6.2 ist es auch nicht mehr so lang hin
27.01.2015 12:43
Zitat von Ankiii:
ja hast ja auch kein regelmässigen zyklus gehabt gell... bis dahin sieht man schon mehr
27.01.2015 13:00
Sei doch froh, sieht doch gut aus
Bin heute richtig frustig, bei mir naht die Mens
Bin heute richtig frustig, bei mir naht die Mens
27.01.2015 13:28
Ich bin auch froh Mädels ich freue mich schon auf den nächsten Termin
27.01.2015 13:32
Zitat von Ankiii:
Hach.. ich freu mich so für Dich!
Bis zum 6.2. vergeht die Zeit ganz schnell.. wart mal ab
Weiß Deine Chefin schon davon? Wie ist das dann mit der Arbeit bei Dir? Fragen über Fragen
Ich freu mich schon auf Kugelbilder von Dir
Siehst bestimmt zuckersüß mit kleiner Kuller aus..
Hach ja.. ich fühl mich total mies. -.- Sonst neige ich immer stark zu Durchfall.. und nun? Kann ich seit Donnerstag nicht
erst hab ich diese schrecklichen Rückenschmerzen und jetzt tut mir so der Bauch weh.. Immer ist irgendwas anderes xD naja.. genug gejammert. Nur noch die Woche und dann habe ich 2 Wochen Urlaub!!
27.01.2015 13:38
Zitat von Ankiii:
ujjjj dann hast du ja bald dein erstes Bildchen vom Baby
Freut mich für dich! Ich bin soooo gespannt ob ich meine nächste mens bekomme oder nicht
27.01.2015 13:44
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Ankiii:
Hach.. ich freu mich so für Dich!Bis zum 6.2. vergeht die Zeit ganz schnell.. wart mal ab
![]()
Weiß Deine Chefin schon davon? Wie ist das dann mit der Arbeit bei Dir? Fragen über Fragen![]()
Ich freu mich schon auf Kugelbilder von DirSiehst bestimmt zuckersüß mit kleiner Kuller aus..
![]()
Hach ja.. ich fühl mich total mies. -.- Sonst neige ich immer stark zu Durchfall.. und nun? Kann ich seit Donnerstag nichterst hab ich diese schrecklichen Rückenschmerzen und jetzt tut mir so der Bauch weh.. Immer ist irgendwas anderes xD naja.. genug gejammert. Nur noch die Woche und dann habe ich 2 Wochen Urlaub!!
![]()
weißt du woran das liegt?
ja dann vergeht hoffentlich die woche ganz ganz schnell...!!!
27.01.2015 14:32
Ohje franzi... dann hat man manchmal echt lieber nen guten Druck als so
Bald fängt dein erster ÜZ an
Bald fängt dein erster ÜZ an
27.01.2015 14:39
Ja das stimmt wohl... Würde mir wünschen, dass sie mit mir mitfiebern und da sind... Aber man kann eben nicht alles haben...
Bin schon ganz aufgeregt wann es wohl klappt!!!
Kathja das hast du ganz toll gemacht
Und Anki ich freu mich wahnsinnig für dich. Freu mich auf das erste Bildchen von deinem Wunder
Bin schon ganz aufgeregt wann es wohl klappt!!!
Kathja das hast du ganz toll gemacht
Und Anki ich freu mich wahnsinnig für dich. Freu mich auf das erste Bildchen von deinem Wunder
27.01.2015 14:48
Mädels ich hab euch wahnsinnig ins Herz geschlossen!
Ich freu mich auch das bei dir beim FA Besuch alles gut geklappt hat!
Ich hab aber was auf dem Herzen was ich euch sagen will.
Das hier war mein 11. üz und ich hab es meinem Mann jetzt auch gesagt was die letzten Tage phase war. Wir haben jetzt beschlossen, es bei unseren 2 Kindern zu belassen und er wird sich sterilisieren lassen.
Wir werden unser Glück nicht weiter auf die Probe stelle.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Das hier war mein 11. üz und ich hab es meinem Mann jetzt auch gesagt was die letzten Tage phase war. Wir haben jetzt beschlossen, es bei unseren 2 Kindern zu belassen und er wird sich sterilisieren lassen.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
27.01.2015 14:53
Zitat von Blueberry82:
Mädels ich hab euch wahnsinnig ins Herz geschlossen!
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.![]()
Oh gleich steli???????
Das is doch ein wahnsinnsschritt...
Aber wenn ihr euch eurer Entscheidung sicher seid dann wünsche ich euch das ihr es nicht bereut und glücklich bleibt :*♡♡♡♡♡
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiii