Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Lizzy1112
409 Beiträge
27.01.2015 19:35
Zitat von Blueberry82:

Mädels ich hab euch wahnsinnig ins Herz geschlossen!

Ich freu mich auch das bei dir beim FA Besuch alles gut geklappt hat!

Ich hab aber was auf dem Herzen was ich euch sagen will.
Das hier war mein 11. üz und ich hab es meinem Mann jetzt auch gesagt was die letzten Tage phase war. Wir haben jetzt beschlossen, es bei unseren 2 Kindern zu belassen und er wird sich sterilisieren lassen.
Wir werden unser Glück nicht weiter auf die Probe stelle.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Blue .. irgendwie kann ichs verstehen.
Und wenn ihr beide euch als Folge zu diesem Schritt entschieden habt, hab ich da großen Respekt davor. Überlegt aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ob das wirklich eure aller letzte Entscheidung ist und dann macht es.
Ich würd mich aber sehr freuen wenn du hier bei uns bleibst Allerdings nur wenn es emotional für dich gut ist
Lizzy1112
409 Beiträge
27.01.2015 19:37
Ankiii
Ankiii
240 Beiträge
27.01.2015 20:01
Lizzy
MiMo
616 Beiträge
27.01.2015 20:09
Huhu meine Lieben, hoffe es geht allen gut..

BLue, ich kann das auch verstehen, ihr habt zwei gesunde Kinder, damit kann man mehr als zufrieden sein .. nein, sollte man glücklich und dankbar sein!
ICh wünsche euch alles Glück der WElt
MiMo
616 Beiträge
27.01.2015 20:11
So ich muss heut mal ein bisschen Sport betreiben und ein bisschen yogi danach

Euch Allen einen schönen Abend
Jalu81
376 Beiträge
27.01.2015 20:45
Zitat von Airplanes16:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Blueberry82:

Mädels ich hab euch wahnsinnig ins Herz geschlossen!

Ich freu mich auch das bei dir beim FA Besuch alles gut geklappt hat!

Ich hab aber was auf dem Herzen was ich euch sagen will.
Das hier war mein 11. üz und ich hab es meinem Mann jetzt auch gesagt was die letzten Tage phase war. Wir haben jetzt beschlossen, es bei unseren 2 Kindern zu belassen und er wird sich sterilisieren lassen.
Wir werden unser Glück nicht weiter auf die Probe stelle.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Oh gleich steli???????

Das is doch ein wahnsinnsschritt...

Aber wenn ihr euch eurer Entscheidung sicher seid dann wünsche ich euch das ihr es nicht bereut und glücklich bleibt :*♡♡♡♡♡

Ja er wollte sich so oder so sterilisieren lassen. Von dem her ist es jetzt cwohl der richtige Zeitpunkt.
Mein Schatz war nur am weinen als ich es ihm erzählt hab und ich kann den nervenkrieg ob oder ob nicht auch nicht mehr aushalten.
Danke für deine worte

Oh man... Das tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe und wünsche euch, dass es die Richtige Entscheidung für euch ist.
Überstützt das ganze nur nicht ....

Wünsche euch alles Glück dieser Welt.

Oh mann das ist echt traurig. Ich sehe es wie Nina.. Steli...ist echt hart..Ich wäre bei meinen Mann total dagegen.. Unterstütz sowas auch nicht .. Aber wenn es eure Entscheidung ist... Hoff nur das ihr es euch gut überlegt habt..
KittyChaos
379 Beiträge
27.01.2015 21:20
Hey Ihr Lieben!
Sorry, dass ich in letzter Zeit n bissl sperrlicher schreibe. Hab n bissl viel um die Ohren, komme auch immer erst spät Heim.. bald wirds wieder besser, versprochen

Blue, ich habe größten Respekt vor Eurer Entscheidung! Es ist eine endgültige, dessen seid ihr Euch bewusst.. aber es wird wohl der Beste Weg für Euch sein. Wie es schon oft hier geschrieben worden ist.. Es hat alles seinen Grund, vielleicht war das ein Zeichen für Euch, dass es so lange dauerte, dass ihr nochmal gut überlegen solltet.. und ihr habt ja zwei wunderbare, vor allem gesunde Kinder! Manch einem wird auch das verwehrt bleiben.. Sei Dir nur zu 100% sicher, nicht zu 99%.. sondern wirklich zu 100%!
Ich wünsche Dir alles Glück und Gute der Welt!
Wenn Du nette, verrückte Aufmunterung brauchst, weißt Du ja, wo Du hin musst!!
KittyChaos
379 Beiträge
27.01.2015 21:25
Konnte übrigens immer noch nicht aufs Klo
Trau mich schon gar nichts mehr zu essen.. :/ Meine Gedärme platzen noch -.-

Kennt ihr n natürliches Abführmittel?
Airplanes16
221 Beiträge
27.01.2015 21:42
Zitat von KittyChaos:

Lass dir vom Arzt ein Einlauf verschreiben. Weiß nicht ob man den frei verkäuflich in der Apo bekommt. Wie lange kannst du denn schon nicht mehr
Gute Besserung auf jeden Fall.

Und blue, es wäre echt schön, wenn du bei uns bleiben würdest, wenn das emotional für dich in Ordnung ist und es dich nicht runter zieht.
Ich hoffe, dass ihr eine Entscheidung trefft mit der ihr beide zu 100% für seid. Ich kann nur erahnen wie schlimm diese Zeit für euch gewesen sein muss....Und es tut mir von Herzen leid.
Ania88
1171 Beiträge
27.01.2015 21:43
Zitat von KittyChaos:

als mein Bruder noch ganz klein war hatte der auch probleme mit dem stuhlgang und damals musste er ganz viele trockene Feigen und zwetschgen oder Pflaumen essen. das soll treiben
Lizzy1112
409 Beiträge
27.01.2015 21:44
Zitat von KittyChaos:

Dulcolax Zäpfchen sind super, die helfen echt gut!!
Ania88
1171 Beiträge
27.01.2015 21:45
achja und falls es doch was aus der apotheke sein darf kann ich dir nur zu lactulose raten. hab ich nach der geburt auch genommen. damals bin ich 8 tage nicht auf toilette gegangen aus angst dass mein riss wieder aufgehen würde und somit hab ich nen brutal harten stuhlgang bekommen. Lactulose sei dank konnte ich dann endlich wieder gehen das müsstest du rezeptfrei in der apo bekommen...
Lizzy1112
409 Beiträge
27.01.2015 21:47
Zitat von Ania88:

Zitat von KittyChaos:

als mein Bruder noch ganz klein war hatte der auch probleme mit dem stuhlgang und damals musste er ganz viele trockene Feigen und zwetschgen oder Pflaumen essen. das soll treiben

Jonas bekommt deshalb auch ab und zu Rosinen und getrocknete Aprikosen
Airplanes16
221 Beiträge
27.01.2015 21:49
Stimmt getrocknete Pflaumen gehen auch. Habe die in meiner Zeit vom Tumor auch gegessen, weil ich ja nicht auf die Toilette konnte... Und sofort wieder ausgebrochen, weil es so eklig war
Aber das ist auch Geschmackssache!
KittyChaos
379 Beiträge
27.01.2015 21:49
Zitat von Airplanes16:

Zitat von KittyChaos:

Lass dir vom Arzt ein Einlauf verschreiben. Weiß nicht ob man den frei verkäuflich in der Apo bekommt. Wie lange kannst du denn schon nicht mehr
Gute Besserung auf jeden Fall.

N Teufel werd ich tun und zum Arzt gehen Kann seit Donnerstag nicht.
Bin schon viel am Trinken und Suppe essen, soll ja auch helfen..
Pflaumen und so ess ich nicht

Werd wohl doch auf was aus der Apotheke zurückgreifen müssen.. :/ Dann hab ich wieder Dauerdurchfall. Hab einmal n Abführmittel genommen und es so bitter böse bereut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt