Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4111 Beiträge
12.01.2015 16:26
Das ist nie schön aber leider nicht aufzuhalten...
Kathinggga
2512 Beiträge
12.01.2015 16:36
Zitat von Blueberry82:

ja leider....sie schläft immer noch
Lizzy1112
409 Beiträge
12.01.2015 18:16
Zitat von Blueberry82:

Aber es klappt ja sowieso wieder nicht. Ich habs mittlerweile schon teilweise aufgegeben...
Da ist die Enttäuschung dann wenigstens nicht so groß

Aber das mit der Enttäuschung stimmt, ich mache mir auch lieber keine Hoffnung und freue mich nacchher umso mehr
Lizzy1112
409 Beiträge
12.01.2015 18:23
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Kathinggga:

Guten morgen...

Bin heut müde... Und wie geht's euch? Hab jetzt beim endokrinologe angerufen...nächste Woche Freitag hab ich um 8:00 einen termin... erstmal werden die normalen Hormon Werte gecheckt und dann so wie ich verstanden habe an nem bestimmten zyklustag der rest...

Bin ich mal gespannt... soll nüchtern kommen... jetzt is meine maus heut zuhaus geblieben...sie geht ja an zwei Tagen die woche in die kita...ruf ich da an und meinte sie kommt dann halt statt heute am Mittwoch..(.man kann eig problemlos tauschen...) und halt dann nächste Woche Freitag und donnerstag... kam dann gleich so doof waaaaaaaaaaaaaas wieso weshalb waruuuuuuuum.... was geht sie denn das an? musste mich schon morgends aufregen ey...
Naja vllt bin ich auch bissi sensibel wegen der mens

Guten Mogen
Ich musste Jonas heute Morgen wecken zum Imftermin
Naja, jetzt abwarten ob er Fieber bekommt.
Gehe heute Nachmittag außerplanmäßig noch paar Stunden arbeiten weil ich so viel zu tun hab
Mens hab ich immernoch nicht ... ich bin so genervt von meinem Sch... Zyklus

oh armer butzl aber was sein muss muss sein na dann schicken wir das fieber mal weiter

oh ne arbeiten arbeiten arbeiten...was machst du eig?

Jonas hat tatsächlich Fieber bekommen
Die nächsten drei Tage noch arbeiten und dann ist bald NMT ... oder auch nicht
Ich arbeite aufm Amt ... hab sooooo viel Arbeit im Moment
Blueberry82
4111 Beiträge
12.01.2015 19:55
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Blueberry82:

Aber es klappt ja sowieso wieder nicht. Ich habs mittlerweile schon teilweise aufgegeben...

Aber das mit der Enttäuschung stimmt, ich mache mir auch lieber keine Hoffnung und freue mich nacchher umso mehr

Ja genau so bin ich auch. Mein Schatz schimpft mich immer und sagt ich bin der grösste pessimist der welt...pfff reiner selbstschutz
Blueberry82
4111 Beiträge
12.01.2015 19:57
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Kathinggga:

Guten morgen...

Bin heut müde... Und wie geht's euch? Hab jetzt beim endokrinologe angerufen...nächste Woche Freitag hab ich um 8:00 einen termin... erstmal werden die normalen Hormon Werte gecheckt und dann so wie ich verstanden habe an nem bestimmten zyklustag der rest...

Bin ich mal gespannt... soll nüchtern kommen... jetzt is meine maus heut zuhaus geblieben...sie geht ja an zwei Tagen die woche in die kita...ruf ich da an und meinte sie kommt dann halt statt heute am Mittwoch..(.man kann eig problemlos tauschen...) und halt dann nächste Woche Freitag und donnerstag... kam dann gleich so doof waaaaaaaaaaaaaas wieso weshalb waruuuuuuuum.... was geht sie denn das an? musste mich schon morgends aufregen ey...
Naja vllt bin ich auch bissi sensibel wegen der mens

Guten Mogen
Ich musste Jonas heute Morgen wecken zum Imftermin
Naja, jetzt abwarten ob er Fieber bekommt.
Gehe heute Nachmittag außerplanmäßig noch paar Stunden arbeiten weil ich so viel zu tun hab
Mens hab ich immernoch nicht ... ich bin so genervt von meinem Sch... Zyklus

oh armer butzl aber was sein muss muss sein na dann schicken wir das fieber mal weiter

oh ne arbeiten arbeiten arbeiten...was machst du eig?

Jonas hat tatsächlich Fieber bekommen
Die nächsten drei Tage noch arbeiten und dann ist bald NMT ... oder auch nicht
Ich arbeite aufm Amt ... hab sooooo viel Arbeit im Moment

Armer kleiner spatz
Aber du weisst ja woher es kommt und ist ja nicht soll schlimm
Blueberry82
4111 Beiträge
12.01.2015 19:58
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Blueberry82:

ja leider....sie schläft immer noch

Wie gehts deiner Maus?
Ist sie wach und gesund??
KittyChaos
379 Beiträge
12.01.2015 20:04
Sooo.. bin jetzt auch seit kurzem endlich zuHause -.-

Erst mal ein gute Besserung an an Zwerge die kränkeln!

Bei mir war heute so plötzlich der Kreislauf im Eimer -.- bin aus der sbahn raus und Richtung Schwiemu, die gsd nicht weit davon wohnt.. und schwupps, mir wurde kotzübel und sau schwindlig! Kaum bei Schwiemu angekommen, musste ich die Schüssel umarmen nach einem Tee und n bissl Beine hochlegen ging es dann zum Glück. Jetzt wird erst mal gecoucht

Wie geht's Euch denn so? Wie war Euer Tag?
Lizzy1112
409 Beiträge
12.01.2015 20:28
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Blueberry82:

Ja genau so bin ich auch. Mein Schatz schimpft mich immer und sagt ich bin der grösste pessimist der welt...pfff reiner selbstschutz

Ja, genau.
Bei so Sachen bin ich auch immer eher pessimistisch eingestellt

Viel Spaß heut Abend
Lizzy1112
409 Beiträge
12.01.2015 20:29
Zitat von KittyChaos:

Bei mir war heute so plötzlich der Kreislauf im Eimer -.- bin aus der sbahn raus und Richtung Schwiemu, die gsd nicht weit davon wohnt.. und schwupps, mir wurde kotzübel und sau schwindlig! Kaum bei Schwiemu angekommen, musste ich die Schüssel umarmen nach einem Tee und n bissl Beine hochlegen ging es dann zum Glück. Jetzt wird erst mal gecoucht

Jetzt geht's dir wieder gut?
KittyChaos
379 Beiträge
12.01.2015 20:34
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von KittyChaos:

Jetzt geht's dir wieder gut?

Ja, jetzt geht's wieder. Fast so, als wäre nie was gewesen.
Kathinggga
2512 Beiträge
12.01.2015 20:40
oh nein gute besserung an den süssen

ja meine maus war wohl einfach nur müde, bis jetzt is mal nix...dafür springt sie halt noch rum hahhaha

oh neeeeeeeee franzi was da los???? magen darm oder wat?

war noch irgendwas? ach ja ein pessimist bin ich leider auch... sagen mir so viele
Kathinggga
2512 Beiträge
12.01.2015 20:44
mustte eben mein mann in die kaserne fahren weil ichs auto morgen brauch... zahnarzt : lilia und mama... bin ja gespannt... hier gibt es keinen kinderzahnarzt... wie sie wohl reagiert?! erstmal ich dann sie... drückt daumen...
unser zweites auto steht noch unangemeldet im hof... nervig sowas wenn man mal das auto brauch ey...aber sonst müsst ich ihn morgen früh um 6 fahren mit der kleinen zusammen... das is auch ätzend
KittyChaos
379 Beiträge
12.01.2015 20:44
Ist relativ normal. Hab nen schwachen Kreislauf allgemein und sehr niedrigen Blutdruck.. zu dem auch einen empfindlichen Magen daher übergeb ich mich leider relativ "oft". Hoffe nicht, dass wenn ich schwanger biin dauerkotzen muss
KittyChaos
379 Beiträge
12.01.2015 20:46
Zitat von Kathinggga:

mustte eben mein mann in die kaserne fahren weil ichs auto morgen brauch... zahnarzt : lilia und mama... bin ja gespannt... hier gibt es keinen kinderzahnarzt... wie sie wohl reagiert?! erstmal ich dann sie... drückt daumen...
unser zweites auto steht noch unangemeldet im hof... nervig sowas wenn man mal das auto brauch ey...aber sonst müsst ich ihn morgen früh um 6 fahren mit der kleinen zusammen... das is auch ätzend

Oooh ich drück Dir ganz doll die Daumen! Zahnarzt. .. uhhh... wobei ich als Kind "gern" hin bin... jetzt hab ich dafür umso mehr Panik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt