Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Airplanes16
221 Beiträge
05.02.2015 21:17
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Airplanes16:

Katja schreib dich darein duuu!

Ich versuche bis Mittwoch zu warten. Bin Montag ES+13. Vielleicht schaffe ich es zu warten
War gestern beim Optiker ganz durch Zufall, hab ja schon ne Brille aber mit minimalen Dioptrinwerten. Also muss ich sie eigentlich kaum tragen. Der hat mir jetzt gesagt, dass irgendwas nicht stimmt. Kann das nicht erklären.-Auf jeden Fall bekommen meine Augen es nicht auf Anhieb geschissen die Bilder grade an mein Gehirn zu senden und müssen es immer wieder machen, bis mein Hirn zufrieden ist. Deswegen bekomme ich so schnell Kopfschmerzen...
Muss jetzt überlegen ob ich mir so eine Spezialbrille hole...Kostet aber allein die Gläser 300 Euro!

Naja ich freue mich auf jeden Fall Wahnsinnig für euch alle.
Hoffe, dass du Blue, das in den Griff bekommst mit den Werten.

Habe heute ne Vertragsverlängerung bekommen! ))))))))))!!!!!

Liebste Grüße ihr süßen!

Das ist bestimmt das selbe wie bei mir ... musst bestimmt Gläser mit Prisma haben, richtig?
Hab heute auch meine neue Brille bekommen ... hab nochmal eine ohne Prisma geholt weil ich eh überwiegend Kontaktlinsen an hab, da wollte ich nicht so viel für die Brille ausgeben ...

Glückwunsch zur Vertragsverlängerung !!!

Ja genau das mit dem Prisma ist das. Blöde Sache aber so eine teure Bille... Weiß nicht ob ich das mache. Danke sehr
Ania88
1171 Beiträge
06.02.2015 12:56
Zitat von Zuckerpüppi1987:

Aso und ania mach dir nicht so viele Gedanken bei meiner Freundin hat es auch trotzdem geklappt obwohl der Arzt meinte das sie es erstmal vergessen kann

ja ich versuchs hoffe nur dass sie mich nächste woche nicht mit der nachricht anruft dass ich dieses hashimoto habe weil dann kann ich das schwangerwerden für die nächsten monate wirklich vergessen... (es muss dann erst die Medikamteneinstellung 3 monate lang gemacht werden bis man es weiter versuchen soll) HOFFE SOOOOO sehr dass ich es nicht habe
Kathinggga
2512 Beiträge
06.02.2015 13:06
Zitat von Ania88:

Aso und ania mach dir nicht so viele Gedanken bei meiner Freundin hat es auch trotzdem geklappt obwohl der Arzt meinte das sie es erstmal vergessen kann

ja ich versuchs hoffe nur dass sie mich nächste woche nicht mit der nachricht anruft dass ich dieses hashimoto habe weil dann kann ich das schwangerwerden für die nächsten monate wirklich vergessen... (es muss dann erst die Medikamteneinstellung 3 monate lang gemacht werden bis man es weiter versuchen soll) HOFFE SOOOOO sehr dass ich es nicht habe

Du hast das nicht! Fertig! Aus! Ende!
Ania88
1171 Beiträge
06.02.2015 13:12
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

Ich hoffe du hast recht!!!!
Die Warterei auf die Ergebnisse lassen mich irgendwie die Zeit bis zum 11 vergessen.... Das ist das einzig gute daran!
Kathinggga
2512 Beiträge
06.02.2015 13:17
Ania gaaaaanz ruhig bleiben schnucki... es wird alles gut :*
Bärchen2
266 Beiträge
06.02.2015 13:22
Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

Die Warterei auf die Ergebnisse lassen mich irgendwie die Zeit bis zum 11 vergessen.... Das ist das einzig gute daran!

Hey, rede Dir das nicht ein, glaube ganz fest daran das alles gut ist und es klappt!!!
Ein Beispiel von uns: meinem Mann wurde schon vor meiner ersten Schwangerschaft vom Urologen gesagt, das es möglicherweise nicht klappt mit dem Kinderwunsch. Er hat eine Diagnose, wenn Du darüber im Netz googelst, glaubst Du, Du könntest nie Kinder haben. Wir hatten schon einen Becher da fürs Spermiogramm und dann habe ich das Buch gelesen: Entspannt durch die Kinderwunschzeit. Da stehT es so schön geschrieben wie man sich durch so eine Momentaufnahme verrückt machen kann. Wir haben den Test nicht gemacht, 1/4 Jahr später war ich das erste Mal mit Jonas schwanger, und nun bin ich es wieder. Mit dem Behälter fürs Spermiogramm spielt Jonas jetzt
Kathinggga
2512 Beiträge
06.02.2015 18:03
Hallo mädels... wir hatten heute kinderfasching...mir is Grad übel...sonst alles ok...Ausser das meine bubis schon anfangen zu platzen haha und wie geht es euch?
Ich wollte so gerne als Wolf gehen aber mein Kostüm is nicht gekommen..also war ich hippie... als wir los sind is mir eingefallen ich hätte ja auch als oma gehen können mensch
Ania88
1171 Beiträge
06.02.2015 18:34
Zitat von Bärchen2:

Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

...

Hey, rede Dir das nicht ein, glaube ganz fest daran das alles gut ist und es klappt!!!
Ein Beispiel von uns: meinem Mann wurde schon vor meiner ersten Schwangerschaft vom Urologen gesagt, das es möglicherweise nicht klappt mit dem Kinderwunsch. Er hat eine Diagnose, wenn Du darüber im Netz googelst, glaubst Du, Du könntest nie Kinder haben. Wir hatten schon einen Becher da fürs Spermiogramm und dann habe ich das Buch gelesen: Entspannt durch die Kinderwunschzeit. Da stehT es so schön geschrieben wie man sich durch so eine Momentaufnahme verrückt machen kann. Wir haben den Test nicht gemacht, 1/4 Jahr später war ich das erste Mal mit Jonas schwanger, und nun bin ich es wieder. Mit dem Behälter fürs Spermiogramm spielt Jonas jetzt

danke bärchen! du wirst wohl recht haben! Ich versuch mich abzulenken und dann eher an den hoffentlich nötigen schwangerschaftstest am 11 zu denken sind ja nur noch wenige tage und eigentlich sollten meine mens anzeichen langsam kommen aber noch nichts in sicht mal sehen...
Ankiii
240 Beiträge
06.02.2015 19:41
Hallo Mädels
ich war heute wieder Beim Gyn....leider war immer noch kein Herzschlag zu erkennen die ffruchthülle war schon deutlich größer als beim letzten mal...er hat mich wieder zurück datiert auf 5+5....am Donnerstag muss ich wieder hin. Er sagte dann bekomme ich ganz bestimmt meinen Mutterpass....ich hoffe das wird auch so sein.
Ania88
1171 Beiträge
06.02.2015 19:55
Zitat von Ankiii:

Hallo Mädels
ich war heute wieder Beim Gyn....leider war immer noch kein Herzschlag zu erkennen die ffruchthülle war schon deutlich größer als beim letzten mal...er hat mich wieder zurück datiert auf 5+5....am Donnerstag muss ich wieder hin. Er sagte dann bekomme ich ganz bestimmt meinen Mutterpass....ich hoffe das wird auch so sein.

uj die erste schwangere die einen termin hatte! Herzlichen Glückwunsch! Wird ganz sicher so sein!
Ania88
1171 Beiträge
06.02.2015 19:56
Zitat von Kathinggga:

Hallo mädels... wir hatten heute kinderfasching...mir is Grad übel...sonst alles ok...Ausser das meine bubis schon anfangen zu platzen haha und wie geht es euch?
Ich wollte so gerne als Wolf gehen aber mein Kostüm is nicht gekommen..also war ich hippie... als wir los sind is mir eingefallen ich hätte ja auch als oma gehen können mensch

Wie süß ist das denn?! Meiner geht morgen als Cowboy
MiMo
616 Beiträge
06.02.2015 20:04
Haha meiner geht auch als Cowboy..
und der kleine als Teufel

Ich geh als Zigeunerin
Oh man, eigentlich mag ich garkein Fasching.. aber dieses Jahr werde ich garnicht gezwungen ( Arbeit kiga ) mich eine ganze Woche zu verkleiden, da geht man doch freiwillig mal

Ankiii
240 Beiträge
06.02.2015 20:05
Danke Ania
Ania88
1171 Beiträge
06.02.2015 20:16
Zitat von MiMo:

Haha meiner geht auch als Cowboy..
und der kleine als Teufel

Ich geh als Zigeunerin
Oh man, eigentlich mag ich garkein Fasching.. aber dieses Jahr werde ich garnicht gezwungen ( Arbeit kiga ) mich eine ganze Woche zu verkleiden, da geht man doch freiwillig mal

Haha ja dann auf! hab heute durch zufall ein lustiges Kostüm im Lidl gefunden. Bin eigentlich auch kein Faschingsfan aber da mein kleiner jetzt da ist, muss ich schon fast! für ihn wird es bestimmt toll!
Kathinggga
2512 Beiträge
07.02.2015 12:15

Unsere Hibbeltanten

Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen für immer im ,im April endlich soweit

Wir werden Mami

Ankiii (Ann-Christin) das erste Wunder ist unterwegs! --- Glückszyklus : 5
ET: 26.09.2015 --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 2
ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 5
ET: 11.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: ?

Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen unterwegs! --- 1 Sternchen für immer im
Glückszyklus: 3 --- ET: 17.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: ?

Unsere Geburtstagsliste

Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988