Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
05.02.2015 17:36
Zitat von Bärchen2:
Hhhaaaaalllooooo, wo seit ihr denn alle??? Hier ist ja kaum noch was los![]()
![]()
Was gibt es Neues von den Testerinnen, wer ist als nächstes dran???
Wie geht es Euch Mitkuglerinnen?? Schon Schwangerschaftsanzeichen zu spüren. Bei mir geht es zum Glück noch..ab und zu Sodbrennen, Unterleibsziehen und beim Tanzen gestern habe ich geschnauft wie eine Dampflock![]()
![]()
Habt ihr es eigentlich schon erzählt im Familien- und Freundeskreis??? Oder wartet ihr bis zur 13. SSW??? Wisst ihr schon wie ihr es sagt??? Wir haben für Jonas ein Shirt bestellt mit "großer Bruder". Das wird er voraussichtlich an meinem Geburtstag anziehen![]()
mal sehen ob es jemandem auffällt
![]()
![]()
![]()
Hiiiiieeeeerrrrr

Ich bin derzeit mega gestresst auf der Arbeit und komme daher nicht so viel zum lesen/schreiben (komme auch bei WA nicht hinterher

Das mit dem T-Shirt für Jonas bfind ich cool

05.02.2015 17:37
Zitat von Bärchen2:
Ich auch bei Euch![]()
![]()
![]()
Wer testet als nächstes ?? Das macht echt Spaß mit so vielen positiven Tests![]()
scheinbar ist der Januar ein guter Monat zum schwanger werden
![]()
![]()
Ich muss noch mind. 12 Tage warten

05.02.2015 17:38
Zitat von Kathinggga:
Ich trau mich npch nicht so ganz hihihihi....werd noch morgen mein fa anrufen und termin machen für in einer Woche oder später mal gucken... bin ja noch vor nmt![]()
Erzähl uns dann alles ..bin schon gespannt tanjaaaa
Na los, auf die Liste du Angsthase

05.02.2015 17:42
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Kathinggga:
...
Ach ich bin nur etwas deprimiert wegen dem Ergebnis...
darf ich fragen welche ergebnisse rausgekommen sind oder is ds zu privat?! dann aktzeptiere ich ds natürlich
Mir wurde ja am Montag als ich beim FA war Blut abgenommen weil ich ihm gesagt hab das ich positive Tests hatte und die ganzen SS Anzeichen.
Am Donnerstag hab ich vdann meine mens bekommen und ich dachte dann an pms.
Heute morgen rief der FA an und fragt wie es mir geht. Der hcg wert lag bei 123. jetzt weiss ich auch warum die mens so stark war. Muss nächste Woche zur Kontrolle zum FA.![]()
Das tut mir leid Blue.
... vielleicht zeigt es euch das ihr für den Moment die richtige Entscheidung getroffen habt.

05.02.2015 17:46
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Kathinggga:
wird stärker![]()
Oh wie schön![]()
Gestern kamen meine Tests an. Es kann also losgehen![]()
Kitty wwuuuuuhhuuuuu

05.02.2015 17:54
Zitat von Ania88:
Meine Blutergebnisse sind auch gekommen und ich bin sooooo happy! alles im grünen Bereich. keine mängel etc. dann muss das mit meinem Gewicht einfach erblich bedingt sein.![]()
so ein mist hab mich zu früh gefreut...

05.02.2015 17:55
Zitat von Kathinggga:
wird stärker![]()
vooooolllllll toooooollllllll!!!!! freu mich riesig für dich!
05.02.2015 17:58
Zitat von Airplanes16:
Katja schreib dich darein duuu!![]()
Ich versuche bis Mittwoch zu warten. Bin Montag ES+13. Vielleicht schaffe ich es zu warten![]()
War gestern beim Optiker ganz durch Zufall, hab ja schon ne Brille aber mit minimalen Dioptrinwerten. Also muss ich sie eigentlich kaum tragen. Der hat mir jetzt gesagt, dass irgendwas nicht stimmt. Kann das nicht erklären.-Auf jeden Fall bekommen meine Augen es nicht auf Anhieb geschissen die Bilder grade an mein Gehirn zu senden und müssen es immer wieder machen, bis mein Hirn zufrieden ist. Deswegen bekomme ich so schnell Kopfschmerzen...
Muss jetzt überlegen ob ich mir so eine Spezialbrille hole...Kostet aber allein die Gläser 300 Euro!![]()
Naja ich freue mich auf jeden Fall Wahnsinnig für euch alle.
Hoffe, dass du Blue, das in den Griff bekommst mit den Werten.
Habe heute ne Vertragsverlängerung bekommen!))))))))))!!!!!
Liebste Grüße ihr süßen!
Glückwunsch zur vertragsverlängerung!!!
Oh 300 euro ist wirklich nicht wenig...

05.02.2015 17:58
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Bärchen2:
![]()
Wie geht es Euch Mitkuglerinnen?? Schon Schwangerschaftsanzeichen zu spüren. Bei mir geht es zum Glück noch..ab und zu Sodbrennen, Unterleibsziehen und beim Tanzen gestern habe ich geschnauft wie eine Dampflock![]()
![]()
Habt ihr es eigentlich schon erzählt im Familien- und Freundeskreis??? Oder wartet ihr bis zur 13. SSW??? Wisst ihr schon wie ihr es sagt??? Wir haben für Jonas ein Shirt bestellt mit "großer Bruder". Das wird er voraussichtlich an meinem Geburtstag anziehen![]()
![]()
![]()
![]()
Hiiiiieeeeerrrrr![]()
Ich bin derzeit mega gestresst auf der Arbeit und komme daher nicht so viel zum lesen/schreiben (komme auch bei WA nicht hinterher)
Das mit dem T-Shirt für Jonas bfind ich cool![]()
ohja das mit dem T-Shirt ist wirklich mega cool...!!!
05.02.2015 18:01
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Bärchen2:
Ich auch bei Euch![]()
![]()
![]()
Wer testet als nächstes ?? Das macht echt Spaß mit so vielen positiven Tests![]()
scheinbar ist der Januar ein guter Monat zum schwanger werden
![]()
![]()
Ich muss noch mind. 12 Tage warten![]()
oh ich weiß wie du dich fühlst...12 tage ist echt hart! für mich sind die 5 Tage ist ja schon eine eeeeeewwwwwiiiiigggggkkkkkeeeeeeiiiiittttt! Aber zum Glück vergehen diese vermeintlich ewigen Tage ja doch immer...!
05.02.2015 18:09
Zitat von Ankiii:
Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag und Nacht für Nacht,
ein Leben lang es nun bewacht.![]()
WIE SCHÖN!!!!
05.02.2015 18:26
Zitat von Ania88:
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Bärchen2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hiiiiieeeeerrrrr![]()
Ich bin derzeit mega gestresst auf der Arbeit und komme daher nicht so viel zum lesen/schreiben (komme auch bei WA nicht hinterher)
Das mit dem T-Shirt für Jonas bfind ich cool![]()
ohja das mit dem T-Shirt ist wirklich mega cool...!!!
Aaaaaah das haben wir auch vor tanjaaaaa.... ich werde grosse Schwester hahahaha coooool.. fand das total toll...bin ja gespannt bis des mal jemand Check hahahahahahah
05.02.2015 18:28
Zitat von Ania88:schnucki das haben soviele... normal wird saß bei einer leichten gar net behandelt sondern beobachtet aber da wir kinder wollen muss man...is doch gut so weisst du was los is...
Zitat von Ania88:
Meine Blutergebnisse sind auch gekommen und ich bin sooooo happy! alles im grünen Bereich. keine mängel etc. dann muss das mit meinem Gewicht einfach erblich bedingt sein.![]()
so ein mist hab mich zu früh gefreut...die trulla an der rezeption (oder wie man das beim arzt nennt) hat mir falsche infos gegeben! die ärztin hat mich angerufen und gesagt dass alles soweit im normalbereich ist, nur die SD werte nicht. hab SD- Unterfunktion. ich könnte echt kotzen und heulen und überhaupt ist doch alles dooof!!!
![]()
05.02.2015 20:21
Huhu ihhhhhhr
Blue fühlen dich gedrückt.. tut mir echt leid
Franziii auf geht's
Kathi schreib dich rein wir waren doch alle noch nicht beim doc
Und ihr mit Brillen kommt zu mir ich geb euch Rabatt
Das mit dem tshirt ist voll die coole Idee werde Emma auch eins bestellen
Viele grüße eure püppi

Blue fühlen dich gedrückt.. tut mir echt leid

Franziii auf geht's

Kathi schreib dich rein wir waren doch alle noch nicht beim doc

Und ihr mit Brillen kommt zu mir ich geb euch Rabatt

Das mit dem tshirt ist voll die coole Idee werde Emma auch eins bestellen

Viele grüße eure püppi
05.02.2015 20:25
Aso und ania mach dir nicht so viele Gedanken bei meiner Freundin hat es auch trotzdem geklappt obwohl der Arzt meinte das sie es erstmal vergessen kann

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt