Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
26.02.2015 15:17
ach ich freu mich soooooooooo... es geht ier wieder berg auf

26.02.2015 15:21

Wir werden Mami

ET: ? --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

26.02.2015 15:23

26.02.2015 15:24

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

26.02.2015 15:28
So ganz kann ich mich noch nicht freuen, hab immer die Angst im Hinterkopf oder das es doch nur ne Zyste ist

26.02.2015 15:32
Zitat von Blueberry82:
So ganz kann ich mich noch nicht freuen, hab immer die Angst im Hinterkopf oder das es doch nur ne Zyste ist![]()
es wird alles guti aber kanns echt total verstehen

26.02.2015 15:48
Zitat von Blueberry82:
Nächsten Donnerstag um halb 8 abends![]()
sag uns jaaaaaaaaaaaaaaa bescheid

26.02.2015 16:17
mädels... ich weiss ja nicht genau wie lang mein zyklus is... so nu haben wir ja beschlossen das wir erst später testen...also 1-2 wochen oder länger nach nmt... würde jetzt einfach mal 28-30tage zyklus nehmen... aaaaaaaaaaber nu hab ich bedenken wegen meiner sd...da muss man ja sofoert wieder blut abnehmen sobald ich schwanger werde... wie soll ich das jetzt machen?! ich hab schiss wieder... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wieso kann man da ne ruhiger werden...
26.02.2015 18:37
Oh man Tanja ich hab deinen Geburtstag verpasst
Von mir noch alles alles alles Liebe und Gute nachträglich
Miko hatte jetzt die letzten zwei Tage auch gaaaaaaaaaanz schlimm Durchfall.. teilweise so arg, dass ich Boddy und Strumpfhose mit weggeschmissen hab
nu geht's aber aufwärts und es spitzt ein Eckzahn - nehme an das war die Ursache ..
Steffi
lichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest.. drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen

Von mir noch alles alles alles Liebe und Gute nachträglich

Miko hatte jetzt die letzten zwei Tage auch gaaaaaaaaaanz schlimm Durchfall.. teilweise so arg, dass ich Boddy und Strumpfhose mit weggeschmissen hab

Steffi

26.02.2015 18:38
Zitat von Kathinggga:
mädels... ich weiss ja nicht genau wie lang mein zyklus is... so nu haben wir ja beschlossen das wir erst später testen...also 1-2 wochen oder länger nach nmt... würde jetzt einfach mal 28-30tage zyklus nehmen... aaaaaaaaaaber nu hab ich bedenken wegen meiner sd...da muss man ja sofoert wieder blut abnehmen sobald ich schwanger werde... wie soll ich das jetzt machen?! ich hab schiss wieder... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wieso kann man da ne ruhiger werden...
mir gehts genauso... ich hab beschlossen wie gehabt am NMT zu testen weil alles andere einfach zu gefährlich ist. Naja egal wie mans macht ises irgendwie doof!
26.02.2015 19:57
Zitat von Kathinggga:
was sagt denn dein mann nu?
Das würde mich auch interessieren

Herzlichen Glückwunsch Blue

26.02.2015 20:09
Ich wette dein Mann freut sich wie schnitzel!!!!
(Er war ja auch sehr traurig als du ihm deine entscheidung mit dem sterilisieren gesagt hast oder?)

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt