Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
24.02.2015 14:56
Ich bleibe auch
wenn auch erst mal nicht aktiv hibbelnd
jetzt müssen doch mal langsam ein paar positive Tests her, um uns andere wieder positiv zu stimmen
was ist denn mit unsern Schwangeren, erzählt doch mal was positives!!!!!

24.02.2015 15:49
Unsere Hibbeltanten

Wir werden Mami

ET: ? --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

Unsere Geburtstagsliste

24.02.2015 16:47
Zitat von Kathinggga:
Danke für die kiga infos![]()
Hört auf zu testenwartet einfach ab
![]()
ja einerseits hast du ja echt recht... ABER ES IST SOOOOO VERLOCKEND!!!

24.02.2015 16:55
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
Danke für die kiga infos![]()
Hört auf zu testenwartet einfach ab
![]()
ja einerseits hast du ja echt recht... ABER ES IST SOOOOO VERLOCKEND!!!![]()
Außerdem ist es bei mir ziemlich wichtig herauszufinden wenn ich schwanger bin...

24.02.2015 16:57
Heute und morgen wird nochmal richtig viel geherzelt
mein Mann sagt immer, dass die Potenz nach dem Fußballtraining erhöht ist und HEUTE hat er FUßBALLTRAINING

24.02.2015 17:14
Ich muss dann auch wieder direkt die sd kontrollieren lassen... die liegen bei mir aber jetzt bei 1,4 also die werte...zwischen 1-2 is wohl normal... deswegen warte ich schon bissi bis ich dann auch drüber bin... aber weiss nicht mal wann ich drüber sein könnte
deswegen kp..
Ja bei dir er der ja auch hoch der wert da is es schon wichtig. ..na dann auf ins Bett hahahahaha oder Küche oder bad...Waschmaschine Kp

Ja bei dir er der ja auch hoch der wert da is es schon wichtig. ..na dann auf ins Bett hahahahaha oder Küche oder bad...Waschmaschine Kp

24.02.2015 17:15
Huhu
heeeee natürlich geht hier niemand
wir bleiben alle zusammen
Und JEDE hier wird schwanger
Punkt aus !!!!

heeeee natürlich geht hier niemand

wir bleiben alle zusammen

Und JEDE hier wird schwanger

Punkt aus !!!!

24.02.2015 18:11
Jede WIRD schwanger und BLEIBT schwanger...wir halten alle unsere babys in der hand

24.02.2015 19:39
Zitat von Kathinggga:
Ich muss dann auch wieder direkt die sd kontrollieren lassen... die liegen bei mir aber jetzt bei 1,4 also die werte...zwischen 1-2 is wohl normal... deswegen warte ich schon bissi bis ich dann auch drüber bin... aber weiss nicht mal wann ich drüber sein könntedeswegen kp..
Ja bei dir er der ja auch hoch der wert da is es schon wichtig. ..na dann auf ins Bett hahahahaha oder Küche oder bad...Waschmaschine Kp![]()
![]()
Bei Hashimoto sollte man sogar unter 1 liegen damit das mit den werten dann passt wenn man schwanger ist

Also ich warte jetzt gerade noch geduldig bis mein schatz fertig gebadet hat

24.02.2015 21:36
Zitat von Ania88:
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Ania88:
gibts hier irgendjemand der mit mir am 11 oder 12 März testen will?
Zählen Ovus auch?![]()
![]()
So um die Kante müsste mein Eisprung sein ...
der War gut...! ABER ja natürlich! wenn sich dann keiner mit sstest findet dann hab ich wenigstens eine ovutesterin bei mir
![]()
![]()
![]()
Welche ovus benutzt du?

Ich hab die billigen von One Step und wenn die positiv werden hol ich den digitalen von CB zur Sicherheit dazu. Da braucht man nicht lange Striche zu raten.
Bin mal gespannt wann der ES überhaupt ist, die letzten Zyklen sind immer kürzer geworden, der letzte war bei 34 Tagen, davor waren es 37, bzw 39 Tage

24.02.2015 21:37
Zitat von Bärchen2:
Ich bleibe auch![]()
jetzt müssen doch mal langsam ein paar positive Tests her, um uns andere wieder positiv zu stimmen
![]()
![]()
Schön, das freut mich!
Du hast ja auch Morgen Geburtstag, habt ihr was schönes geplant?
24.02.2015 22:20
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Bärchen2:
Ich bleibe auch![]()
![]()
![]()
Schön, das freut mich!
Nein, mein Geburtstag fällt dieses Jahr aus. Mir ist einfach nicht nach feiern.
Wird eh alles schwer genug, da meine Eltern meiner Schwester mit Familie und uns ein Wochenende im Schwarzwald auf dem Bauernhof geschenkt haben und wir fahren am Donnerstag bis Sonntag...wäre ja eigentlich eine willkommene Abwechslung, wenn nicht meine Schwester gerade mal 5 Wochen vor Entbindung wäre....nicht da sicher ihr nicht gönne, aber es tut schon verdammt weh

Insofern werde ich morgen Wäsche waschen...Jonas hat Durchfall und wir haben nicht genug Schlafanzüge und Bodys, Koffer packen und hoffen, das der Tag schnell vorbei ist.
24.02.2015 22:21
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Bärchen2:
Ich bleibe auch![]()
![]()
![]()
Schön, das freut mich!
Sag mal stimmt Dein Ticker, testest Du morgen????
25.02.2015 07:41
Hallo ihr Lieben!
Hoffe ich komme in der nächsten Zeit mal dazu mehr zu schreiben!
Ania normalerweise ist PCO nicht heilbar vielleicht kann man es eindämmen aber heilbar ist es nicht. Zumindest laut Arzt und Internet.
Habe gestern auch noch die Bestätigung von einem anderen Arzt bekommen der auf solche Fruchtbarkeitsstörungen spezialisiert ist. Es ist definitiv PCO.
Mens wird erstmal auf sich warten lassen. Kann auch gut n Jahr dauern..
Und abnehmen soll ich was ich eh vor hatte.
Aber die Zeit werde ich versuchen sinnvoll zu nutzen auch, wenn es schwer ist.
Iiirgendwann lachen wir gemeinsam in der Gruppe wie verrückt wir uns gemacht haben und halten unsere Schätze in den Armen

Hoffe ich komme in der nächsten Zeit mal dazu mehr zu schreiben!
Ania normalerweise ist PCO nicht heilbar vielleicht kann man es eindämmen aber heilbar ist es nicht. Zumindest laut Arzt und Internet.
Habe gestern auch noch die Bestätigung von einem anderen Arzt bekommen der auf solche Fruchtbarkeitsstörungen spezialisiert ist. Es ist definitiv PCO.
Mens wird erstmal auf sich warten lassen. Kann auch gut n Jahr dauern..

Und abnehmen soll ich was ich eh vor hatte.
Aber die Zeit werde ich versuchen sinnvoll zu nutzen auch, wenn es schwer ist.
Iiirgendwann lachen wir gemeinsam in der Gruppe wie verrückt wir uns gemacht haben und halten unsere Schätze in den Armen

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt