Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
27.04.2015 19:57
Hallo Ania!
Und was spricht der doc?
Hatte er gute Nachrichten oder liegts am Wetter?
Und was spricht der doc?

Hatte er gute Nachrichten oder liegts am Wetter?

27.04.2015 20:35

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

27.04.2015 21:02
Zitat von Blueberry82:
Oh nur noch 3 Tage zum nächsten FA Termin Katja![]()
Huhu hihu jaaaaaa.... wann hast du wiedrr? Also heut id mein Kreislauf so im keller...und ich bekomm kaum was rein

27.04.2015 21:03
Hilfe..sorry für die schreibfehler...Mein Handy macht was es will

27.04.2015 21:11
Hab am 5.5. wieder Termin. Bin gespannt ob du wieder ein Bildchen bekommst

27.04.2015 21:19
Zitat von Blueberry82:
Hab am 5.5. wieder Termin. Bin gespannt ob du wieder ein Bildchen bekommst![]()
Jaaaaa muss... haha... da is der erste grosse ultraschall

Oh 5.5. Is auch nicht mehr langeeeee♡♡♡♡♡♡♡♡♡
28.04.2015 20:13
hej progesteronmangel schließt er bei mir fast aus. eierstöcke und gm sehen gut aus. ich soll am 12 13 zyklustag vorbeikommen und dann ob eier heranreifen und wie die gms aussieht wenn da dann was nicht passt wird blut abgenommen um zu schauen was da los ist

28.04.2015 22:21
Zitat von Kathinggga:
Schade Tanja aber ihr werdet was tolles bekommen... dann wartet nämlich ein Viel Tolleres Haus auf euch![]()
Lilli das packt ihr... bald is alles geschafft !
Meine übelkeit is übelund Kreislauf kommt noch dazu...heute hatte ich Kopfschmerzen aber man weiss wofür alles..ich bin mehr als dankbar dafür... lieber merk ich das alles
![]()
Danke Katja, ja ich hoffe auch das es das einfach noch nicht war. Hätte halt jetzt super gut gepasst, da die Fertigstellung bis Oktober gewesen wäre und wir einen Umzug noch in diesem Jahr hätten planen können...wenn ich nächstes Jahr wieder arbeite, ist das alles etwas anstrengender....
Ist irgendwie bisher noch nicht unser Jahr 2015

Viel Glück und Spaß an alle Schwangeren beim Baby-TV

28.04.2015 22:22
Zitat von Ania88:
hej progesteronmangel schließt er bei mir fast aus. eierstöcke und gm sehen gut aus. ich soll am 12 13 zyklustag vorbeikommen und dann ob eier heranreifen und wie die gms aussieht wenn da dann was nicht passt wird blut abgenommen um zu schauen was da los ist![]()
Da hast Du aber einen tollen FA, der Dich so unterstütz beim Kinderwunsch!!! Wie lange hibbelt Ihr schon??
28.04.2015 22:53
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Kathinggga:
Mädels.wie geht es euch allen?
Danke der Nachfrage, mir geht es ganz gut.
Leider haben wir wohl unser Traumhaus nicht bekommen, scheinbar sollt es noch nicht seinaber wir kämpfen weiter, wir werden schon noch was schönes finden!!! Wie geht es Euch?? Was macht di Übelkeit??
Ach Tanja es tut mir echt leid.. Ich weiß wie du dich fühlst. Wir haben hier 4 Jahre nach einen Haus gesucht. Haben uns insgesammt etwa 15 Häuser angeschaut. Und an 5 davon hatten wir interesse, und es scheiterte dauernt. Ich hab am ende doch die Hoffnung aufgegeben. Und aufeinmal was er da.. Und wie haben es, unser Häuschen...

29.04.2015 14:25
Huhu ihr LIeben,
Hoffe euch geht's allen guuut
Ich lieg grad noch fauuul auf dem Sofa rum, warte bis der MIni fertig ist mit Mittagschlaf dann gehen wir weng raus auf den Spielplatz .. Kennt von euch jemand das Puki Wutsch ? Miko ist jetzt im März 1/2 gewesen und hat zu Ostern dieses Rädchen bekommen uuuund er liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt dieses Teil.. sobald er es irgendwo stehen sieht flippt er total aus .. Nur ich dachte letzt wir könnten mit diesem Teil zum Spielplatz fahren, war natürlich unmöglich.. der fährt ja nie dahin wohin ich lauf oder er steigt ständig ab weil er irgendwo ein Steinchen liegen sieht
und der Große fährt dann mit dem Fahrrad und ärgert sich wenn wir alle paar Sekunden anhalten müssen .. aaaaanstrengend
Hoffe euch geht's allen guuut

Ich lieg grad noch fauuul auf dem Sofa rum, warte bis der MIni fertig ist mit Mittagschlaf dann gehen wir weng raus auf den Spielplatz .. Kennt von euch jemand das Puki Wutsch ? Miko ist jetzt im März 1/2 gewesen und hat zu Ostern dieses Rädchen bekommen uuuund er liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt dieses Teil.. sobald er es irgendwo stehen sieht flippt er total aus .. Nur ich dachte letzt wir könnten mit diesem Teil zum Spielplatz fahren, war natürlich unmöglich.. der fährt ja nie dahin wohin ich lauf oder er steigt ständig ab weil er irgendwo ein Steinchen liegen sieht

29.04.2015 22:30
Zitat von Jalu81:
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Kathinggga:
Leider haben wir wohl unser Traumhaus nicht bekommen, scheinbar sollt es noch nicht seinaber wir kämpfen weiter, wir werden schon noch was schönes finden!!! Wie geht es Euch?? Was macht di Übelkeit??
Ach Tanja es tut mir echt leid.. Ich weiß wie du dich fühlst. Wir haben hier 4 Jahre nach einen Haus gesucht. Haben uns insgesammt etwa 15 Häuser angeschaut. Und an 5 davon hatten wir interesse, und es scheiterte dauernt. Ich hab am ende doch die Hoffnung aufgegeben. Und aufeinmal was er da.. Und wie haben es, unser Häuschen...Sind nun seit 2,5 Jahren hier drin und überglücklich..
Danke Dir

Habt ihr was bestehendes genommen und renoviert, oder Neubau??
29.04.2015 22:34
Zitat von MiMo:
Huhu ihr LIeben,
Hoffe euch geht's allen guuut![]()
Ich lieg grad noch fauuul auf dem Sofa rum, warte bis der MIni fertig ist mit Mittagschlaf dann gehen wir weng raus auf den Spielplatz .. Kennt von euch jemand das Puki Wutsch ? Miko ist jetzt im März 1/2 gewesen und hat zu Ostern dieses Rädchen bekommen uuuund er liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt dieses Teil.. sobald er es irgendwo stehen sieht flippt er total aus .. Nur ich dachte letzt wir könnten mit diesem Teil zum Spielplatz fahren, war natürlich unmöglich.. der fährt ja nie dahin wohin ich lauf oder er steigt ständig ab weil er irgendwo ein Steinchen liegen siehtund der Große fährt dann mit dem Fahrrad und ärgert sich wenn wir alle paar Sekunden anhalten müssen .. aaaaanstrengend
![]()
Das kann ich mir bildhaft vorstellen

29.04.2015 23:54
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Jalu81:
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Kathinggga:
Ach Tanja es tut mir echt leid.. Ich weiß wie du dich fühlst. Wir haben hier 4 Jahre nach einen Haus gesucht. Haben uns insgesammt etwa 15 Häuser angeschaut. Und an 5 davon hatten wir interesse, und es scheiterte dauernt. Ich hab am ende doch die Hoffnung aufgegeben. Und aufeinmal was er da.. Und wie haben es, unser Häuschen...Sind nun seit 2,5 Jahren hier drin und überglücklich..
Danke Dirich denke auch das noch etwas besseres auf uns wartet. Ist halt erst mal blöd wenn einem was gefallen hat aber mein Mann hatte nach der Besichtigung doch mal kurz Bedenken, es könnte zu klein sein....kommt natürlich jetzt darauf an, wie erfolgreich unserHibbelei die nächste Zeit ist
![]()
Habt ihr was bestehendes genommen und renoviert, oder Neubau??
Wir haben ein freistehendes Einfamilienhaus( BJ 1952). Wir haben es komplett saniert.. In Wohnzimmmer und Küche war nur Holzboden. Den haben wir rausgerissen, im ganzen Haus neuen Estrich gemacht. Elektrik und Wasserleitungen alles neu. Dach neu + Dämmung. Wände und Schornschtein rausgerissen (hatten 2Stück) Fenster und Haustüren alle neu. Und das alles in 4 Monaten mit 2 kindern und Arbeit

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt