Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
06.05.2015 20:55
Zitat von Bärchen2:
Erster Zyklus gelaufen, die blöde Mens ist dadas ist echt typisch. Als wir noch nicht wieder hibbeln durften, waren es immer 22-23 Tage, kaum legen wir los, sind es 25 Tage und man beginnt zu hoffen
![]()
q
Tanja Bitte setze dich nicht unter Druck

06.05.2015 20:56
Zitat von Blueberry82:
Mach dir nicht so einen Druck bärchen! Es wird alles gut werden!!
Ania das herzchen wird bald schlagen![]()
Nun zu meinem gestrigen Termin:
Es ist alles super gut entwickelt und genau in der Zeit.
Die Größe ist von Kopf bis Fuß etwa 14 cm +- ein paar mm.![]()
Und es gab auch ein outing.
Es wird ein wundervoller junge![]()
Ein Bild gabs diesmal leider keins.![]()
Nächster Termin ist erst in 5 Wochen am 11.6.2015 um 18.30 Uhr.![]()
Ooooh so tollllll...schon so grosssss...wahnsinn wie schnell das geht... Oh wieso kein bild?

06.05.2015 20:58

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06.05.2015 21:43
Ich habe mir gar keinen Durck gemacht bis mir 4 Tage vor dem NMT dauernd übel war und ich UL-Ziehen hatte
Im ÜbriGen bin ich halt doch ein paar Jähren älter und meine Uhr tickt....

06.05.2015 22:43
Zitat von Bärchen2:
Ich habe mir gar keinen Durck gemacht bis mir 4 Tage vor dem NMT dauernd übel war und ich UL-Ziehen hatte![]()
![]()
![]()
Das is ja verständlich aber trotzdem sich im kopf immer dieses Tick tack stress zu machen is halt nicht gut

07.05.2015 13:25
Zitat von Blueberry82:
Mach dir nicht so einen Druck bärchen! Es wird alles gut werden!!
Ania das herzchen wird bald schlagen![]()
Nun zu meinem gestrigen Termin:
Es ist alles super gut entwickelt und genau in der Zeit.
Die Größe ist von Kopf bis Fuß etwa 14 cm +- ein paar mm.![]()
Und es gab auch ein outing.
Es wird ein wundervoller junge![]()
Ein Bild gabs diesmal leider keins.![]()
Nächster Termin ist erst in 5 Wochen am 11.6.2015 um 18.30 Uhr.![]()
Wow tolli schon sooooo groß

ich hoffe sehr dass es bald schlagen wird

07.05.2015 13:27
komisch in der frauenarztpraxis und auf meiner app haben sie was von heute 4+5 geredet und im ticker wird 4+1 angezeigt... echt komisch

07.05.2015 21:16
Zitat von Ania88:
tataaaaaa4te ssw gestern und heute 2 sstests gemacht alle positiv und morgen bekomme ich die blutergebnisse
![]()
♡♡heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch ania♡♡
Freu mich sehr für dich

Voll toll...jetzt wird die Liste wieder aufgefüllt..
Tanja auf in den nächsten Zyklus. .
Ich müsste meine tage am sa. Bekommen... habe aber schon
Eeeeeeeewig das gefühl das sie jeden Moment kommen... weiß nicht..kann das mit der AS noch was zu tun haben? Das wäre jetzt meine 2. Periode...
Haben es nicht drauf angelegt also denke nich das ich schwanger sein könnte..
Katia so schön das alles gut is mit deinem zwergchen ♡
07.05.2015 22:22
Zitat von Ania88:
tataaaaaa4te ssw gestern und heute 2 sstests gemacht alle positiv und morgen bekomme ich die blutergebnisse
![]()
Ania.. Herzlichen glückwunsch zur SS. Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird..
08.05.2015 08:43
Guten Morgen ihr Lieben,
Eigentlich komme ich morgens ja nicht zum Schreiben aber heute bringt der Papa den großen in den Kindergarten.. Fahren mit den Rädern
Miko und ich gammeln grad noch weng auf unserem neuen sofa rum..
Ach carina nicht traurig sein - das klappt noch, ganz bestimmt und bei Bärchen natürlich auch
Nicht stressen, hilft da glaub ich echt wunder.. Auch wenn das echt schwer ist..
So Wünsche euch allen einen schönen Freitag
Eigentlich komme ich morgens ja nicht zum Schreiben aber heute bringt der Papa den großen in den Kindergarten.. Fahren mit den Rädern

Miko und ich gammeln grad noch weng auf unserem neuen sofa rum..

Ach carina nicht traurig sein - das klappt noch, ganz bestimmt und bei Bärchen natürlich auch

Nicht stressen, hilft da glaub ich echt wunder.. Auch wenn das echt schwer ist..
So Wünsche euch allen einen schönen Freitag

08.05.2015 10:10
vielen Dank ihr 2! ich hoffe jetzt soooo sehr auf einen guten HCG Wert! haben gestern nochmal blut abgenommen weil wir zwar einen kleinen schwarzen punkt gesehen haben ABER der FA sich auch noch nicht ganz sicher ist ob es mein "baby" ist oder eben doch nicht. wenn der HCG wert nicht auf ca 400 gestiegen ist schließt er leider eine Eileiterschwangerschaft nicht aus! er meinte wir müssen den rechten Eileiter beobachten... drückt mir also die Daumen! ich bin trotzdem guter Dinge! weil der kleine punkt auf dem Ultraschallbild genauso aussah wie ein Beispielbild (der gleichen SSW) in dem schlauen buch dass mir der FA gezeigt hat.

08.05.2015 10:11
Achja genau ich hab heute aber trotzdem nen schock bekommen! Hab die Blutwerte der SD bekommen und die Freien werte sind im Normbereich aber der TSH Wert ist bei 34,95!
wir haben sofort die Dosis erhöht und hoffen dass es dann ganz schnell besser wird!

08.05.2015 10:16
@ Tanja und Carina: ich weiß es ist schwer für euch aber ich glaube auch dass locker lassen das beste ist!
Ich hab zB Hashimoto eine total am Arsch Schilddrüse und diesen Monat habe ich eigentlich schon ab mitte des Zyklus komplett eine SS ausgeschlossen weil mein Ovu absolut negativ angezeigt hat und meine SD Wert katastrophal bei 7,79 lagen!!! Aber siehe da genau in dem Monat wo ich es absolut ausgeschlossen habe schwanger zu werden bin ichs auf einmal geworden!!!
Ich hoffe das macht euch und den anderen wenigstens ein bisschen Mut!
Ich hab zB Hashimoto eine total am Arsch Schilddrüse und diesen Monat habe ich eigentlich schon ab mitte des Zyklus komplett eine SS ausgeschlossen weil mein Ovu absolut negativ angezeigt hat und meine SD Wert katastrophal bei 7,79 lagen!!! Aber siehe da genau in dem Monat wo ich es absolut ausgeschlossen habe schwanger zu werden bin ichs auf einmal geworden!!!
Ich hoffe das macht euch und den anderen wenigstens ein bisschen Mut!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt