Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
19.05.2015 15:13
Wow herzlichen Glückwunsch an alle Kugeligen!!!!! und die es noch nicht sind werden es garantier auch noch!
19.05.2015 20:56
MiMoooooo
Hier ist ja echt was los ... Wie schön
Es wird auch wirklich mal Zeit das es hier mal positive Nachrichten gibt, schlechte hatten wir hier nu wirklich genug!
Ich drücke uns allen die Daumen das alles gut geht, bzw alle bald nach ziehen können!

Hier ist ja echt was los ... Wie schön

Es wird auch wirklich mal Zeit das es hier mal positive Nachrichten gibt, schlechte hatten wir hier nu wirklich genug!
Ich drücke uns allen die Daumen das alles gut geht, bzw alle bald nach ziehen können!
19.05.2015 21:03
Zitat von KittyChaos:
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal aus der Versenkung!
Erstmal: Von Herzen alles Gute an die vielen Glücklichen!Jetzt kugelt ja fast jede von uns?
![]()
Bei mir geht's drunter und drüber im Moment. Alles zu viel. Nichts läuft, wie es laufen soll. Bin ziemlich am Ende mit den Nerven..
und Hibbelmäßig sieht es auch düster aus. Als hätte ich es gewusst, dass es bei mir dauern wirdwenn es überhaupt was wird..
Naja.. meine finsteren Gedanken passen hier nicht her.
Ich wünsche Euch alles Gute![]()
Ich werde weiterhin erstmal eher im Hintergrund bleiben![]()
Oh je, das hört sich echt nach Stress und Ärger an

Was ist denn los bei Dir auf der Arbeit?
Und warum sieht es mit euer Hibbellei nicht gut aus?
Erzähl ruhig was dir auf der Seele liegt, dafür sind wir sich auch da!

20.05.2015 11:05

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20.05.2015 11:06
kitty bleib doch da und erzähl was los is... du bist doch nicht alleine...
so ihr kugeligen ich würd euch doch gern in die liste aufnehmen...auch für den überblick
alle angaben könn ma ja später eintragen wenn ihr mehr wisst
so ihr kugeligen ich würd euch doch gern in die liste aufnehmen...auch für den überblick

20.05.2015 12:35
Hallo ihr lieben..
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Kugelis.. Toi, toi toi und alles gute für die Schwangerschaft!!!
Hab viel zu tun hier, Arbeit und bei Haushalt komm ich noch kaum hinterher...Bei den schönen Wetter sind wir viel draussen. Morgen hat mein kleiner Mann Geburtstag.. Er freut sich total und zählt seit 2 Wochen die Tage..
Ansonsten alles gut.. Mal sehen wie es bei uns hier zum ende des Zyklus aussieht..
wir lassen es nunn auf uns zukommen..
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Kugelis.. Toi, toi toi und alles gute für die Schwangerschaft!!!
Hab viel zu tun hier, Arbeit und bei Haushalt komm ich noch kaum hinterher...Bei den schönen Wetter sind wir viel draussen. Morgen hat mein kleiner Mann Geburtstag.. Er freut sich total und zählt seit 2 Wochen die Tage..

Ansonsten alles gut.. Mal sehen wie es bei uns hier zum ende des Zyklus aussieht..

20.05.2015 22:21
Zitat von MiMo:
Hallo ihr Lieben,
Ich muss euch heute was erzählen.. Ich habe schon vor fast drei Wochen eine Entdeckung gemacht![]()
Ich musste das ganze erstmal verarbeiten.. Ich hatte so starke Schmerzen und dachte die Periode kommt.. Nie hätte ich gedacht das es in diesem ersten Zyklus geklappt hat und dann das.. Ich hab geweint und fühlte mich etwas überfordert.. Ich bin sehr perfektionistisch veranlagt und will alles immer super machen und hatte plötzlich einfach Angst drei Kindern gerecht zu werden.. Miko ist ja auch erst 19 Monate und dann noch Mori.. Naja irgendwann hab ich mich dann gefangen und nun freue ich mich natürlich total begeistert![]()
♡♡HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♡♡
das wird schon irgendwie muss es geht

Freu mich für dich

Franzi was los? Alles kacke?

Ich frag mich grad auch wie das wieder klappen soll..
blöde 3 Schicht wir haben eig, nur am WE Zeit zu ♡.. aber dem
ES is das ja egal -.-
20.05.2015 22:55
Zitat von Zuckerpüppi1987:
Zitat von MiMo:
Hallo ihr Lieben,
Ich muss euch heute was erzählen.. Ich habe schon vor fast drei Wochen eine Entdeckung gemacht![]()
Ich musste das ganze erstmal verarbeiten.. Ich hatte so starke Schmerzen und dachte die Periode kommt.. Nie hätte ich gedacht das es in diesem ersten Zyklus geklappt hat und dann das.. Ich hab geweint und fühlte mich etwas überfordert.. Ich bin sehr perfektionistisch veranlagt und will alles immer super machen und hatte plötzlich einfach Angst drei Kindern gerecht zu werden.. Miko ist ja auch erst 19 Monate und dann noch Mori.. Naja irgendwann hab ich mich dann gefangen und nun freue ich mich natürlich total begeistert![]()
♡♡HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♡♡
das wird schon irgendwie muss es geht![]()
man wächst ja da mit rein
![]()
Freu mich für dichalles liebe..
Franzi was los? Alles kacke?![]()
Ich frag mich grad auch wie das wieder klappen soll..
blöde 3 Schicht wir haben eig, nur am WE Zeit zu ♡.. aber dem
ES is das ja egal -.-
Wir hatten mit meinem Mann knapp sechs Jahre wochenendbeziehung... und lilia ist endstanden

21.05.2015 21:12
Danke an euch ihr Lieben
Ich denke auch das es schon klappen wird.. Freu mich schon riesig drauf
Und an alle anderen auch von mir toi toi toi das wird schon.. Wenn es sein soll, dann wird es auch passieren

Ich denke auch das es schon klappen wird.. Freu mich schon riesig drauf

Und an alle anderen auch von mir toi toi toi das wird schon.. Wenn es sein soll, dann wird es auch passieren

23.05.2015 19:28
Määäääddddddeeeeeelllllssss ich muss euch was erzählen! hatte heute meinen ersten schock in dieser SS! hatte leichte blutungen und bin dann gleich ins KH gefahren. dort habe ich über ne stunde auf den Arzt gewartet und dann waren die blutungen natürlich weg! er hat einen US gemacht und mit dem baby ist alles OK! Sogar das Herzchen hat schon geschlagen!ICH BIN SOOOOOOO GLÜCKLICH!!! ihr glaubt es garnicht! und jetzt am Mittwoch hab ich dann den nächsten US Termin bei meinem FA
Da bekomme ich dann ein Foto das ich behalten darf
Hab heute vor lauter aufregung vergessen, dass ich den arzt darum bitten wollte mir die US-Bilder zu geben

27.05.2015 10:25
Mädels ich hab so Angst. Spüre seit 4 tagen mein baby nimmer. Das höchste waren mal 3 Tage und dann hab ichs gespürt und jetzt nix.
Hab erst um 17 Uhr nen Termin bei meiner hebi bekommen und da ists noch sooooo lange hin
Hab erst um 17 Uhr nen Termin bei meiner hebi bekommen und da ists noch sooooo lange hin

27.05.2015 10:32
Zitat von Blueberry82:
Mädels ich hab so Angst. Spüre seit 4 tagen mein baby nimmer. Das höchste waren mal 3 Tage und dann hab ichs gespürt und jetzt nix.
Hab erst um 17 Uhr nen Termin bei meiner hebi bekommen und da ists noch sooooo lange hin![]()
hej ich versteh dich!ABER bleib jetzt ruhig! ich glaube das ist für dich und das baby jetzt am wichtigsten!!!!! lenk dich ab und dann vergeht die Zeit schneller als sich es jetzt anfühlt! die hebamme wird dir bestimmt positive nachrichten mitgeben! ich kenne ein paar frauen, die ihr baby eher selten gespürt haben! drück dir die Daumen!!!!!
27.05.2015 10:45
Aber ich habs zuvor fast täglich gespürt. Ich hoffe so das du recht hast.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt