Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
04.06.2015 21:42
Auch von mir noch alles liebe zum Geburtstag liebe jule!!!!
04.06.2015 22:00
Daaaanke ihr Lieben
Jaaaa das war wirklich ein traumhaftes Wetter
Hatte einen wunderschönen Tag und hab es total genossen
Jetzt steht schon wieder das Wochenende vor der Tür und das Wetter soll ja weiterhin prima sein
Jaaaa das war wirklich ein traumhaftes Wetter
Hatte einen wunderschönen Tag und hab es total genossen
Jetzt steht schon wieder das Wochenende vor der Tür und das Wetter soll ja weiterhin prima sein
05.06.2015 13:14
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1
im
Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen, 1
im
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen, 1
im
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir machen Pause
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1
im
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir werden Mami
Steffi (Blueberry82) 2
im
Kinder: Julia&Georg --- ET:04.11.2015 --- Geschlecht:
Kathinggga (Katja) 2
im
Kinder: Lilia --- ET:01.12.2015 --- Geschlecht: ?
Ania88 (Ania) Kinder: Alessandro --- ET: 13.01.2016 --- Geschlecht: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Geburtstagsliste
Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
05.06.2015 14:02
HaPpY BiRthDaY Katia und MiMo
Alles erdenklich liebe und gute Wünsche Ich euch nachträglich zum Geburtstag ♡
06.06.2015 22:20
Hallo Mädels ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag! Bei uns war wieder herrliches Wetter (zumindest da wo wir heute hingefahren sind) Waren 40 km weiter baden und da wars wieder total toll!mein kleiner und wir hatten wieder einen riesen Spaß! war echt super!
Zu mir: Meine Übelkeit wird immer besser! Heute konnte ich sogar schon eine riesen Pizza aufessen... hab mich selber über mich gewundert! War sooooo was von lecker! hab aber auch schon so ca 3,5 kilo zugelegt! Hoffentlich wird das diese SS wirklich viel! Dann hab ich nach der SS mehr als nur 2-3 kilo polster zum stillen...
Das einzige was mich gerade total quält sind diese elendigen Brustschmerzen! hab das gefühl die platzen jetzt schon! will garnicht wissen wie die und mein extrem wachsender Bauch zum schluss aussehen! hoffentlich bekomme ich nicht wieder so extremen milchstau! Das wäre der Horror pur!!!
wünsche euch einen schönen ABEND und eine Gute NACHT!!!!
Zu mir: Meine Übelkeit wird immer besser! Heute konnte ich sogar schon eine riesen Pizza aufessen... hab mich selber über mich gewundert! War sooooo was von lecker! hab aber auch schon so ca 3,5 kilo zugelegt! Hoffentlich wird das diese SS wirklich viel! Dann hab ich nach der SS mehr als nur 2-3 kilo polster zum stillen...
Das einzige was mich gerade total quält sind diese elendigen Brustschmerzen! hab das gefühl die platzen jetzt schon! will garnicht wissen wie die und mein extrem wachsender Bauch zum schluss aussehen! hoffentlich bekomme ich nicht wieder so extremen milchstau! Das wäre der Horror pur!!!
wünsche euch einen schönen ABEND und eine Gute NACHT!!!!
09.06.2015 10:37
Mädels drückt mir die Daumen! heute nachmittag kommen meine nächsten Blutwerte wegen der SD und innerhalb von 48 stunden bekomme ich einen Anruf vom AA und da bekomme ich hoffentlich eine Gute Nachricht!!!!
09.06.2015 20:15
Keiner da? Naja ich schreibs trotzdem mal rein! meine SD werte sind schon um meilen besser ABER! noch immer nicht so wie sie sein sollten...(zum glück aber schon im normbereich)
das AA hat sich bei mir gemeldet und ich darf kündigen ohne eine sperre zu bekommen! puh das ist echt ne super nachricht! sie meinten das arbeitsverhältnis ist gestört (da arbeitsgericht etc) und sie verstehen es dass ich dort als schwangere nicht mehr anfangen kann und will!
das AA hat sich bei mir gemeldet und ich darf kündigen ohne eine sperre zu bekommen! puh das ist echt ne super nachricht! sie meinten das arbeitsverhältnis ist gestört (da arbeitsgericht etc) und sie verstehen es dass ich dort als schwangere nicht mehr anfangen kann und will!
09.06.2015 20:59
Zitat von Ania88:
Keiner da? Naja ich schreibs trotzdem mal rein! meine SD werte sind schon um meilen besser ABER! noch immer nicht so wie sie sein sollten...(zum glück aber schon im normbereich)
Hey.
Sorry, grade erst gelesen.
Hör sich doch super an mit den Werten! Musst du noch Tabletten nehmen?
Das du kündigen willst hab ich gar nicht mitbekommen
Hast du denn auch schon einen Plan wie es dann weiter gehen soll wenn das Leine auf der Welt ist? Oder seid ihr nicht auf einen zweiten Lohn angewiesen?
09.06.2015 21:10
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Ania88:
Hey.
Sorry, grade erst gelesen.
Hör sich doch super an mit den Werten! Musst du noch Tabletten nehmen?
Das du kündigen willst hab ich gar nicht mitbekommenHast du denn auch schon einen Plan wie es dann weiter gehen soll wenn das Leine auf der Welt ist? Oder seid ihr nicht auf einen zweiten Lohn angewiesen?
ich hab hashimoto und werde mein ganzes leben lang mit tabletten leben müssen
meine Sd besteht ja nicht mehr aus einer ganzen sondern nur noch teile
Also ja sogar ne ziemlich hohe dosis im moment
ich kündige, bekomme arbeitslosengeld und dann komme ich ganz normal in den Mutterschutz und danach halt 300 euro elterngeld 1 jahr lang. +kindergeld natürlich. mein mann verdient relativ gut von dem her geht das auf jeden fall! ich will und kann nur nicht mehr bei dieser Frau arbeiten. das ist eigentlich alles
Muss mich zwar bewerben, aber ich denke nicht dass mich da jemand nimmt als schwangere... ich arbeite außerdem noch weiterhin bei meinen 2 privaten haushalten auf insgesamt 450 euro. wird dann zwar zum größten teil angerechnet aber ich bekomme ja immerhin trotzdem 163 euro mehr und es ist ja keine schufterei. von dem her ist das ok. bisschen ablenkung bis ende november oder so lange es halt noch geht
10.06.2015 14:19
Hi mädels..
Habe meine tage bekommen ..wie erwartet. . und es ist auch ok.. aaaaaber.. ich habe jetzt angst das es wieder so "ewig" wie bei meiner kleinen dauert.. sie wurde jetzt am Sonntag schon 2 und ich hätte gerne das zweite baby bevor sie drei wird
Wie geht es euch sonst so? Alles ok?
Liebe grüße aus dem kalten Baden- Württemberg
Habe meine tage bekommen ..wie erwartet. . und es ist auch ok.. aaaaaber.. ich habe jetzt angst das es wieder so "ewig" wie bei meiner kleinen dauert.. sie wurde jetzt am Sonntag schon 2 und ich hätte gerne das zweite baby bevor sie drei wird
10.06.2015 16:19
Zitat von Zuckerpüppi1987:
Hi mädels..
Habe meine tage bekommen ..wie erwartet. . und es ist auch ok.. aaaaaber.. ich habe jetzt angst das es wieder so "ewig" wie bei meiner kleinen dauert.. sie wurde jetzt am Sonntag schon 2 und ich hätte gerne das zweite baby bevor sie drei wird![]()
Huhu
So wollt ich es auch aber hat nicht geklappt und auch egal...würd mir da kein Druck machen an deiner stelle.. Altersunterschied is total egal... das hab ich jetzt gelernt... ♡
Uns geht's soweit prima.. paar wehwechen hier und da
normaaaaal.... montag Hab ich wieder baby glotzi... muss aber morgen nochmal zum fa... Hab bissi ein Problem...glaub Hab mir da unten was gerissen
evtl schaut se moing schon nach dem baby... aber is ne andere fa weil meine voll is für Notfälle... egal montag nochmal hahaha bei meiner dann
Wie geht es euch allen?
Liebe grüsse zurück und aß auch aus dem kalten Baden Württemberg
10.06.2015 20:35
Hi mädels..
Habe meine tage bekommen ..wie erwartet. . und es ist auch ok.. aaaaaber.. ich habe jetzt angst das es wieder so "ewig" wie bei meiner kleinen dauert.. sie wurde jetzt am Sonntag schon 2 und ich hätte gerne das zweite baby bevor sie drei wird![]()
Mach dir jetzt nicht so nen Druck, denn dann klappts eh nicht! Bei uns sind es dann 3,5 jahre und ich bin ehrlich gesagt echt froh drüber! So kann er vielleicht ein bisschen besser verstehen wenn ich mal gerade keine zeit habe, weil ich wickeln muss oder stillen oder weiß der kuckuck was!
10.06.2015 20:36
Zitat von Kathinggga:
Hi mädels..
Huhu
So wollt ich es auch aber hat nicht geklappt und auch egal...würd mir da kein Druck machen an deiner stelle.. Altersunterschied is total egal... das hab ich jetzt gelernt... ♡
Uns geht's soweit prima.. paar wehwechen hier und danormaaaaal.... montag Hab ich wieder baby glotzi... muss aber morgen nochmal zum fa... Hab bissi ein Problem...glaub Hab mir da unten was gerissen
evtl schaut se moing schon nach dem baby... aber is ne andere fa weil meine voll is für Notfälle... egal montag nochmal hahaha bei meiner dann
![]()
Wie geht es euch allen?
Liebe grüsse zurück und aß auch aus dem kalten Baden Württemberg![]()
ohje! drück dir die Daumen dass du dich irrst!!! und viel spaß beim babyglotzi
10.06.2015 22:29
Hi mädels..
Hey, Kopf hoch, wir Kugeln auch bald zusammen, bestimmt
Ich muss ehrlich sein, ich habe mir auch immer einen Abstand von 2 Jahren gewünscht, aber wenn ich jetzt meine Schwester sehe, mit den 22 Monaten bin ich nicht so unglücklich
Klar redet man es sich auch schön, aber so 2 Wickelkinder sind sehr anstrengend ...ich denke mir jetzt jeder Monat, den Jonas älter wird hat er mehr Verständnis. Die Grosse von meiner Schwester Haut jetzt schon den 2 Monate alten Bruder... Jedenfalls hatten wir heute einen tollen Tag in FFM und ich muss sagen....da reicht auch ein Kind
Auch hier liebe Grüsse aus Baden- Württemberg
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt