Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
16.06.2015 14:52
bin ich hier etwa bis jetzt die einzige mit einem 2016 baby
gibts doch nicht! los los mädels hängt euch mir an! ich will nicht so alleine sein

16.06.2015 16:04
Huhu ..
na meines könnte auch noch ein 2016 Baby werden
30 .12 ist ja doch recht nah an 2016
Hoffe aber das es wenn dann wieder bissi ehr kommt, so wie Miko auch
Hatten heute FaTermin.. alles suuupi und Minibohne ist genau so entwickelt wie es sein soll hat sie gesagt
Fast 5 Zentimeter groß und es hat gewunken, ist gehüpft, hat gezappelt und sich gedreht
Miko hatte ich auch noch dabei, der saß in seinem Buggy und hat sich gekämmt
na meines könnte auch noch ein 2016 Baby werden

Hoffe aber das es wenn dann wieder bissi ehr kommt, so wie Miko auch

Hatten heute FaTermin.. alles suuupi und Minibohne ist genau so entwickelt wie es sein soll hat sie gesagt

Fast 5 Zentimeter groß und es hat gewunken, ist gehüpft, hat gezappelt und sich gedreht

Miko hatte ich auch noch dabei, der saß in seinem Buggy und hat sich gekämmt

16.06.2015 20:09
Toll das ihr so schöne Nachrichten mitbringt hier! Und die u- Bilder sind echt knuffig! Eure Bäuche natürlich wunderbar!freu mich auf weitere Bilder von euch und hoffe sehr das ich bald mit euch auf die Liste darf !

17.06.2015 11:25
Hallo ihr lieben! Hab da mal eine Frage! Ich hab seit 2 Tagen ein komisches ziehen im Becken, heute geht es eigentlich aber Gestern war es echt unerträglich, konnte kaum liegen! Könnte es ein Zeichen für eine früh ss sein? Ich hatte so was vorher in den Schwangerschaften garnicht. Ich hab schon gegoogelt aber ich finde es recht früh für so ein ss Anzeichen ?!
hab ja noch 8 Tage bis zum Test (Evtl nmt) hatte jemand von euch schon sowas?

17.06.2015 17:03
Zitat von Jalu81:
Hallo ihr lieben! Hab da mal eine Frage! Ich hab seit 2 Tagen ein komisches ziehen im Becken, heute geht es eigentlich aber Gestern war es echt unerträglich, konnte kaum liegen! Könnte es ein Zeichen für eine früh ss sein? Ich hatte so was vorher in den Schwangerschaften garnicht. Ich hab schon gegoogelt aber ich finde es recht früh für so ein ss Anzeichen ?!hab ja noch 8 Tage bis zum Test (Evtl nmt) hatte jemand von euch schon sowas?
also ich habs bis jetzt immer gemerkt wenn ich schwanger war... nur hab ichs nie geglaubt

blinddarm is es nicht oder?
17.06.2015 17:05

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

17.06.2015 22:55
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Jalu81:
Hallo ihr lieben! Hab da mal eine Frage! Ich hab seit 2 Tagen ein komisches ziehen im Becken, heute geht es eigentlich aber Gestern war es echt unerträglich, konnte kaum liegen! Könnte es ein Zeichen für eine früh ss sein? Ich hatte so was vorher in den Schwangerschaften garnicht. Ich hab schon gegoogelt aber ich finde es recht früh für so ein ss Anzeichen ?!hab ja noch 8 Tage bis zum Test (Evtl nmt) hatte jemand von euch schon sowas?
also ich habs bis jetzt immer gemerkt wenn ich schwanger war... nur hab ichs nie geglaubtkönnte schon...
blinddarm is es nicht oder?
nee Blinddarm ist es nicht..da bin ich mir recht sicher.
Ich hatte auch bei allen Schawangerschaften keine Übelkeit oder sonstiges. Da ich keine SS-Anzeichen hatte haben ich die erste SS erst in der 10ten Woche festgestellt, die 2te SS in der 7ten Woche.. Kam weil ich die Pille abgesetzt hatte und mein zyklus irre lange war ( teil von 90 Tagen) und dann habe ich nicht mal damit gerechen schnell schwanger zu werden...
Aber dieses mal ist es irgentwie komisch... Ach mensch, ich mach mich dieses mal total verrückt.. Noch eine wochen und ich kann testen

18.06.2015 10:07
Versuch dich nicht irre zu machen schnuckelchen♡♡♡ ich drücke ganz fest die daumen...

18.06.2015 13:44
Zitat von Kathinggga:danke dir
Versuch dich nicht irre zu machen schnuckelchen♡♡♡ ich drücke ganz fest die daumen...![]()
![]()
![]()
18.06.2015 13:46
@ Jule: ja stimmt! ich hoffe auch, dass ich vielleicht ein 2015 baby bekommen könnte
der ET ist jetzt bei jedem US einen Tag in richtung 2015 gerutscht
wenns so weiter geht bin ich echt am ende eine 2015 Mami
Naja egal hauptsache es ist gesund gell!
UJ Carina ist ja auch 2016
Ich dachte schon ich wäre bist jetzt die einzige

UJ Carina ist ja auch 2016

20.06.2015 19:47
Hallo Mädels..
So ruhig hier, wo seit ihr?
We gehts euch allen?
We gehts euch allen?
20.06.2015 20:43
Zitat von Jalu81:
Hallo Mädels..
We gehts euch allen?
Das denke ich mir jeden Tag... naja mir gehts relativ gut. hab am dienstag meinen nächsten FA-Besuch und werde die 70 euro bezahlen um jedes mal ein 3D USbildchen zu bekommen und alle anderen auch auf CD

und dir wie gehts dir?
21.06.2015 00:01
Hab seit einigen Tagen schmerzen im Beckenbereich.. Heute mal wieder schlimm das ich kaum sitzen kann..
Ansonsten gehts..

21.06.2015 09:54
Zitat von Jalu81:
Hab seit einigen Tagen schmerzen im Beckenbereich.. Heute mal wieder schlimm das ich kaum sitzen kann..Ansonsten gehts..
ohje na dann vergehts hoffentlich wieder schnell!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt