Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Wolke90
1784 Beiträge
27.07.2015 11:38
Zitat von Ania88:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Ania88:

Zitat von Zuckerpüppi1987:

Oh süßer bauchi ♡

Tut mir leid Wolke voll gemein wenn die Mens dann auch noch auf sich warten lässt.

Mhh Nein schwanger kann nicht sein .. hatte es schon ne Woche vor der letzen mens.. aber jetzt scheint es wieder aufgehört zu haben..komisch oO

Viele grüße linn

@Wolke und Linn: unmöglich ist es trotzdem nicht bei alessandro haben 2 Test im Abstand von 1 Monat beide falsch negativ angezeigt... und dann erst der dritte ende 15te woche war dann positiv. erst wenn die mens volle kanne da ist, könnt ihr euch so gut wie sicher sein, dass es tatsächlich nicht geklappt hat!

Mens ist voll da seid gestern Morgen 5 Uhr.

ja dann viel glück für den nächsten Zyklus!

Danke
Blueberry82
4111 Beiträge
28.07.2015 09:48
Huhu ihr lieben!

Mal ein bauchupdate auch von mir
Ist zwar nur vom Handy abfotografiert aber dafür ganz aktuell

Wehe ihr schaut auf den restlichen Speck am Körper!!!
Lizzy1112
409 Beiträge
28.07.2015 21:49
Zitat von Blueberry82:

Huhu ihr lieben!

Mal ein bauchupdate auch von mir
Ist zwar nur vom Handy abfotografiert aber dafür ganz aktuell

Wehe ihr schaut auf den restlichen Speck am Körper!!! :smile
y_136

Wow, das ist ja schon ein richtig schöner Babybauch!
Lizzy1112
409 Beiträge
28.07.2015 21:56
Diese Schlaflosigkeit macht mich fertig
MiMo
616 Beiträge
28.07.2015 22:44
Huhu ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung
Manchmal hat man einfach soooo Viel um die Ohren.. Hatte letzte Woche einen Magen Darm Virus.. Echt ätzend.. Bin Grad so ums Krankenhaus drum rum gekommen.. Ist einfach nix mehr drin geblieben.. Nicht mal Wasser.. ABER jetzt ist zum Glück Alles wieder gut..
Komme morgen in die 19 Woche und hab also schon fast die Hälfte geschafft Wahnsinn wie die Zeit fliegt..
BauchiBild folgt in den nächsten Tagen mal
Ania88
1171 Beiträge
30.07.2015 14:56
@steffi: uj dein bauch ist ja schon groß aber schön!

endlich hat sich meine hebamme gemeldet und ich mach wieder bei ihr den vorbereitungskurs! ich fand den damals ziemlich entspannend und hat mir sehr geholfen. außerdem hat man da lauter mütter kennengelernt, die ungefähr im gleichen Zeitraum schwanger sind und entbinden und die nachsorge macht sie auch bin sooooo was von froh!

Ich freu mich schon riesig auf Montag! hatte jetzt seit 1 woche keine sb mehr denke dass das auch schon überwunden ist... mit unserem urlaub siehts dann ziemlich gut aus! Zudem kommt mein Mann das erste mal mit und unser sohn auch er war zwar schon einmal dabei, hat da aber nicht so richtig viel mitbekommen weil es nur ne kleine kontrolle war wegen einer blutung. Dieses mal kann mein mann ihm zeigen was da in meinem bauch so los ist Vielleicht erfahren wir ja dieses mal das geschlecht langsam würd ichs schon gerne wissen auch wenn ich früher immer gesagt habe, dass ich es beim 2 ten nicht wissen möchte jetzt halte ich das eh nicht aus weil ich sooooo neugierig bin hoffe ich darf bisschen was mädchenhaftes einkaufen

Meine Rückenschmerzen hab ich jetzt dank 3 mal physio im griff! die die mich behandelt hat 2 mal macht osteopathie. das war anscheinend genau das richtige! und 1 mal hat eine andere so lockerungsübungen gemacht. das war auch super! die letzten 3 mal darf ich mir aufsparen für zeiten wo ich wieder probleme haben werde... oder einfach lust darauf habe... Außerdem haben die mir übeungen gezeigt die sehr gut helfen und ich hoffentlich keine so schlimmen schmerzen mehr haben werde.

Was ich jetzt aber neues dazubekommen habe sind fressattacken... ständig hunger und hab mich jetzt mal auf die waage gestellt und tatsächlich innerhalb von 2 tagen 1 kilo zugenommne das problem hat sich also auch so bisschen in luft aufgelöst hoffe das geht jetzt so weiter und ich nehme noch so 15-20 kilo zu dann kann ich länger als nur 6 monate stillen

Achja ich hab ja schon überlegt in ein 40 kilometer entferntes kh zu gehen zum entbinden... wollte es mir mal anschauen. jetzt wird es höchstwahrscheinlich sowieso nötig... meine hebi meinte dass sie sich nicht mal sicher ist ob im januar überhaupt noch eine entbindungsstation hier in der stadt geben wird... Sie sind einfach viel zu wenig hebammen und sie fällt für die nächsten monate sowieso aus weil sie extreme fußprobleme hat. Sie finden einfach keine hebammen mehr die geburtshilfe machen. demnach wird die Geburtstation wahrscheinlich geschlossen weil die viel zu wenigen hebammen sich kaputtarbeiten. In dem anderen KH sind das alles angestellte hebammen die haben das problem ja nicht...
Jalu81
376 Beiträge
01.08.2015 14:24
Ich meld mich mal wieder mit schlechten Nachrichten. Das war nun der nächste Zyklus der nicht gebracht hat ! Hab heute morgen meine Tage bekommen jetzt heist es zum Fa .
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
01.08.2015 15:03
Wow steffi is schon ne richtig schöne kugel
so muss ein babybauch doch aussehen

Was ist eigentlich mit airplanes?

Jalu meinst du das was nicht stimmt oder wieso FA? Sind doch erst zwei zyklen oO

irgendwie ist diesen zyklus das pms weg .. ich bin gespannt. .. wann habt ihr getestet an NMT oder schon davor ?

Liebe grüße
Ania88
1171 Beiträge
01.08.2015 18:37
Zitat von Zuckerpüppi1987:

Wow steffi is schon ne richtig schöne kugel
so muss ein babybauch doch aussehen

Was ist eigentlich mit airplanes?

Jalu meinst du das was nicht stimmt oder wieso FA? Sind doch erst zwei zyklen oO

irgendwie ist diesen zyklus das pms weg .. ich bin gespannt. .. wann habt ihr getestet an NMT oder schon davor ?

Liebe grüße

ich hab an nmt getestet... auch wenn die verlockung ziemlich groß war!
Jalu81
376 Beiträge
02.08.2015 00:40
Mein Gedanke ist das ich pco habe. Mein Fa hat mir mal vor Jahren drauf hingewiesen, aber das es mit mein Jungs gleich nach dem absetzen der Pille sofort geklappt hat und nun nicht nach ich mir ja schon Gedanken . Ich hab mich heute mit einer bekannten Hebammen unterhalten( hab ihr. Auch geschildert was bei mir momentan los ist) sie meine ich soll mir den mönchfpeffer holen, damit ich wieder ein regelmäßigen Zyklus bekomme .aber nicht desto trotz muss ich ja auch wissen ob ich überhaupt ein eisprung habe und das kann mir meine Ärztin sagen.
Kathinggga
2512 Beiträge
02.08.2015 08:28

Unsere Hibbeltanten

KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 im
Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen, 1 im
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen, 1 im

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir machen Pause

Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1 im

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir werden Mami

Steffi (Blueberry82) 2 im Kinder: Julia&Georg --- ET:04.11.2015 --- Geschlecht:
Kathinggga (Katja) 2 im Kinder: Lilia --- ET:01.12.2015 --- Geschlecht:
MiMo (Jule) Kinder: Moritz&Miko --- ET: 30.12.2015 --- Geschlecht: ?
Ania88 (Ania) Kinder: Alessandro --- ET: 13.01.2016 --- Geschlecht: ?
Lizzy1112 (Carina) Kinder: Jonas --- ET: 17.01.2016 --- Geschlecht:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Geburtstagsliste

Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
Kathinggga
2512 Beiträge
02.08.2015 08:29
Lilli ich drück dir die Daumen das alles gut ist♡

Linn eig an nmt... dachte ich zumindest aber mein Zyklus hat sich um eine woche verschoben... stand aber trotzdem POSITIV
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
02.08.2015 22:02
aso Lilli :/ ich drück dir die Daumen das alles ok ist

Ok dann warte ich noch etwas -.-
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
05.08.2015 13:23

Mädels das war bei ES+11 ..
konnte es nicht abwarten
heute ist NMT und keine mens in sicht.
leider hat mein FA nächste Woche noch Urlaub