Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Bärchen2
266 Beiträge
01.07.2015 23:08
Hallole,

So, jetzt ist es fast soweit, alle Wäsche gewaschen und gebügelt, morgen nur noch packen, dann kann es losgehen. Bin ich froh wenn wir Freitag
Morgen im Auto sitzen

@ Katja: einen schönen Urlaub, Pass auf Dich auf und mach nicht so viel !!

@ Linn : Danke Dir, und ich Drücke Dir die Daumen das es diesmal geklappt hat!!! Ansonsten Hibbeltante Du halt mit mir weiter

@ Lilly: schade das es nicht geklappt hat, aber zumindest hast du jetzt Klarheit...auf in die nächste Runde!!!!

@ Carina: schön, das sich bei Dir alles positiv entwickelt, ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt

@ Ania: bei dem Wetter würde ich Rückenschwimmen empfehlen oder zumindest 4 Füssler und dann Katzenbuckel- Pferderücken um ein bissel zu mobilisieren....gute Besserung!

So, ich verabschiede mich mal für die nächsten 2 Wochen, werde mal versuchen den Kopf auszuschalten und nach Herzenslust....Ihr wisst schon

alles Liebe
Tanja

Ania88
1171 Beiträge
06.07.2015 10:06
Hey mädels hatte donnerstag ne starke Blutung! baby gings aber zum glück gut! heute hab ich den Kontrolltermin beim FA und hoffe soooo sehr dass alles ok ist! drückt mir die daumen! Muss mich jetzt absolut schonen und viel liegen...nicht einfach mit den rückenschmerzen zum glück ist jetzt erstmal meine mama bis ende der woche hier. die übernimmt dann haushalt und so für die zeit für mich..
Lizzy1112
409 Beiträge
06.07.2015 17:39
Zitat von Ania88:

Hey mädels hatte donnerstag ne starke Blutung! baby gings aber zum glück gut! heute hab ich den Kontrolltermin beim FA und hoffe soooo sehr dass alles ok ist! drückt mir die daumen! Muss mich jetzt absolut schonen und viel liegen...nicht einfach mit den rückenschmerzen zum glück ist jetzt erstmal meine mama bis ende der woche hier. die übernimmt dann haushalt und so für die zeit für mich..

Oje. Woher kam denn die Blutung? War beim Arzt heut alles gut?
Ania88
1171 Beiträge
06.07.2015 18:14
sooo war jetzt heute beim arzt und jetzt mal keine blutungen mehr da. muss nicht mehr liegen. muss mich halt schonen, nichts tragen, haushalt nur wenig und wenn dann langsam. die blutungen kamen von der plazenta die zum teil viel zu weit unten liegt! hoffentlich bildet die sich noch zurück weil sonst muss mein baby per kaiserschnitt geholt werden. der Termin vom 4.1 hat sich heute nochmal bestätigt! er hat ihn jetzt auch schonmal in den computer eingetragen. im Mutterpass wird er dann aber erst später geändert dem baby gehts gut! es ist sogar innerhalb von 1 woche um 10 gramm schwerer geworden solange ich jetzt keine blutungen mehr habe darf ich auch ins wasser wenn wir ins freibad oder so gehen
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
08.07.2015 22:51
gut das es nichts schlimmes war ania
Schon dich aber trotzdem!

Bin voll traurig und deprimiert gewesen als heute meine Mens kam. Mal wieder hat mich mein Körper total verarscht.

wie geht's dir eigentlich carina?? Auch alles ok soweit?

grüß euch ♡
Ania88
1171 Beiträge
09.07.2015 10:01
ich könnte heulen! schon wieder blutungen! aber diesmal dunkelbraune... war im KH und der chefarzt meinte baby gehts gut und die blutungen sind nicht schlimm solange sie unter der GM bleiben! aber die chancen stehen gut dass alles gut geht und die Plazenta sich noch nach oben verschiebt! also daumen drücken und hoffen dass es auch so bleibt! mein nächster Termin ist am 3.8. da bin ich dann schon bei 18+0!die Zeit vergeht wahnsinnig schnell! ich hab auch immer öfters das gefühl meinen bauchbewohner zu spüren! (auch wenn es nur ganz leicht ist )

@Linn: wie heißt so schön neuer zyklus neues Glück! drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen!!!!
Lizzy1112
409 Beiträge
09.07.2015 14:16
Hallo ihr Lieben.

Ich bin jetzt 13. Woche und heute beim FA war alles bestens. Und ob ihr es glaubt oder nicht, es gab sogar schon ein Outing! JUNGE
In meinen Augen sehr eindeutig, denke da wird sich auch nix mehr ändern

Ania, Blutungen sind echt immer Mist. Da wird man echt hibbelig Hoffe die sind bald weg und deine Platzenta verschiebt sich noch in die richtige Richtung!!

Linn, tut mir leid Ich drücke dir feste die Daumen das es ganz bald klappt!

Wie geht es euch allen sonst so?
MiMo
616 Beiträge
09.07.2015 21:17
Ahhhhhhhh wie cool - Glückwunsch zum Jungen
Voll gemein, ich bin ab Samstag schon 16 Woche und hab immer noch kein Outing

Ania drück die Daumen ..
und Linn schadeeeeee, aber schnackelt schon noch auf in den nächsten Zyklus

Ania88
1171 Beiträge
10.07.2015 08:31
ich bin auch montag in der 16ten woche und hab noch kein outing aber ich finds ehrlich gesagt nicht soooo schlimm... ich hab immer mehr das gefühl dass es ein mädchen wird und dann hab ich voll angst vor nem kaufwahn für mädchen gibts ja 1000 schöne Sachen und für jungs hab ich ja schon so gut wie alles
MiMo
616 Beiträge
10.07.2015 09:18
Zitat von Ania88:

ich bin auch montag in der 16ten woche und hab noch kein outing aber ich finds ehrlich gesagt nicht soooo schlimm... ich hab immer mehr das gefühl dass es ein mädchen wird und dann hab ich voll angst vor nem kaufwahn für mädchen gibts ja 1000 schöne Sachen und für jungs hab ich ja schon so gut wie alles

Eigentlich müssst ich dann ja ne Woche weiter sein als du oder ? Wenn mein Et der 30 ist.. mich verwirrt dieses gerechne immer so .. naja der Bauch wird immer dicker und wenns raus kommt werd ichs schon merken
MiMo
616 Beiträge
10.07.2015 09:19
und der blöde Schwangerschaftsticker stimmt auch nicht.. irgendwie krieg ich das nicht auf den Tag genau hin
Ania88
1171 Beiträge
10.07.2015 09:20
Zitat von MiMo:

Zitat von Ania88:

Eigentlich müssst ich dann ja ne Woche weiter sein als du oder ? Wenn mein Et der 30 ist.. mich verwirrt dieses gerechne immer so .. naja der Bauch wird immer dicker und wenns raus kommt werd ichs schon merken

mein ET ist im Moment der 4.1 und ich bin jetzt bei 14+4 (15te woche) Du müsstest jetzt bei 15+3 oder so sein also (16te Woche)
McMuffin92
181 Beiträge
13.07.2015 12:10
Hallo meine Lieben
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
War momentan alles irgendwie komisch..
Brauchte ein wenig Ruhe von allem!
Momentan werden alle um mich rum schwanger (ungewollt) und rein zufällig wie die das so süss sagen. -.-
Deprimiert ein wenig. Jetzt ist meine Nichte 2 Monate nach ihrer gewollten Ausschabung schon wieder schwanger. Von dem selben Typen der ihr damals Geld geboten hat wenn Sie's wegmachen lässt. Ich bin so was von sauer und traurig zugleich.
Werde am Donnerstag erstmal für 10 Tage nach Teneriffa fliegen und anschliessend 1 Woche an die Ostsee und dann mal zum Frauenarzt.

Sorry, musste mir grade Luft machen.
Ania88
1171 Beiträge
14.07.2015 08:54
Zitat von McMuffin92:

Hallo meine Lieben
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
War momentan alles irgendwie komisch..
Brauchte ein wenig Ruhe von allem!
Momentan werden alle um mich rum schwanger (ungewollt) und rein zufällig wie die das so süss sagen. -.-
Deprimiert ein wenig. Jetzt ist meine Nichte 2 Monate nach ihrer gewollten Ausschabung schon wieder schwanger. Von dem selben Typen der ihr damals Geld geboten hat wenn Sie's wegmachen lässt. Ich bin so was von sauer und traurig zugleich.
Werde am Donnerstag erstmal für 10 Tage nach Teneriffa fliegen und anschliessend 1 Woche an die Ostsee und dann mal zum Frauenarzt.

Sorry, musste mir grade Luft machen.

ohje du arme! das ist ja echt ne scheiß sitution! ich glaube ich würde an deiner stelle auch flüchten! Vielleicht lenkt das ein bisschen ab und es klappt dann!
Kathinggga
2512 Beiträge
14.07.2015 18:10
oh denise das hört sich echt doof an... das ja mal der hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt